meggie_meg



meggie_meg

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 242

Über mich: 

Ich koche meist für mich allein, wenn Töchter da sind auch für mehrere, an Festtagen für große Runden und am liebsten koche und backe ich für meine Enkel und immer öfter auch mit ihnen. Kürzlich hat der älteste Enkel mich gefragt, ob er meinen Thermomix mal erben darf ...

WinkWink

Mein Hund guckt auch immer ganz begeistert, was aus dem Thermomix kommt, neuerdings barfe ich ihn.

Da ich massiv laktose-intolerant bin, ist der Thermomix eine gute Methode, mich vernünftig und abwechslungsreich zu ernähren, ohne auf viel verzichten zu müssen.

Ich benutze den Thermomix seit: 1995
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Orangen-Quarktorte mit Blätterteig

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Bunter Salat mit Chinakohl

Veröffentlichte Rezepte: 10
Kommentare: 56
(7 Bewertungen)

Apfelkuchen vom Blech mit Bienenstichkrokant


0

2
--

mittel

95
(6 Bewertungen)

Kornelkirsch-Konfitüre


0

11
--

mittel

60
(5 Bewertungen)

Ingwer - Limettenkuchen mit Seidentofu


0

7
--

einfach

70
(6 Bewertungen)

Apfel-Zitronen-Kuchen


0

4
--

mittel

110
(12 Bewertungen)

Bunter Salat mit Chinakohl


0

17
--

einfach

45

Apfel-Cupcakes


0

0
--

mittel

80
(1 Bewertung)

Orangen-Quarktorte mit Blätterteig


0

1
--

aufwendig

130