piff-poff



piff-poff

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 56

Land: 
Über mich: 

Seit Anfang März bin ich nun stolze Besitzerin eines TM 31. War mir das tägliche Kochen neben dem Beruf bisher eher eine Last als ein Vergnügen, bin ich nun völlig begeistert und teste täglich neue Rezepte. Auch mein anfangs skeptischer Mann ist (seit der Sachertorte) von der Investition überzeugt und freut sich über neue Vielfalt in der Küche. Das Beste aber ist: Meine Kinder entdecken das versteckte Gemüse nicht so schnell wie früher :o)). Auf einen regen Austausch und viel Spaß mit dem Fast-Alleskönner!

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Signatur: 

"Das freie Meer befreit den Geist" (Goethe)

Bestes Rezept: 

Schnitzeltopf mit Gnocchi

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Schnitzeltopf mit Gnocchi

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 33
(718 Bewertungen)

Schnitzeltopf mit Gnocchi

von piff-poff

0

699
--

einfach

25