fuan



fuan

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 67

Land: 
Über mich: 

Das Kochen mit dem Thermomix ist eine Leidenschaft von mir geworden. Seit 2009 koche ich mit Gleichgesinnten in verschiedenen Gruppenevents. Es entstehen immer neue Rezepte, daher bin ich auch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, die gemeinsam mit mir dieses Hobby teilen und neue Rezepte erarbeiten, bzw. ausprobieren. Wer auch dieses Interesse hat und vielleicht auch zufällig in Mülheim an der Ruhr wohnt, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Ich benutze den Thermomix seit: 2009
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 

Hörnchenrezept

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Hörnchenrezept

Veröffentlichte Rezepte: 10
Kommentare: 6

Tomatendip

von fuan

0

0
--

einfach

15

Schnelle Möhrencremesuppe

von fuan

0

0
--

einfach

15
(17 Bewertungen)

Creme Brûlée

von fuan

0

1
--

einfach

90
(1 Bewertung)

Clafoutis

von fuan

0

0
--

einfach

65

Feta-Frischkäse-Dip

von fuan

0

0
--

einfach

10
(6 Bewertungen)

Sommersalat

von fuan

0

2
--

einfach

20
(2 Bewertungen)

Apfel-Calvados-Pasteten mit Sabayone

von fuan

0

3
--

einfach

48
(9 Bewertungen)

Hörnchenrezept

von fuan

0

9
--

einfach

70