ist unterwegs chili73
Forum Seifenblasenlauge
Hallo,
Bitte schicke mir auch das Rezept. meine kleine Lilly ist verrückt nach Seifenblasen.
Emailasdresse: madaf@foni.net
Vielen Dank
Hallo,
Bitte schicke mir auch das Rezept. meine kleine Lilly ist verrückt nach Seifenblasen.
Emailasdresse: madaf@foni.net
Vielen Dank
Hätte es auch gern, Danke schonmal
Hallo,
ich habe zwei süße, kleine Racker zu Hause, die Seifenblasen lieben und diese am liebsten selbst in die Luft pusten und leider wird da oft was verschüttet. Daher haben wir einen großen Bedarf an Seifenblasen!!
Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir das Rezept schicken könntest.
Vielen Dank
unterwegs an moehre1976!
Hallo Mixperle,
darf ich mich auch noch anschließen? Seifenblasen sind wirklich faszinierend - nicht nur für die kleinen. Man kann da auch ganz tolle Fotos machen...
DANKE, Tanja
Hallo hätte auch gern das Rezept. Danke danke danke
ist unterwegs Viel Spass damit!
Hallöchen, ich bin hier im Forum noch neu. Ich hätte liebend gerne das Rezept für die Seifenblasenlauge. Könntest du es mir zukommenlassen?
Bitte schicke mir auch das begehrte Rezept - habe zwar schon große Kinder. aber kleine Neffen, die sich riesig freuen über diese Lauge!
Vielen Dank!
Mona
Bin leider erst gerade über die Seifenblasenlauge gestolpert. Könnte ich das Rezept auch haben? Vielen Dank
Hallo,
ich würde mich auch über das Rezept der Seifenblasenlauge freuen. Und meine Kinder bestimmt auch.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Alle Anfragen erledigt! Viel Spass damit!
Ich bin leider erst jetzt über das Rezept gestolpert. Aber da ich selber 3 Mädels im Seifenblasen-Fähigen Alter habe und auch noch eine Kindergruppe mit kleinen Zwergen mache, würde ich mich riiiiiiiesig freuen, wenn Du`s mir auch schicken würdest.
1000 DANK und liebe Grüße
MARIA
Meine Mädels würden sich auch über das Rezept freuen! Vielen Dank vorab!
AViola
ich hätte auch gerne das rezept.
danke und gruss aus den bergen
Guten morgen 164-166 erledigt
Wünsche einen schönen Tag
Vielen Dank Maja712
Hallo,
ich hätte auch gerne das Rezept für die Seifenblasenlauge.
Viiiiiielen Dank!
Grüße, clink
Ohhh ja, das Rezept hätte ich auch sehr gerne. Meine Kinder lieben Seifenblasen, die Kleine kippt nur leider oftmals aus Versehen beim Pusten den Becher aus!
Vielen Dank, Steffi
Bekomm ich das Rezept auch?
Vielen Dank im Voraus
#169, 170, 171 sind raus!
Hallo Mixperle,
Ich würde mich riesig über das Seifenlaugenrezept freuen! Bin neu hier, wäre also mein 1. Rezept
Vielen Dank & Gruß,
Silke
Es wird nicht Dein erstes bleiben
Schönen Sonntag
Hallo,
ich würde auch gerne das Rezept für die Seifenblasenlauge haben.
Meine Rühr- und Kochversuche bin ich ziemlich leid - wir haben ein Schulfest, da wäre das ein Renner.
Vielen Dank
Liebe Grüße Alte Eule oo
Meine Jungs würden sich über die Seifenfenblasen freuen. Habt Ihr vielleicht das Rezept für Knete und Duschpralinen auch für mich? Tausend Dank für Eure Bemühungen.
Meine Jungs würden sich über die Seifenfenblasen freuen. Habt Ihr vielleicht das Rezept für Knete und Duschpralinen auch für mich? Tausend Dank für Eure Bemühungen.
Schönes Wochenende Alte Eule oo
Vielen Dank fürs Rezept.
Funktioniert es auch mit Schnmieseife von einem anderen Hersteller ?
Die H... Neutralseife gibt es ja nicht im Laden.
Danke
Hallo liebe Mixperle!
Du bist echt spitze und hast tolle Ideen und Rezepte.
Ich hätte dieses Rezept für die Seifenblasen auch total gerne und wäre Dir sehr dankbar für eine Email von Dir. jochenholtz@web.de
Danke schon im Voraus! gorgolei
Hallo, über das Rezept würde ich mich auch riesig freuen. wie geht das mit persönlicher pn?
Grüße Rabenmutter
Ihr habt Post. PN ist übrigens eine private Nachricht und du findest sie unter deinem Namen unter "Nachrichten". Hoffe, das hilft weiter.
Hallo, hab dafür eine ganz normale flüssige Handseife verwendet. Funktioniert super....
Hallo, super, hätte ich gern, vielen Dank, PN kommt
testfee
Hallo!Ich würde mich auch riesig über das "Rezept" freuen. Mein Kleiner wird es danken!
Vielen Dank schonmal!Grüßle
Hallo Mädel Du hast Post
Hallo,
könnte ich auch das Rezept für die Seifenblasenlauge haben?
Danke
LG
Natürlich
Hallo,
ich hätte das Rezept auch gerne.
Danke im Voraus
Könntest du mir das Rezept auch schicken???
Hallo ihr 2
Ist auf dem Weg
Ich hätte es auch gerne, da wird sich mein Kleiner Mann aber freuen......
Hätte auch noch gerne das Rezept....danke schon mal im voraus.
ups....habe wohl 2x gedrückt...sorry
Danke!!!
Viel Spaß Alte Eule oo
Vielen lieben Dank Alte Eule und maja das ihr mich so unterstützt, bin im Moment nicht so oft
und lange online, weil Urlaub! Auf euch kann man sich verlassen, das ist schön!!!!
Hallogibt es noch das Rezept? Dann hätte ich es auch gerne. Danke
Serte