Direkt zum Inhalt

Forum Seifenblasenlauge

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo

ich bin auch interessiert am Seifenblasenrezept tmrc_emoticons.smile Dann ist das Frühlingsfest gerettet.... tmrc_emoticons.party

Dankeschön!

297-300 Ihr habt Post

Hallo auch von mir,

ich habe mich eben neu im Forum registriert und würde ebenfalls sehr gerne das Rezept haben.

Dankeschön im Voraus!

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier, obwohl ich den TM schon seit 2010 im Dauerbetrieb hab. Könnte ich auch das Rezept für die Seifenblasen haben?

Lieben Dank im Voraus! 

Hallole,

ich hätte es auch gerne.

Vielen Dank im voraus.

Gruss Jopi99

Hallole,

ich hätte es auch gerne.

Vielen Dank im voraus.

Gruss Jopi99

Oh, das hätte ich auch gerne! Lieben Dank im voraus!

Herzliche Grüßecoquelicot

hallo, darf ich auch das Rezept haben???

hallo, darf ich auch das Rezept haben???

Könnte ich das Rezept bitte für meinen Enkel auch haben?

Vielen Dank - Gertrud  tmrc_emoticons.cooking_9

Hallo,

habe auch Interesse an der Seifenblasenlauge. würde mich über das Rezept sehr freuen.

Ich würde mich auch freuen über das "Rezept". Danke im Voraus. Gruß Nadine

Ich hätte das Rezept auch gerne! Mein Enkel wird sich freuen.

Vielen Dank für die Mühe!

Oh, ja, ich hätte das Rezept auch super gerne...

Vielen Dank schon mal.

LG

Yvonne

Ich auch BITTEEEEE!!!!!! tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love

Hallo,

ich würde mich auch sehr über das Rezept freuen, super wären auch die Duschperlen und Softknete tmrc_emoticons.smile)

Vielen Dank für die Mühe!

LG Ilona

Hallo,

kann mir jemand das Rezept schicken? Gerne auch andere Sachen für Kinder.

Danke!

Post ist unterwegs.

viele Grüße tmrc_emoticons.smile

Würde mit dem Rezept bei den Enkeln punkten Können tmrc_emoticons.smile

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße, Rosi

Hallo,

könnte ich bitte auch ds Rezept bekommen.

Herzlichen Dank

ich hoffe jemand ist hier noch aktiv,ich würde mich auch sehr über dieses rezept freuen!

großes dankeschön im vorraus!

Ich schließe mich gerne der Bitte von Angie1403 an. Falls auch nach so langer Zeit noch jemand das "Rezept" verschicken würde, wäre das super. Herzlichen Dank im Voraus für die Mühe!

Wer ist so nett und schickt mir dieses Seifenlaugenrezept? Ich würd' mich riesig freuen... tmrc_emoticons.smile

Hallo,

ich auch noch bitte.  

oh ich hätte auch gern das "Rezept" tmrc_emoticons.lol

Ich würde auch sehr gerne das Rezept für die Seifenblasen und auch für die Softknete. Bitte, bitte...!!! Vielen Dank im voraus

Hallo Mixperle

und alle anderen fleißigen Helfer, die hier emsig das Rezept verteilen. Ich finde es supernett, dass Ihr euch die Arbeit macht und hier jede einzelne Anfrage beantwortet.  Herzlichen Dank dafür. tmrc_emoticons.love  

Ich habe auch noch eine kurze Nachfrage zu dem Rezept:  Ich kann in den Drogerien nur Neutralreiniger oder Schmierseife entdecken, aber keine Neutralseife. Habt Ihr da mal einen Tip ?

Liebe Grüße,

Dagmar

Ich möchte das Rezept auch mal probieren.....Die Seifenblasen sind immer so schnell aufgebraucht.

Danke schon mal

Hallo Mixperle

Kann ich auch das Rezept für Seifenblasen haben

LG :Vinaline

Meine Töchter lieben zur Zeit auch Seifenblasen ohne Ende. Ich wäre sehr dankbar für das Rezept!

Vielen Dank!

Hallo,

meine Tochter liebt auch Seifenblasen und Knete. Und ich Duschperlen. tmrc_emoticons.wink Vielen Dank schonmal im voraus für die Rezepte!

Da ich keine Ahnung habe aber neugierig bin: Gibt es eigentlich noch mehr Rezepte außerhalb vom Kochen? Und wenn ja, gibt es hier dafür auch eine Rubrik oder ist ein Einstellen nicht erwünscht?

Liebend gern hätte ich das Rezept für Seifenblasen ! Vielen Dank im Voraus ankypanky 

ulrich-anke@web.de

Hallo Mixperle,

bin auch neugierig und würde gerne dein rezept für die seifenblasenlauge haben....

vielen lieben dank im voraus

lg madammim

Ich hätte auch gern das Seifenblasenrezept. Dankeschön. Gruß Martina

Hallo,

ich hätte auch Interesse an dem "Rezept".

Vielen Dank.

Hallo ihr Lieben,

ich experimentiere immer wieder gerne mit selbstgemachten Seifenblasen-Mischungen und würde mich auch für das Rezept interessieren.  tmrc_emoticons.smile

Evtl. hat jemand für mich auch noch weitere nicht essbare TM-Rezepte, der er/sie mir zukommen lassen kann? Das wäre super tmrc_emoticons.smile

Vielen lieben Dank tmrc_emoticons.lol

Sven

tmrc_emoticons.smile Jahre später tmrc_emoticons.smile

vielleicht liest jemand meine post und kann mir auch das seifenblasenrezept zusenden?? würde mich echt darüber freuen.

lg sylvia

Hallo,

falls das Rezept noch versendet wird, ich hätte es auc´h gerne, Dankeeeee

Hallo, darf ich bitte auch dieses rezept haben ???

Vielen lieben Dank im vorraus

LG Moni

Hallo,

das Seifenblasenrezept intressiert mich auch. Wäre dankbar wenn du es mir schickst.

LG Eva

PN ist unterwegs

Hätte auch sehr gern das Rezept bitte....

Vielen lieben Dank schon mal im voraus und noch einen schönen Abend!

Goldinie

Hallo!

Könntest Du mir das Rezept bitte auch schicken? Meine 4 Kids und ich wären Dir wirklich sehr dankbar!

lg

Antonie tmrc_emoticons.lol

Ích würde mich auch über die Rezeptur freuen!

Lieben Dank,Sonja

Sonni, du hast eine Pn bekommen tmrc_emoticons.wink .

Hallo,

würde mich auch über das Rezept freuen und meine Enkelin sicher auch.

lG

Caramia

Hallo,

Könnte ich das Rezept wohl auch noch bekommen ? Meine Tochter verbraucht davon Massen.

Schon mal Danke

Bea

Hallo,

Könnte ich das Rezept wohl auch noch bekommen ? Meine Tochter verbraucht davon Massen.

Schon mal Danke

Bea

Hallo,

ich  hätte auch Interesse an dem Rezept. Denn meine Kinder und Tageskinder lieben Seifenblasen.

Danke schon mal

lg Conny

Hallo!

Nun möchte ich bitte auch das Rezept, brauche die Seifenblasen für meine Schwimmbabies!

Dankeeee und liebe Grüße

Monika