klara-mw



klara-mw

6

Aktuelle Benutzerpunkte: 514

Land: Deutschland
Über mich: 

Wir bzw. ich geben unseren TM31 nicht mehr her. Ich liebe es gesund und vor allem vegetarisch und nun immer öfter auch ganz vegan zu kochen. Bei mir stehen Fitness und gesunde Ernährung mit viel carbs im Vordergrund. Viele Rezepte gestalte ich somit um oder ich gestalte meine ganz eignen aus den frischen und gerade zeitigen Zutaten, die ich Zuhause habe. 

Ich benutze den Thermomix seit: 2014
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

veggie, vegan, fitness addicted

Bestes Rezept: 

Green Smoothie Pre Workout Smoothie - vegan - veggie - fitness - gesund

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Mittagessen mit Bohnen, Hirse und Tomaten-Sellerie-Linsen-Soße vegan-veggie-fitness

Veröffentlichte Rezepte: 37
Kommentare: 58