Forum Vegane/vegetarische Rezepte



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo.

Ein super vegetarisches Rezept ist, Karotten Lasagne, von tkdBine. Es schmeckt echt klasse. Unbedingt probieren! Auch, Rotes Thai Curry Risotto mit Garnelen ( die kann man ja weg lassen ) ist sehr lecker.
Auch viele Hauptgerichte schmecken gut, wenn man einfach das Fleisch weg lässt.
Viel Erfolg und Spaß beim probieren.



Du kannst hier auch mit dem Filter nach etwas suchen. Einfach in der Suchleiste was eingeben, und dann bei Suche verfeinern klicken. LG Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo Sonnia,

danke für deine lieben Tipps. Das Rezept vom Curry mit Banana klingt ja schon richtig lecker, werde ich auf jeden Fall probieren. Die Website werde ich mir auch gleich anschauen und bestimmt was tolles finden.

Liebe Grüße

Kochen ist eine Kunst und eine gar edele. - Henriette Davidis


Hallo Maria,
in meiner veganen Phase habe ich Curries in jeder Variation für mich entdeckt.
Dieses war das Erste, das ich nachgekocht habe und es ist bei uns inzwischen eines der Standardessen.
Toll zu variieren und wirklich leicht und schnell - da 'All In One' - nachzukochen.
https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/thai-curry-mit-pak-choi-und-banane/dq2zlhmd-157a6-087439-cfcd2-cf3sq3s8

Schau doch einmal auf der Website von 'Tierfreischnauze' vorbei (externe Links werden hier im Forum gelöscht. Daher müsstest Du es bitte selbst googlen). Dort findest Du tolle Vegane Rezepte. Sie haben auch ein paar vegane TM-Kochbücher rausgegeben. Unter anderem eines nur für vegane Burger Wink
Ihre Linsenschnitzel von der Website sind der absolute Hammer, finde ich.

Auch auf der Website von 'Mix Dich Glücklich' findest Du tolle männertaugliche vegetarische und vegane Rezepte.

Evtl. hilft Dir das ja bereits etwas weiter.
Viel Spaß

- STOP and smell the ocean -


Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt schon eine halbe Ewigkeit dabei im Forum herumzustöbern und ich habe schon viele tolle Ideen für meine nächsten Gerichte bekommen.

Ich wollte jetzt mal in die Runde fragen, ob ihr mir mal euer lieblings vegan oder vegetarische Rezept verraten könnt. Ich bin nämlich gerade dabei meine Ernährung immer mehr umzustellen und würde gerne auch meinen Freund davon überzeugen, der allerdings sehr voreingenommen in dieser Sache ist.

Ich würde mich also freuen einige Rezepte von euch bekommen zu können. Ich bin eher noch ein Anfänger und mache noch leichte Gerichte. Diese kann ich aber auch mal sehr gerne mit euch teilen, falls jemand interesse hätte.

Liebe Grüße,
Maria

Kochen ist eine Kunst und eine gar edele. - Henriette Davidis