Einen sowas von sonnigwonnigen ,erholsamen Sonntag in alle Himmelsrichtungen.
glöckchen
NEIN, ist/sind es nicht .
das ist die Wohnung , die ich gerne nutze , wenn zu viel Trubel in der Strandnähe ist . Sie ist ruhig ☺️... dennoch sehr zentral zum Bahnhof und Strand.. mit Parkplatz für den Mietwagen .
Jedesmal , wenn ich hinkomme ist was anderes kaputt. Wird aber immer gleich gerichtet. Ich sehe schon , wie Leute unglaublich bei und mit gemieteten Sachen umgehen .
ich würde da keinen TM für andere hinstellen .Der würde kaputtgemacht oder gar geklaut werden.
Bei der Lampe, die jetzt nicht funktionierte fehlte ein recht teures Teil. Die Vermieterin erzählte mir Stories 🙈. Selbst ein Teppich wurde schon geklaut, Akkus aus dem Telefon - Ersatzbirnen aus dem Schrank..Sie überlegt , die Immobilie in zwei Jahren zu verkaufen. Es würde sich nicht rechnen.
Kann ich verstehen ☺️.
Sie hat hierfür ihre Wiesbadener Ferienwohnung vor 13 Jahren verkauft und noch ein Teil fremdfinanziert...steht im keinen Verhältnis.
Ich bin mal gespannt . Sie hat so schöne Kaffeebecher vorbei gebracht . Die waren nicht billig. Ich zweifle, dass die beim nächsten Besuch noch vorhanden sein werden .
ich überlege schon für nächstes Jahr bestimmte Daten zu buchen 🤔🙈.
Im Moment vermisse ich den TM nicht .
Den Kranken gute Besserung .
Heute ist ruhiges Plätzchen und GENIESSEN STRAND im Vordergrund .Das Wasser ist genial ☺️.
Macht das Beste aus dem Tag .