Gerry kocht


Gerry kocht

9

Aktuelle Benutzerpunkte: 7871

Land: Deutschland
Über mich: 

Die Thermomix-TM5-Vorführung im Sommer 2015

... war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.  Eine triple-win-situation:

1. - Meine Gäste waren überrascht von dieser Art zu kochen. Und es hat allen gefallen  und auch geschmeckt!

2. - Die Thermomix-Repräsentantin, Frau Lommer, hat sich natürlich auch gefreut, mir dieses Gerät verkaufen zu können.

3. - Und der Bub freut sich wie ein Schneekönig auf das neue Küchengerät.

 Ich beobachte diesen "Mixer" - der nahezu fast alles kann - schon seit Herbst letzten Jahres.

"Wer kochen kann, braucht sowas nicht!"  Hab ich immer gesagt.

Dazu stehe ich immer noch.

 

Aber  . . .   laßt es uns sportlich sehen. Ich sehe diese Maschine eher als (etwas teueres) Spielzeug für den Buben.

Ich hätte mir ja auch eine Fotodrohne für das gleiche Geld gönnen können. Macht auch Spaß und tolle Bilder.

Aber dann hätten (vermutlich über Jahre) nicht alle "Mitesser" etwas davon gehabt ................

Ich liebe meine "Mitesser"....

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Aufwendig
Name: Gerry
Signatur: 

Ich koche gerne mit trockenem Wein. Ab und zu schütte ich davon auch ins Essen . . .

Ach ja.           Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...  

Bestes Rezept: 

Gerrys Verwöhnerle, wenn die Gäste unbedingt beim kochen zuschauen wollen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Gerrys Zaubersalz mit Zitronengras

Veröffentlichte Rezepte: 312
Kommentare: 1.297