Forum Rezepte aus der Rezeptwelt dem Cookidoo zufügen



7 Antworten | Letzter Beitrag
Lena1972 schrieb:

Liebes Vorwerk Moderationsteam,

warum müssen Rezepte die ich auf "Meinem" Cookidoo abspeicher will, von euch erst mal getestet werden....

Wer sagt dass der Geschmack von euren Testern dem meinen entspricht... Wenn mir ein Rezept aus der Thermomix Rezeptwelt gefällt und schmeckt, dann möchte ich dies bitte auch auf meinem Cookidoo abspeichern...

Oder haltet ihr uns alle nicht für "mündig" genug um selbst testen und entscheiden zu können, was mir schmekt und ich speichern will?

Die in der Rezeptwelt vorgestellten Rezepte wurden ja von Nutzern Ihrer Geräte erstellt, also somit ohne Gefahr nachzumachen...

Hallo Lena1972,

danke für dein Feedback. Die Guided-Cooking-Funktion ist mit der Plattform Cookidoo® verknüpft und es besteht aktuell keine Verknüpfung zur Rezeptwelt. Aus Sicherheitsgründen stehen über die Guided-Cooking-Funktion nur von uns getestete Rezepte zur Verfügung.

Selbstverständlich entscheidet dein Geschmack, welches du aus den über 70.000 Rezepten von Cookidoo® zubereitest und welche Änderungen du hinsichtlich der Gewürze etc. vornimmst.

Wir wünschen dir auf Cookidoo® und in der Rezeptwelt weiterhin viel Freude Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk Moderationsteam,
warum müssen Rezepte die ich auf "Meinem" Cookidoo abspeicher will, von euch erst mal getestet werden....
Wer sagt dass der Geschmack von euren Testern dem meinen entspricht... Wenn mir ein Rezept aus der Thermomix Rezeptwelt gefällt und schmeckt, dann möchte ich dies bitte auch auf meinem Cookidoo abspeichern...
Oder haltet ihr uns alle nicht für "mündig" genug um selbst testen und entscheiden zu können, was mir schmekt und ich speichern will?
Die in der Rezeptwelt vorgestellten Rezepte wurden ja von Nutzern Ihrer Geräte erstellt, also somit ohne Gefahr nachzumachen...


Man müsste wenigsten private, selbst erstellte Rezepte dort hochladen können.


Vielen Dank für die Antwort. Dann habe ich da wohl etwas falsch verstanden oder es wurde falsch geschrieben.


Hallo skrully,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Der Cook-Key® übermittelt nur die Rezepte aus dem Rezept-Portal Cookidoo® auf den TM5, da es sich bei den Rezepten um offizielle und getestete Rezepte von uns handelt. Schau doch mal hier: www.cookidoo.de

Die Rezepte, die du hier in der Rezeptwelt findest, wurden von Kunden kreiert und eingestellt. Diese sind nicht von uns herausgegeben oder getestet worden.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun auch den Cookidoo.
Jetzt brauche ich Eure Hilfe. Ich möchte Reepte, die ich in der Rezeptwelt gespeichert habe zum Cookidoo zufügen. Irgendwo habe ich gelesen, dass das geht. Allerdings mache ich wohl etwas falsch, denn wenn ich synchronisiere, erscheint noch lange kein Rezept aus der Rezeptwelt.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Sigrid