cggf



cggf

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 272

Postleitzahl: 95032
Ort: Hof
Land: Deutschland
Über mich: 

Ich habe schon ein halbes Jahrhundert hinter mir. Seit über einem viertel Jahrhundert bin ich verheiratet und wir haben 3 Söhne (20, 12 und 6). Den Thermi hab ich seit  April 2013 und er hat sich schon im Sommer 2013 bezahlt gemacht - Eiskaffee für uns und Milchshakes für die Kidis, schnell, einfach und lecker -. Ich probier viel aus und der Thermi ist bei mir fast jeden Tag in gebrauch. Ich frage mich manchmal, was habe ich eigentlich ohne ihn gemacht.

Meine Favoriten sind:

Eiskaffee, Milchshakes, Frischkäse, Brotaufstriche aller Art und Hefeteig (ich habe noch nie soviel Hefeteig gebacken wie im letzten Jahr)

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Anfänger
Bestes Rezept: 

Quarkspitzen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Bärlauch-Feta-Brotaufstrich

Veröffentlichte Rezepte: 17
Kommentare: 28
(136 Bewertungen)

Bärlauch-Feta-Brotaufstrich

von cggf

0

117
--

einfach

10
(9 Bewertungen)

Heiße Hunde

von cggf

0

8
--

einfach

90
(3 Bewertungen)

Wirsing mit Nudeln (schnelles Rezept)

von cggf

0

6
--

einfach

45
(43 Bewertungen)

Reibekuchen mal anders

von cggf

0

30
--

einfach

130
(14 Bewertungen)

Quarkspitzen

von cggf

0

15
--

einfach

50
(7 Bewertungen)

Zwiebel-Knoblauch-Relish

von cggf

0

6
--

einfach

60
(20 Bewertungen)

Butternut -Quiche

von cggf

0

5
--

einfach

75
(8 Bewertungen)

Rettichsalat

von cggf

0

4
--

einfach

10
(6 Bewertungen)

Hirtennudeln

von cggf

0

8
--

einfach

40
(2 Bewertungen)

Nussbaum

von cggf

0

1
--

einfach

50
(10 Bewertungen)

Pute mit Paprika

von cggf

0

13
--

mittel

60
(5 Bewertungen)

Rinder - Tartar (roh)

von cggf

0

2
--

mittel

40