Sunnewirbili1



Sunnewirbili1

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 344

Land: Deutschland
Über mich: 

Ich hatte schon einen der ersten Mixer von Vorwerk, den TM 3300 und dachte damals, ob der sich rentiert? Hat er! Wie sich später herausstellte, war meine Oma im Besitz eines Urthermomix, dem VM 2000, die Vorliebe liegt scheinbar in den Genen. Mein Nachfolger der TM 21 hielt fast 20 Jahre (bei reger Benutzung). Ich war totunglücklich, als er keinen Mucker mehr machte. So bin ich jezt zum Neuen gekommen Smile . Der wird noch öfter genutzt und auf irgendwelche "Päckle" von K*orr usw. verzichten wir schon seit über 25 Jahren. Meine 4 Kinder und ab und zu mein Mann lieben diese Maschine auch.

Ich benutze den Thermomix seit: 1993
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Grillsoße oder Salsa di peperoni rosso nach Slava

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Glasnudel-oder Reisnudelsalat thailändische Art

Veröffentlichte Rezepte: 7
Kommentare: 104