Forum Risse im Gehäuse


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.11.2018 - 20:25

4 Antworten | Letzter Beitrag

Irgendwie habe ich den Kommentar übersehen...
Lieben Dank für die Antwort und den Link!

Leider werden die Risse nun immer schlimmer 😭


Hallo Jacqui249,
Du bist nicht alleine mit Deinem Problem. Schau einmal hier:
https://www.rezeptwelt.de/forum/thermomix-hat-pl%C3%B6tzlich-risse-im-geh%C3%A4use/15998
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Huhu .
Leider ist bei meinem TM5 das Gehäuse scheinbar stellenweise eingerissen.
Sieht aus als hätte er Schwangerschaftsstreifen Bigsmile
Gekauft habe ich ihn im September 2015 und damit ist er leider aus der Garantie raus.

Ich mache im Moment sehr viel Babybrei damit, habe nun aber Angst, dass er noch weitere Risse bekommt und irgendwann wohlmöglich funktionsuntüchtig ist.

Auf Nachfrage beim telefonischen Kundendienst bekam ich nur die Antwort, dass ich ihn zwar einschicken könne, man mir jedoch nicht sagen kann in welcher Höhe die Reparaturkosten ausfallen.

Hatte hier jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem und kann mir helfen oder Tipps geben?

Lieben Dank im Voraus!

Risse im GehäuseRisse im Gehäuse