cwg64d



cwg64d

7

Aktuelle Benutzerpunkte: 1407

Postleitzahl: 34479
Ort: Breuna-Wettesingen
Land: Deutschland - Nordhessen
Über mich: 

Hallihallöchen,

 

Jetzt am Freitag, 22.08.2013 die 1. Vorführung mit Familie und Freunden gehabt, über Rezeptheften in der Nacht gebrütet, am Samstag mit meinem Mann einig gewesen:

Gewürzmühle, Eismaschine, Entsafter, Einkochgerät, Sterilisator, Kornmühle, Mixer und Dampfgarer etc. wären zusammen in guter Qualität teurer. Also Herd bis auf Bratpfanne aus und TM 31 her!

Lange haben wir über die extrem hohen Kosten trotzdem sinniert, doch dann gemeinsam im Familienrat für die Anschaffung plädiert!

Keine giftigen Geräte Materialien oder Ausgasungen, frische Produkte, schonendes Dampfgaren und keine Zusatzstoffe oder Duft- und Füllstoffe etc. in der Verwertung sind bei uns in der Familie mit Fructose, Lactose, Histaminose als Vergiftungsfolgeerkrankungen (MCS/CFS etc. siehe Info hierzu auch in meiner Facebook Gruppe SIVE - ULGS) sehr, sehr wichtig! Leider gibt es da, auch für Glutenintolerante, keine Extra-Rezept-Hefte oder Rubriken.

Besonders nett finden wir auch den Gedanken, öfters einfach mal wieder in der Familie oder mit Freunden gemeinsam am großen Esstisch zu sitzen, während wir statt PC und TV verstrahlt, zusammen Thermomixen, wie früher zu geselligen Raclette- oder Fondue-Abenden. Sicherlich wird in meinem Blog Gedankenblumen bei Wordpress dann der eine oder andere Kocherlebnistag per Kopfkino und Reflektion mit einfließen. 

Wir freuen uns alle sehr auf das Gerät und hoffen, das Zusenden dauert nicht all zu lange. 

Bis dahin freue ich mich über viele neue Kontakte und gern auch hier in meiner Umgegend auf nette Duftstoff freie Kochtreffen! Aber auch über Dich freue ich mich sehr in meiner FB Gruppe und Seite Tagesgericht - Rezepte - Hausmittelchen und natürlich auch hier als Kontakt-Verknüpfung!

Auf bald und ein lieber Gruß aus dem Bioenergiedorf Wettesingen im schönen  Nordhessen!

Claudia mit Familie und Blata-Zwergpudel-Hunde-Team.

Ach ja, das bin auch ich bzw. gehört zu meinem Profil:

PRIVATE HOMEPAGE OHNE VERKAUF UND WERBUNG, - kann erfragt werden, da dass TM Moderatorenteam diese Verlinkungen nicht wünscht, obwohl es ein Teil meines Ichs (Profil!) ist, keine Werbung enthält außer dem Bericht, warum uns der "Thermimi31"  so begeistert!

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

Bewähre Deine Träume und lebe sie, denn Heute ist die Zeit, von der wir später sagen, es war die beste Zeit!

©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann

Bestes Rezept: 

ALEXANDER - SMOOTHIE

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

ALEXANDER - SMOOTHIE

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 4
(5 Bewertungen)

ALEXANDER - SMOOTHIE

von cwg64d

0

2
--

einfach

5