Fett-For-Fun-Thermi



Fett-For-Fun-Thermi

9

Aktuelle Benutzerpunkte: 4443

Ort: Tief Im Westen...
Land: NRW
Über mich: 

...lieber Fett-For-Fun, als hungrig ins Bett -

man muß sich auch einfach mal was gönnen!!!

 

Jetzt mache ich mich bestimmt etwas unbeliebt:

Ich mag das sehr, wenn hier auch mal ganz außergewöhnliche Rezepte erscheinen, als nicht nur immer wieder Variation um Variation von gedämpftem Gemüse oder Frischkäse-Dips, Frühstücksbrötchen oder Kräutersalz...

Auch ich versuche, mal ganz andere Geschmäcker anzuregen oder neue Ideen einzubringen - bisher mit mäßigem Erfolg Wink aber kommt Zeit, kommt Bewertung...

Ausgefallene Ideen haben für mich den Tages-Sieg verdient! Und nicht das zu 90%ige Wiederholungs-Allerlei... echt etwas Schade, aber Spass macht es trotzdem hier Smile

 

Alle Rezepte, von denen ich eine Variation erstelle, bekommen selbstverständlich auch eine sehr gute Kritik von mir.

Ich mag es gar nicht, wenn anonym nur 1 Punkt vergeben wird und das zum Teil direkt nach dem Einstellen der Rezepte (wer kann das denn so schnell mit allen Zutaten im Kühlschrank / Speisekammer nachkochen...???), aber diese "kleinen Feiglinge", die dann gerne eine Variation von den Rezepten erstellen gibt es hier leider so oft, wie in allen anderen Foren auch...

Sagt doch bitte, was Euch nicht gefällt oder nicht geklappt hat, dann kann der Autor Verbesserungen erstellen. Schließlich soll das Forum hier allen Spass beim Kochen und Backen mit dem Thermi machen, falscher Neid ist da sooo überflüssig.

Aber Gott sei Dank gibt auch viele, ganz unkomplizierte Thermi-Fans hier, die gerecht und unvoreingenommen bewerten oder vorab Nachfragen stellen - Danke Euch sehr Smile

 

P.S. ich liebe die lecker-Zeitschrift - seit Jahren schon mein ständiger Küchenbegleiter...

und wenn Ihr Fragen zu meinen Rezepten und / oder Zutaten habt, schreibt mich am Besten direkt an, dann bekomme ich's auch garantiert mit Smile

 

...bei : C.A.A.O.S.S. mache ich gerne mit

Ich benutze den Thermomix seit: 2014
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

FETT for Fun - man gönnt sich ja sonst nix

Bestes Rezept: 

kräftiges Rindergulasch mit Reis

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Bauernsalat

Veröffentlichte Rezepte: 388
Kommentare: 298