Forum Wieder Risse im Gehäuse



2 Antworten | Letzter Beitrag

Liebes Moderatorenteam,

ich habe meinen TM5 seit dem 4.8.2015. Seitdem hatte ich ihn mehrfach in Reparatur. Unter anderem auch wegen der bekannten Risse im Gehäuse.
Dies war noch während der Garantie.
Nun ist eingetreten, was ich immer gefürchtet habe- neue Risse im Gehäuse und die Garantie ist seit kurzem abgelaufen.
Ich hoffe sehr auf eine kulante Lösung, 279 Euro für einen Gehäusetausch bei einem so hochwertigen und teurem Gerät dürfen nicht sein.
Das Problem ist ja nicht neu und anscheinend hat Vorwerk das noch nicht in den Griff bekommen.
Ich frage mich, warum so ein Kunststoff verwendet wird?

Meine Rechnungsnummer lautet 2046112986

Ich bitte um eine schnelle, unkomplizierte und kulante Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Monika Siebens