Forum Weihnachtskeks


Bearbeitet von: VickyN an 05.12.2020 - 15:20

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Vicky,
du meinst wahrscheinlich die Orangenplätzchen von Finessen-Heft 6/2015. das Rezept ist auch unter diesem Namen im Cookidoo drin.
Vielleicht konnte ich dir helfen.
ich wünsche dir und deiner ganzen Familie eine wunderschöne Adventszeit
liebe Grüße aus dem Allgäu Inge


Vielen lieben Dank. Das gesuchte Rezept ist zwar nicht dabei aber ich hab die Orangen Schoko Kekse gemacht, sie sind auch so lecker! 😃


Hab einfach mal gegoogelt, hoffe, es ist das passende dabei 😉

My home is my castle


Hallo,

bin gerade am verzweifeln, in einem Heft vor 3 oder 4 Jahren war unter anderem ein Rezept für Weihnachtskekse für die man als erstes Orangenzucker macht. Die sind so lecker, mach ich jedes Jahr und jetzt finde ich das Heft nicht mehr. 😩 Weiß jemand welche ich meine?

Vielen lieben Dank schon mal!