Guten Abend!
Herzzerreissend!!!!!!!!!!!, hochspannend,hochdramatisch und einfach nur wunderschön war mein heutiger Film. Bruderliebe bis zur Selbstaufgabe: Ben (grandios Frederick Lau) und Simpel (extrem fulminant David Kross) als Brüderpaar auf der Flucht vor Polizei und Jugendamt. ,,SIMPEL" war einfach nur ein Meisterwerk und ich hab geheult dabei wie ein Schlosshund! So eine grandiose schauspielerische Leistung wie sie David Kross hingelegt hat-das hab ich bislang noch nie erlebt!
Klappan-ich glaub Du trainierst für die olympischen Spiele in Marathon! Ganz grossartige Leistung! Ja, den Drink hast Dir redlich verdient!
Teddyundine-ja, so ein Handbetrieb hat schon etwas für sich! Ganz ehrlich gestanden,ab und zu nehm ich immer mal den TM 31 zum Arbeiten. Ich weiss nicht,ich kann mich nicht von ihm trennen! Es geht einfach nicht!
Somita-ganz bestimmt ein grandioser,saftiger Kuchen! Bei uns am Waldesrand dauern die Brombeeren bis zur Reife noch 1 Monat!
Letzten Freitag hat die Firma meinen Rasenmäher zum Service mitgenommen. Heute haben sie mich verständigt,dass er fertig ist und ich ihn abholen kann.Oder sie bringen ihn mir am Montag. Da Ali heute zum Mäghen angesagt war (ich hab eh noch einen 2.Mäher) , hab ich ihn gefragt,ob er mir den reparierten Mäher aus Mürzzuschlag abholt. SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!! hat er sich ins Auto gesetzt,ist nach Mürzzuschlag gefahren und ist knapp nach 10 Uhr zum Mähen gekommen! Da Ali in 14 Tagen mit seiner Lebenspartnerin und Töchterchen Urlaub in Kroatien macht, hat er schon für Vertretung gesorgt! Sein Cousin Recip kommt aus Stuttgart auf Urlaub hierher und da wird er mir mähen.Einmal war Recip schon da! So feine Leute sind das.Die lassen mich nie im Stich! Für mich ist das sehr beruhigend! So wunderbare Menschen wie Ali und seine gesamte Familie hab ich noch nie kennengelernt! Hut ab-und tiefe Verbeugung von mir!
Ali hat übrigens heute erstmalig Schwammerlstrudel bei mir gegessen! Es hat ihm vorzüglich gemundet!
Er bekommt nach der Arbeit immer ein Mittagessen bei mir. So sehr wünscht er sich einen Bienenstich,den ich ihm schon vor 3 Jahren versprochen habe.....
Nach der Ribiselernte und noch vor seinem Urlaub mache ich ihm einen.
Und jetzt noch mein Abendmahl:Magerquark mit ungezuckertem Apfelmus!
Gute Nacht.Schlaft gut!