Shenandoah



Shenandoah

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 13

Postleitzahl: 81260
Ort: Ferrières
Land: Frankreich
Über mich: 

Leidenschaftliche Thermomix-Nutzerin seit 1987, bin als TMRepräsentantin 1987-1990 (TM3300) in Deutschland und 2009-2012 (TM31) in Frankreich zur TM-Spezialistin geworden. Mein Rezepte-Blog (www.superbol.over-blog.com) beinhaltet fast ausschließlich TM-Rezepte - aber nur in französischer Sprache, da ich seit 1990 in Südfrankreich lebe. Wer auf der Durchreise ist kann gerne bei uns reinschauen! Oder sogar bei uns in unseren Ferienwohnungen Urlaub machen ... Unsere Wassermühle ist für Besucher von März bis Oktober, für unsere Hausgäste ganzjährig geöffnet! Schaut doch mal rein! www.gite-tarn.eu (auf die deutsche Flagge klicken).

Ich benutze den Thermomix seit: 1987
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Chefkoch
Signatur: 

Herzliche Grüsse aus dem Süden!

Moulin de Record - www.gite-tarn.eu - www.moulinderecord.over-blog.com

Bestes Rezept: 

Rote Beete-Thunfisch-Mousse mit Petersilien-Emulsion

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Feine Lachs-Petersilien-Biscuitrolle

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 3