3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Prosecco-Senf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

180 g

  • 100 g mittelschafer Senf (Löw****)
  • 20 g Sahnemerrettich
  • 30 g Akazienhonig
  • 30 g Prosecco (von ALD*), der is halt sehr lecker :-)
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und ca. 10-12 sek. auf Stufe 4-5 vermischen

    Passt sehr gut zur Spinat-Lachs-Rolle !!

    Wohl aber auch einfach so zu gutem Brot und guter Wurst....

    habe dieses Rezept mal in einem anderen Forum gesehen und dachte, das gibts hier noch nicht, stells mal rein....

    Guten Appetit

    LG Sandra

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich superlecker!! Ist

    Verfasst von susanne holste am 7. Dezember 2012 - 19:37.

    Wirklich superlecker!! Ist nur ein kleines bisschen flüssig, aber da ich Senf am liebsten auf Käse esse, macht das nicht ganz so viel aus! Big Smile Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können