Villa Sandweg



Villa Sandweg

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 176

Postleitzahl: 60316
Land: Deutschland
Über mich: 

Seit 1993 gehört der Thermomix zu meiner Küchenausstattung, seit 2013 bin ich nun Repräsentantin in Frankfurt am Main.

In der Villa Sandweg, einer Ladengemeinschaft im Frankfurter Nordend-Ost  sind wir gleich ein paar in der "Villa", die gerne mit  unserem "Untermieter" kochen. Hier wollen wir  Rezeptsammlungen von getesteten und von uns für gut befundenen Rezepten zu bestimmten Themen teilen und natürlich eigene einstellen.

Ich benutze den Thermomix seit: 1993
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Knäckebrot mit gemischten Salatsaaten - Vollkorn - KIDS lieben es!

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Knäckebrot mit gemischten Salatsaaten - Vollkorn - KIDS lieben es!

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 7