Liebe Schildie!
Zu Eurem schweren Verlust mein aufrichtiges Beildeid.
Als ich aus der Hufschmiede gekommen bin,hab ich mir gedacht:,,Die Zwetschgen können mir heut den Buckel runter rutschen!" Und ab gings,na wohin wohl??
Das Haus,das noch immer zur Vermeitung ansteht,liegt direkt am See,mit einem Boot. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und bin auf den See rausgerudert. Im Wasser haben sich die Forellen getummelt und eine Schar von Wildgänsen hat mir Geleitschutz gegeben.Heut war überhaupt niemand dort. Nach der Bootstour hab ich mich für zwei Stunden am Bootssteg in die Sonne gelegt. Der September zeigt,wieviel Sommer in ihm steckt! Alles ruhig-nur ein leichter Wind hat in den Birkenzweigen gelispelt und am See ein paar leichte Wellen produziert. Sollte das Haus im Frühling noch zur Vermieitung anstehen,ich weiss nicht,ob ich nicht doch zuschlage....
Morgen gehts in der Generalsvilla hoch her! Um 6 Uhr morgens hole ich Sarah und um 14 Uhr marschiert die Linda an,die sich um die Bettwäsche der Gästezimmer kümmern wird. Auch mit bügeln. Das kann und mag ich nämlich gar nicht.Während die fleissigen Bienen arbeiten,werde ich mit den Zwetschgen weitermachen. Und somit den Geschmack des Sommers in Gläser packen...