Hallo Mädels!
Ich hatte heute einen sehr entspannten Freitag. Morgens gleich Bratengulasch mit Steinpilzen gemacht und dann um 09.15 Uhr einen Arzttermin - das ging flott und ich war bereits um 09.30 Uhr wieder draußen. Anschließend bin ich aufs Dörfchen zu meinem hauseigenen Schlachter gefahren und habe Wildschweinmettwurst, Wildschweinleberwurst und Mett mit Schnauze gekauft. Die Sachen habe ich zwei Pärchen aus dem Türkei-Urlaub versprochen - Morgen gehen dann die "Care-Pakete" auf Reisen - einmal in die Nähe von Würzburg und dann in die Nähe von Cottbus. So gibt es mal Abwechselung von Glühwein, Stollen, Lebkuchen, Gänsebraten & Co.
Meine Weihnachtsdeko wird erst Morgen aus dem Keller gekramt - vor dem 1. Advent leuchtet hier nix. Halte mich mit der Deko auch zurück - weniger ist mehr!
Pferdezornie - Herzlich Willkommen. Wie kommst Du eigentlich zu Deinem Nicknamen? Bist Du zornig auf Pferde oder wie darf man das verstehen? Bin ja nicht neugierig - muss nur alles wissen ![]()
Klappan - Bist hoffentlich mit Kofferpacken fertig - ich hasse diesen Job auch wie die Pest - hast mein volles Mitgefühl!
Delphinchen - Glückwunsch zum neuen Hausfreund. Wenn Du nicht 700 km von mir entfernt wohnen würdest, würde ich glatt auf einen leckeren Kaffee vorbei schauen ![]()
Habt Alle einen guten Start ins Wochenende !!!