Ruthly62



Ruthly62

7

Aktuelle Benutzerpunkte: 1504

Über mich: 

Ich wohne in Bayern, bin seit mehr als 30 Jahren verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und einen allerliebsten Enkelsohn, der bei uns lebt. Nachdem mir eine neue Bekannte vom TM so vorgeschwärmt hat, musste ich ihn unbedingt kennenlernen. So haben wir nun einen superschönen Kochabend hinter uns - und ein neuer "Küchenbewohner" hat bei uns Einzug gehalten. Seitdem koche und backe ich nun intensiv mit dem TM31 und er begeistert mich von Tag zu Tag mehr. Nun bin ich gespannt, was ich hier noch alles dazu lerne.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Signatur: 

Ruthly62

Bestes Rezept: 

Haxen vom Spanferkel mit Kartoffel-Selleriestampf

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Mein Rinderbraten im TM

Veröffentlichte Rezepte: 41
Kommentare: 373
(1 Bewertung)

Pina-Colada-Lebkuchen mit Erdmandeln

von Ruthly62

0

1
--

mittel

30
(8 Bewertungen)

Kaninchen sehr fein

von Ruthly62

0

16
--

--

55
(5 Bewertungen)

Datteltee

von Ruthly62

0

14
--

--

0
(2 Bewertungen)

Apfelstrudel mit Quark

von Ruthly62

0

1
--

--

0
(50 Bewertungen)

Apfelsaft ohne Zucker

von Ruthly62

0

50
--

--

0
(8 Bewertungen)

Bethmännchen (Frankfurter Gebäckspezialität)

von Ruthly62

0

9
--

einfach

125
(4 Bewertungen)

Marzipanblätter

von Ruthly62

0

6
--

--

0
(18 Bewertungen)

Agnesen (Rezept aus dem Jahr 1900)

von Ruthly62

0

27
--

--

0
(3 Bewertungen)

Sauerkraut bayrische Art

von Ruthly62

0

4
--

--

0