TM31-Bea



TM31-Bea

6

Aktuelle Benutzerpunkte: 564

Ort: Bretten
Land: Deutschland
Über mich: 

Seit 2012 benutze ich den Thermomix, nachdem ich lange Jahre mich geweigert habe. Und heute .....
2 Jahre hatte ich den TM31, und dann wollte ich den neuen TM5. Ein Unterschied den man nicht missen möchte. Natürlich musste ich den Cookie nachrüsten - Glück all denen, die ihn jetzt gleich dabei haben - aber ohne ihn und dem tgl. stöbern auf cookidoo machen total Spaß und inspirieren mich tgl. aufs neue.
Ich muss noch sagen, dass wir nur einen 2 Personenhaushalt haben und trotzdem lohnt der TM5 (Inzwischen auch mit 2. Topf). Und noch was für die all Unentschlossen, ich koche trotzdem das Eine oder Andere noch auf dem Herd.

Und seit kurzem habe ich den TM6. Welch eine Freude Mixingbowl closed Smile

Ich benutze den Thermomix seit: 2012
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

Kartoffelbrot

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Kartoffelbrot

Veröffentlichte Rezepte: 8
Kommentare: 158
(7 Bewertungen)

Käsekuchen mit Mandelhaube

von TM31-Bea

0

8
--

einfach

0
(3 Bewertungen)

Gewürz-Cookies

von TM31-Bea

0

3
--

einfach

99
(12 Bewertungen)

ZITRONEN INGWER SIRUP

von TM31-Bea

0

18
--

einfach

30
(7 Bewertungen)

Tomaten-Frischkäse-Aufstrich super schnell gemacht

von TM31-Bea

0

10
--

einfach

0
(4 Bewertungen)

Birnen-Schoko-Kuchen

von TM31-Bea

0

4
--

einfach

0
(45 Bewertungen)

Kartoffelbrot

von TM31-Bea

0

41
--

einfach

0