Der Termin betrifft alle Bestellungen. Ich habe unseren Tm5 am 29.10. bestellt und am 4.11. ist er erfasst worden. Bei der Bestellung wurde mir auch die Woche vor Weihnachten bestätigt. Am 4.12. wirde mir der Termin nochmals von dem Telefonsupport bestätigt Mit der evtl. einschränkung, dass es auch zwischen den Feiertagen werden könnte, da unser Gerät aus Frankreich kommt und durch die Feiertage es sich etwas verzögern könnte. Vorletzte Woche nochmals Rücksprache gehalten und der Mitarbeiter bestätigte mir diese Zusage vom 4.12. steht so im System auch drinn. Allerdings sprach er sein Bedauern aus und machte mir keine Hoffnung das Gerät vor 12 Wochen ab Erfassungsdatum zu erhalten. Gestern noch einmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass mein Gerät in der Auslieferung sich befindet. Im Internet war noch bis 2.11. als Auslieferung angegeben. Heute habe ich meine Sendungsnummer per Mail bekommen und im Internet steht jetzt auch die Woche 3-9.11.15 drinn als Auslieferungswoche.
Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis er da ist.
übrigens noch zur Info, alle Geräte die von Montag bis Mittwoch auf den Versandweg gebracht werden sollen relativ schnell bei den Kunden sein. Die Geräte die Donnerstag und Freitag fertiggestellt werden werden erst am drauffolgenden Montag an DHL übergeben. Dies bedeutet, dass die Lieferung bis zu sieben Tage dauern kann. Diese Info bekam ich vom Support.