Guten Morgen.
Gestern viel mit Einrichtung des neuen Fernsehers beschäftigt und auch noch einmal mit der Telekom diskutiert. Patricia, da unser Vertrag - beinhaltet auch zum Teil Fernsehen - so, wie er ist, mit dem neuen Gerät nicht mehr richtig funktioniert und auch nicht gebraucht wird, wollte ich den Vertrag umstellen. Da er aber dummerweise dadurch ein paar Euro günstiger werden würde, meinten sie, dass das erst im nächsten Jahr ab November möglich sein kann, da erst in der letzten Woche die automatische Verlängerung gegriffen hat. Nun ja, ich habe wirklich gestern noch einmal viel rumtelefoiert und letztendlich aber nichts erreicht, bin echt etwas sauer. Hätte ja gerne die App von der Telekom auf dem Fernseher, würde auch gehen, aber nochmals extra kosten, das will ich natürlich nicht. Bei der Umstellung wären zwar diese Kosten auch dabei, aber es würde ja was wegfallen, was wir nicht mehr nutzen. Bissel schwer verständlich alles. Also wenn da nicht in der nächsten Zeit noch was passiert, werde ich eben ein Jahr mit der App warten und den Fernsehteil unseres Vertrages zum nächstmöglichen Termin kündigen, ärgert mich aber trotzdem total, wir sind schon so lange ich denken kann Telekomkunden und die haben sie so kleinlich.
Aber egal, wir freuuen uns, dass der neue Fernseher alles so tut, wie er soll und wenn dann im Laufe der nächsten Tage noch zwei Adapter hier eintreffen, kann ich auch meine älteren Geräte wieder anschließen.
Für eure Lesegeduld gibt es jetzt auch noch ein Foto von unserer fast fertigen neuen Fernsehecke:
Noch nicht ganz fertig an der Wand, aber man kann schon bissel was erkennen, denke ich.
Viel nachgelesen habe ich nicht, melde mich auch gleich für die nächsten Tage ab, wir sind ab morgen mit unserer Sportgruppe unterwegs. Wir hoffen auf etwas besseres Wetter und natürlich auch dass die Fahrt nicht noch abgesagt wird.
Habt heute alle noch einen tollen Tag und dann natürlich auch ein schönes WE.