Guten Morgen!
Heute muss ich Euch um Rat fragen.Mit 31.Juli endet mein Probeabo vom Cookidoo. Hab eine Mail erhalten,mit Formular um ein Jahresabo abzuschliessen. Doch die Kosten dafür -36 Euro-kann man nur per Paypal oder Kreditkarte einbezahlen. Ich möchte das aber nicht.Will den Betrag per Überweisung (Erlagschein) einzahlen.Geht das?
Ich möchte dafür kein Paypal Konto eröffnen und meine Kreditkartennummer gebe ich keinesfalls da im Internet ein.
Sollte das nicht gehen,lasse ich es mit dem Abo.
Sport-Maus-gute Besserung!!! Mir stehn in absehbarer Zeit gleich zwei neue Ärzte ins Haus! Augenarzt und Orthopäde,die gehen in Pension.Seit 30 Jahren kennen wir uns! Was da wohl nachkommt????
Beide haben mich aber beruhigt und gesagt,dass sie ihre Nachfolger für mich ,,abrichten" werden!
Wenn mir die nicht passen,muss ich mir anderwertig neue suchen.Aber leicht wird das nicht!
Vielleicht fällt Euch bitte zum Cookidoo-Abo-Zahlungsart etwas ein!
Klappan-ich gehe prinzipiell NIEMALS!!!!!!!!!!!!!! in ein Restaurant essen. Nicht,weil ich so geizig bin-nein! Habe einmal eine Gasthausküche von innen gesehen und mir geschworden,nie mehr wieder! Da koche ich mir lieber selber etwas!Bald fahre ich mit Otti zum Einkaufen. Das Baggern würde mich absolut narrisch machen! Ein Graus,diese Bauarbeiten-für mich jedenfalls!
Am Nachmittag kommt das Rasenmäherservice.Messer schleifen und der Kontaktbügel,damit das Ding läuft wackelt und unterbricht somit. Da wird sich die Firma gleich wegen dem Mähroboter alles anschauen-geht in einem Aufwaschen! Bericht für Euch folgt!!!
Zum Aufnehmen für Sonntag:ARD 0.05h ,,Der nächste,bitte"