enten1



enten1

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 217

Land: 
Über mich: 

Da Kochen und Backen zu meinen Lieblingsaufgaben gehört, habe ich mich vor gut 13 Jahren entschlossen, einen TM21 zu kaufen.Das war eine große Errungenschaft und ich habe meinen TM geliebt. Die Technik ging weiter und so habe ich mir vor 2 Jahren einen TM 31 gekauft. Diese Maschine ist noch toller als ich gedacht habe. Ich koche und backe damit für meinen Mann und für mich. Wir sind Eltern zweier Söhne und Großeltern von 3 lieben Enkeln. In meiner Freizeit liebe ich meinen Garten und meine Blumen. Außerdem lese ich gerne Bücher oder arbeite mich durch die Rezeptewelt.

Ich benutze den Thermomix seit: 2000
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Signatur: 

Liebe Grüße aus dem Frankenland

Betty

Ein Freund ist ein Mensch,der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Bestes Rezept: 

Fränkisches Roggen-Dinkel-Sauerteigbrot

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Fränkisches Roggen-Dinkel-Sauerteigbrot

Veröffentlichte Rezepte: 9
Kommentare: 40