Zölimama



Zölimama

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 12

Ort: Wabern
Land: Deutschland
Über mich: 

Bei mir arbeitet der TM 31, ich koche und backe damit glutenfrei und laktosefrei. Wenn du Fragen zum Thema Gluten oder Laktose hast, schreib mich ruhig einfach an, ich versuche gern zu helfen. Ich bin allerdings nicht sehr oft hier online, bitte hab etwas Geduld, wenn ich nicht sofort antworte.

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, einen Halbtagsjob und viele Hobbies, darunter wunderkesseln, singen, Sport und maschinensticken und nähen.

Ich benutze den Thermomix seit: 2003
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Name: Sabine
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Signatur: 

Liebe Grüße

Zölimama

Bestes Rezept: 

Weckmann / Stutenkerl / Martinsbrezel glutenfrei

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Weckmann / Stutenkerl / Martinsbrezel glutenfrei

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 31