fauschi


fauschi

7

Aktuelle Benutzerpunkte: 849

Ort: Nähe Augsburg
Land: Deutschland
Über mich: 

Hallo

im Februar 2013 war ich bei meiner Nachbarin zu einer TM-Vorführung eingeladen und sofort hin und weg von diesem tollen Küchengerät. Nach 2 Wochen hatte ich mein Eigenes und seitdem läuft mein Thermi täglich, manchmal sogar mehrmals. Ich würde nie mehr auf ihn verzichten wollen.

Manche kennen mich schon von Chefkoch.de, dort habe ich schon über 200 von mir erprobte Rezepte veröffentlicht. Jetzt ist es an der Zeit, auch hier in der TM-Rezeptwelt einige davon vorzustellen.

Freue mich, euch meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen.

 

Auf meiner privaten Homepage: http://zuckerblume58.jimdo.com findet ihr sicher noch viele brauchbare Tipps und Rezepte!!!

Viel Spaß beim Stöbern

 

 

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Name: Uschi
Bestes Rezept: 

Tomatensoße mit Gartenkräutern

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Rhabarber-Baiserkuchen mit Mandelsplittern

Veröffentlichte Rezepte: 48
Kommentare: 80
(5 Bewertungen)

Apfelbienenstich

von fauschi

0

12
--

mittel

0
(6 Bewertungen)

Schoko-Pfefferminz-Cupcakes

von fauschi

0

3
--

einfach

40
(8 Bewertungen)

Uschis sahniger Eierlikör

von fauschi

0

8
--

einfach

10
(9 Bewertungen)

Uschis Beeren-Crumble mit "echter Vanillesauce"

von fauschi

0

10
--

einfach

50
(13 Bewertungen)

Puten Curry mit Kokos-Mango Sauce

von fauschi

0

14
--

einfach

25
(71 Bewertungen)

Amaretto-Zimt Zwetschgenmarmelade

von fauschi

0

64
--

einfach

20

Zwiebelkuchen a´la Uschi

von fauschi

0

0
--

mittel

60
(4 Bewertungen)

Schoko-Minz Pudding

von fauschi

0

6
--

einfach

17
(5 Bewertungen)

Weinbergpfirsich-Nektarinen Aufstrich

von fauschi

0

5
--

einfach

20