Hallo Simone,
mach Dir keinen Kopf, alle die es haben wollten, habe ich damit versorgt, zumindest seit dem Zeitpunkt, als ich es von Alte Eule oo erhalten habe.
Hallo Simone,
mach Dir keinen Kopf, alle die es haben wollten, habe ich damit versorgt, zumindest seit dem Zeitpunkt, als ich es von Alte Eule oo erhalten habe.
Hallo, könnte ich das Rezept auch haben? Meine Enkel kommen demnächst als Feriengäste, und ich brauch Ideen zur "Beschäftigungstherapie". Kneten wär doch auch was. Danke im 'Voraus.
Gruß
saskerl
Hallo an alle,
saskerl hat das Rezept von mir schon erhalten.
Kann mir bitte jemand das Rezept von der Softknete zu kommmen lassen? Denn der Osterhase ist schon schon an planen. Danke! Binele
ist raus
Hallo Sternchen76
Ich hätte es auch gerne
Vielen Dank
ist soeben rausgegangen
viel Spaß damit
Sicher nerven dich die vielen Anfragen schon, aber ich hätte schon das Rezept auch ganz gerne, gerade in der Osterzeit ist es bstimmt eine tolle Sache, wenn man mit den Enkeln da ein wenig basteln kann.
Also schon mal danke.
teddyundine
Bitte, bitte,
ich hätte das Rezept auch liebend gerne.
Vielen herzlichen Dank
[...] Beitrag editiert. Veröffentlichung eines nicht genießbaren Rezeptes. Thermomix-Moderatoren Team: 28.03.2011.
das ist ja ganz lieb aber ich denke das wird bald nimmer hier stehen , weils gelöscht wurde
danke, danke, ging ja super schnell mit der Info, ich glaube, du hattest auch schon das Rezept von den bunten Bläschen hier eingetragen, wirklich prima, auch dieses schon schnell kopiert, gedruckt und gespeichert, da ist es dann nicht schlimm, wenn es wieder verschwindet. Also danke!
Gruß
teddyundine
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir auch jemand das Rezept für die Softknete zur Verfügung stellen könnte. Vorab schon herzlichen Dank!
L. G. AV
Halli Hallo ich würde mich auch riesig über das Rezept der Softknete freuen. Dankeschön
Hallo, auch ich würde mich über das Rezept per PN sehr freuen.
Vorab ein herzliches Dankeschön! LG
Hallo!
Dürfte ich das Rezept auch bitte haben?
Vielen Dank & Gruß,
Silke