Einen wunderschönen Samstag in alle Himmelsrichtungen.
Blomstermylife und Syde euch einen schönen Urlaub .
Syde -.., für den Schwiegerfreund weiterhin gute Besserung .
teddyundine
schöne ZF
da schließe ich mich an .
schnulli
du , ich reg mich nu nicht darüber auf . Ich warte das 2. waschen ab . Nu hängen sie und dann schau ich mal ...Socke hat einen tollen Platz.... diese Aussicht 👍🏽.
Ute
eann immer warme Füße und ggfs. Socken an .
Ich bin weiterhin noch ohne. Heute morgen
aktuell 12 Grad , geht es ja noch .
Am Nachmittag ist die Wahrscheinlichkeit etwas Regen zu bekommen 50 % 🤔.
Mal schauen.
Somita
hoffentlich klappt das mit dem TV bald wieder . Kann ja nicht viel verstellt sein . Du hast doch nur auf der Fernbedienung rumgedrückt oder ?
Gestern habe ich mal aus den selbstgemachten Dinkelnudeln Quarknudeln mit kaltem , ungekochten Kompott ☺️, und Krokantstreusel( irgendwie muss ich ja das alles verwerten)
probiert, kreiert ☺️. Das war nicht schlecht.
.

Um die Mittagszeit kam dann die Holzlieferung . Der hatte Gück . Eigentlich sollte vorher angerufen werden . Nuja. Kam alles in die Garage . 4 neue Türen , Futter etc...
Der Schreiner - klappan kein Fuscher - Freund von Männe - kam am Nachmittag und hat angefangen das alte raus zu reißen und neu zu setzen .
Was ein Dreck wieder 🙈.
Das hat gedauert .. und ich habe dan zum AE schnell nach Cookidoo Pizza Diavolo eine ohne Salami , mit Sardellen und auch dazu Kapern, Knobi gemacht .

Um 8:30 geht es weiter .
so nach und nach lasse ich die 6 anderen Türen mit Futter auch erneuern auf der Etage . Dann ist das einheitlich. Die Spur der Zeit nagt halt doch .Dadurch das jetzt andere Beschläge dran kommen passt das besser .
Sohnemann hat heute Geburtstag .Hat Unitag. Seine Freundin beginnt heute auch mit Uni( neben Beruf) . Das wird auch für Sie anstrengende Jahre.
So bleiben beide aber auch im Job , verdienen ihr Geld und haben Praxiserfahrung.
Sind ja noch jung .
Sodele .., nu aber frohes Schaffen . Macht das Beste aus dem Tag . Wünsche nette Erlebnisse und Begegnungen .