3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Feigensenf mit Himbeer ( ohne Senfkörner;)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Feigen frisch vom Baum u gefrorene HIMBEEREN

  • 170 g frische Feigen, Mit Schale/ ohne Strunk
  • 40 g Gefrorene Himbeeren
  • 35 g Löwensenf, Aus der Tube ;)
  • 30 g Balsamikoessig, hell
  • 120 g Gelierzucker 2:1
5

Zubereitung

    SENF
  1. ALLE ZUTATEN IN Closed lid

    6-8 sek/Stufe 8  ( mit MESSBECHER)

    10 MIN/100 grad/Stufe 3  (ohne MB)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mir ging der Feigensenf aus u mein Testsenf schmeckt uns super tmrc_emoticons.;))


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •  LAURA!      BEHANDLE DEN

    Verfasst von Pinos Mami am 27. November 2014 - 10:13.

    [[wysiwyg_imageupload:12303:]] LAURA!      BEHANDLE DEN SENF WIE MARMELADE   tmrc_emoticons.)   IMMER SCHÖN MIT EINEM FRISCHEN LÖFFEL ENTNEHMEN  tmrc_emoticons.;)  

     

     

     

     

     

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Elvira,   der Senf

    Verfasst von laura-luny am 27. November 2014 - 08:26.

    Hallo Elvira,

     

    der Senf schmeckt super lecker, wollte Ihn an Weihnachten in Einmachgläsern verschenken. tmrc_emoticons.;)  Wie lange ist er denn etwa haltbar und lasse ich den Deckel nach dem Umfüllen in die Gläser offen oder zu wie bei Marmelade?

    Ich wäre dankbar für Tipps! tmrc_emoticons.)

    Viele Grüße

    Laura

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ❤️❤️❤️❤️❤️❤️DANKESCHÖN 

    Verfasst von Pinos Mami am 18. November 2014 - 12:20.

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️DANKESCHÖN 

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ups,- wer lesen kann ist klar

    Verfasst von claudiahebamme am 10. November 2014 - 01:19.

    Ups,- wer lesen kann ist klar im Vorteil tmrc_emoticons.-)))
    Habe ich glatt überlesen - sorry...
    Mache mich gleich morgen an die Arbeit.
    LG von
    claudiahebamme

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu Claudia Also in meinem

    Verfasst von Pinos Mami am 9. November 2014 - 16:33.

    Huhu Claudia Also in meinem Rezept kocht der Senf bei 100 grad  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich würde gerne wissen

    Verfasst von claudiahebamme am 8. November 2014 - 23:52.

    Hallo,


    ich würde gerne wissen welche Funktion der Gelierzucker hat wenn der Senfmix nicht gekocht wird. Das Rezept hört sich saulecker an und ich würde es gerne ausprobieren... Danke! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Elvira Ich bin hin und

    Verfasst von Alte Eule oo am 8. November 2014 - 23:33.

    Hallo Elvira tmrc_emoticons.)

    Ich bin hin und weg. Kaum zu glauben wieder ein exotisches und geniales Rezept von dir hier zu finden tmrc_emoticons.;) . Ich werde den Senf schnell probieren, denn die Zutaten sind für uns oberlecker. Das Herz lass ich dir schon mal hier.... Love

    Vielen lieben Dank

    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können