Bestellt am 29.09.
Man sieht nichts, man hört nichts. Das einzige was sich stetig verändert, ist meine Laune. Zugegeben anfangs war ich noch sehr entspannt, aber so langsam reicht es dann doch.
Bestellt am 29.09.
Man sieht nichts, man hört nichts. Das einzige was sich stetig verändert, ist meine Laune. Zugegeben anfangs war ich noch sehr entspannt, aber so langsam reicht es dann doch.
Letzte Woche haben viele vom 27-29.09 ihre tm bekommen nun ist ehr Stille . Ich hoffe es geht mit frohen Botschaften morgen weiter schläft schön
Hallo, habe am 23.09. bestellt und....nix! Ich habe sogar von Kunden gelesen die am 12.09. oder 18.09. bestellt haben und auch noch nix haben. Aber es gibt auch die die später bestellt haben ca.26. oder 27. 09. und den TM schon haben.
hallo...
bestellt 22.9., erfassungsdatum leider nicht bekannt... noch keine sendungsnummer oder sonst eine mitteilung seitens der firma.
bin etwas enttäuscht, gönne aber natürlich jedem seinen"tinymce_custom_buttons.locked"
Am 26.09 bestellt und noch nix gehört, mein Kollege hat am gleichen Abend bestellt und der kocht seit einer Woche in seinem TM.
Am 26.09 bestellt und noch nix gehört, mein Kollege hat am gleichen Abend bestellt und der kocht seit einer Woche in seinem TM.
Wie bei mir...bestellt am 23.09. nur das meine Kollegin 5 Tage später bestellt hat. Sie kocht seit letzten Donnerstag mit ihrem TM !!
23.09. bestellt... und tatsächlich heute (12.11.) Sendungsnummer bekommen
Hallo zusammen, hat schon irgendjemand der im Oktober bestellt hat eine Sendungsnummer oder sogar den TM5 ? Ich habe am 04.10. bestellt und habe noch nix.
Hab lange nur mitgelesen aber heute melde ich mich auch mal...
Heute kam ein Paket von vorwerk,aber es war leider nur das Kochbuch , das ich als Entschädigung erhalte...wegen den ganzen Ärger, der entstanden ist!!! Angeblich verschickt ,dann war es ein systemfehler iss. Also das gleiche wie bei den meisten wartenden hier !!!
Grade habe ich dann nochmal meine Emails kontrolliert , tatsächlich hab ich meine sendungsnummer erhalten
Hab am 27.09 bestellt und wurde auch am 27.09 erfasst
Hallo zusammen, hat schon irgendjemand der im Oktober bestellt hat eine Sendungsnummer oder sogar den TM5 ? Ich habe am 04.10. bestellt und habe noch nix.
Mit sicherheit noch nicht!
Bestellt 02.10
Hab lange nur mitgelesen aber heute melde ich mich auch mal...
Heute kam ein Paket von vorwerk,aber es war leider nur das Kochbuch , das ich als Entschädigung erhalte...wegen den ganzen Ärger, der entstanden ist!!! Angeblich verschickt ,dann war es ein systemfehler iss. Also das gleiche wie bei den meisten wartenden hier !!!
Grade habe ich dann nochmal meine Emails kontrolliert , tatsächlich hab ich meine sendungsnummer erhalten
![]()
Hab am 27.09 bestellt und wurde auch am 27.09 erfasst
Wie hast Du das angestelt das Du ein Buch zur Endschädigung erhalten hast!?
Hab alles meiner TR geschildert was war! Also das mit den verschiedenen aussagen,das der tm verschickt wurde dann war es ein systemfehler usw..... Die hat sich dann darum gekümmert und das der bezirksleitung weitergeleitet und beim Kundenservice angerufen und sich darum gekümmert !!
Bin mit meiner TR Super zufrieden , hat mir direkt auf meine Mail geantwortet und sich sofort darum gekümmert !!!
Hab alles meiner TR geschildert was war! Also das mit den verschiedenen aussagen,das der tm verschickt wurde dann war es ein systemfehler usw..... Die hat sich dann darum gekümmert und das der bezirksleitung weitergeleitet und beim Kundenservice angerufen und sich darum gekümmert !!
Bin mit meiner TR Super zufrieden , hat mir direkt auf meine Mail geantwortet und sich sofort darum gekümmert !!!
Mensch hast Du ein Glück mit Deiner TR. Die meinige hat sehr wenig Zeit. Sie schrieb nur kurz, dass sie nichts für mich tun könne. Das war es. Auch mir wurde die Lieferung Ende Oktober bereits zugesagt und am nächsten Tag widerrufen. Warte jetzt fast 7 Wochen schon.
Gruss
Umila