chris63110



chris63110

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 379

Postleitzahl: 63110
Ort: Rodgau
Land: Deutschland
Geburtstag: 26.12.1968
Über mich: 

Ich möchte hier meine veganen Lieblings-Rezepte mit anderen Thermomix-Nutzern teilen. Über ein Feedback freue ich mich immer sehr Smile ...natürlich freue ich mich auch immer über neue vegane Rezepte.

Auf Grundsatzdiskussionen wie ungesund die vegane Ernährung ist, welche Mangelerscheinungen mir bevorstehen und - das besonders witzige Highlight - auf Rezepte für blutige Steaks verzichte ich seeeeehr gerne Tongue

Mir ist auch bewusst, dass die Ausdrücke Milch und Käse nicht für pflanzliche Produkte verwendet werden dürfen (vielen Dank liebe Milchlobby), sie werden von mir hier nur zum einfacheren Verständnis genutzt.

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Schafskäse - wie Feta - vegan

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Schafskäse - wie Feta - vegan

Veröffentlichte Rezepte: 16
Kommentare: 27
(4 Bewertungen)

Bolognese vegan


0

2
--

einfach

20
(10 Bewertungen)

geriebener Parmesan-Ersatz, vegan


0

5
--

einfach

2
(2 Bewertungen)

Mediterrane Italia-Gewürzmischung


0

1
--

einfach

5
(4 Bewertungen)

"Thunfisch"-Sauce für Pasta, vegan


0

3
--

einfach

20
(6 Bewertungen)

Lasagne, vegan


0

1
--

mittel

120
(6 Bewertungen)

Kochkäse vegan


0

11
--

einfach

10
(4 Bewertungen)

Zucchini-Graupen-Risotto, vegan


0

5
--

einfach

60
(7 Bewertungen)

Schafskäse - wie Feta - vegan


0

11
--

einfach

15
(6 Bewertungen)

Rote Bete Sauce zu Nudeln, vegan


0

4
--

einfach

30
(7 Bewertungen)

Tiramisu-Torte vegan


0

9
--

mittel

125
(5 Bewertungen)

veganes Mett


0

6
--

einfach

5