3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Green Smoothie Pre Workout Smoothie - vegan - veggie - fitness - gesund


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Smoothie

  • 180 g Bananen
  • 200 g Äpfel
  • 15 g Dattel, = 1 Dattel
  • 70 g Spinat, TK geht auch
  • 300 g Mandelmilch ungesüßt
  • 200 g Wasser
  • nach Geschmack Zitrone oder Limette
5

Zubereitung

    Mixen
  1. alle Zutaten in den Closed lid geben und stufenweise auf Stufe 10 mind. 1 Minute mixen

    danach 5 Sek Counter-clockwise operation Turbo

    und nochmals 20 Sek No counter-clockwise operation Turbo

    damit alles schön klein wird tmrc_emoticons.) 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

super als pre workout shake, da dieser Smoothie viele gesunde Kohlenhydrate beinhaltet

wer es als Mahlzeit trinken möchte empfehle ich Buchweizen, Dinkelflocken etc. noch hinzu zu geben ca. 100 Gramm, also 50 Gramm für eine Portion

 

Nährwerte Kalorien für 1 Portion ca. 150 kcal


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • katrin3473 schrieb: Schmeckt

    Verfasst von klara-mw am 2. November 2015 - 15:05.

    katrin3473

    Schmeckt super lecker. Danke schön! tmrc_emoticons.)

    Danke dir tmrc_emoticons.) freut mich sehr 

    veggie, vegan, fitness addicted

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker. Danke

    Verfasst von katrin3473 am 30. Oktober 2015 - 10:18.

    Schmeckt super lecker. Danke schön! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • oh das freut mich so sehr

    Verfasst von klara-mw am 17. September 2015 - 20:19.

    oh das freut mich so sehr tmrc_emoticons.) ich mag diesen Smoothie auch so gerne, was manchmal bei einen spontanen preworkout smoothie raus kommt tmrc_emoticons.;)

    Ich mache wenn ich den Smoothie als eine Mahlzeit zur mir nehme noch Buchweizen rein. Brennnesselsamen hört sich auch sehr interessant an tmrc_emoticons.)

    Artemis42

    Ich kann nicht mehr ohne! Ich füge immer noch Brennnesselsamen hinzu, das gibt Energie!

    veggie, vegan, fitness addicted

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann nicht mehr ohne! Ich

    Verfasst von Artemis42 am 17. September 2015 - 19:57.

    Ich kann nicht mehr ohne! Ich füge immer noch Brennnesselsamen hinzu, das gibt Energie!

    Liebe Grüße Artemis

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können