Guten Morgen bzw. Mittag,
das heißt für mich steht erst einmal Frühstück auf dem Programm, nachdem der Pilates Workshop erfolgreich absolviert wurde. Hat das gut getan!
Nächste Woche Samstag ist die Wiederholung. Ich freue mich drauf.
Ja, Meldü, ich hatte schon mehr wie 30 Prozent .... Bin mit meinem Latein auch am Ende, diese dämlich Entzündung ist halt zurück ![]()
Keine Ahnung, wie es weiter gehen soll. Am nächsten Freitag muss ich erst einmal wieder zu dieser Spezialuntersuchung und dann werde ich wohl mit meinen Chefs sprechen müssen. Ich weiß nicht, was kommt .... Alles ungut ...und sehr frustierend ....
Nun denn, nichts im Vergleich zu dem, was Pferdezornie mit dem Schwiegervater durchmacht. Lass Dich lieb umärmeln. Das Thema Demenz kenne ich auch zur Genüge.
Also Ohren hoch!!! Gemeinsam schafft Ihr das!
Ja, Ute, irgendwie hast Du Recht, aber ich habe ihn erst kurz vor Neujahr bekommen, er war sehr lange unterwegs, vermutlich mussten die Yogi's erst jedes einzelne Blättchen eintüten.
Da ich aber immer gerne eine Kanne Tee trinke, habe ich ihn dann auseinandergenommen, weil bis zum nächsten 1. Dezember wollte ich nicht warten ...
Es freut mich, dass Ihr eine tolle Lesung hattet. Ich habe in unserer Bücherei auch mal dafür Karten gewonnen gehabt. Dort wurden allerdings quer beet Bücher vorgestellt, hauptsächlich, um die Jugend fürs Lesen zu begeistern. Es ist so wichtig, dass gelesen wird .....
So nun habe ich aber Hunger!
Ich habe gesehen, dass mein Schneidebrett ganz schöne Verfärbungen von den Möhren hat und tiefe Einschnitte, ich glaube, ich muss es entsorgen.
Somita, dann lasst Euch die Lasagne schmecken.
Ach Pferdezornie asiatisch zu kochen, ist wirklich keine Kunst, Sojasauce, Honig (ich hatte Agavendicksaft), Knoblauch, Ingwer, Wasser mehr braucht es kaum. Anstatt Reisessig kannst Du Weißweinessig nehmen. Und Mie-Nudeln gibt es mittlerweile sogar im Dauersortiment bei Feinkost A....
Auf jeden Fall lecker und gesund. Evtl. ist eine Wok-Pfanne noch nützlich, weil das Gemüse dann gleichmäßig angebraten werden kann und immer schön gewendet wird, wegen der Röstaromen.
Nun bis später
Die Sonne lacht, das heißt, ich werde später das Fahrrad bemühen.
Habt einen schönen Samstag!!!