3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Kiwi-Konfitüre


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 250 g Kiwis
  • 150 g Äpfel
  • 12 g Geliermittel , Konfigel
  • 120 g Honig or Zucker
5

Zubereitung

  1. 1. Kiwi schälen und in Stücke schneiden. 2. Apfel gut abwaschen, entkernen und in Stücke schneiden. 3. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern, anschließend 7 Min./100°C/Stufe 1 kochen. 4. Die Masse in gut gereinigte und heiß ausgespülte Gläser füllen, fest verschließen und auf den Kopf stellen.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich mache selten Marmelade, aber diese musste ich...

    Verfasst von natti01 am 13. September 2019 - 12:00.

    Ich mache selten Marmelade, aber diese musste ich ausprobieren. Ich fariere aber auch mal. Statt Kiwi nehme ich auch mal Erdebeeren oder Johannisbeeren. ich finde das kann man so ziemlich alles mitreinmachen. Schmeckt lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das tolle Rezept.

    Verfasst von Gast am 3. Juli 2016 - 01:28.

    Danke für das tolle Rezept. Mega lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker - gehört jetzt zu

    Verfasst von ujl1965 am 12. März 2016 - 20:30.

    Lecker - gehört jetzt zu meiner Lieblingskonfitüre Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können