Forum Quatsch und Tratsch


181224 Antworten | Letzter Beitrag

Gute Nacht, schlaf gut!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Na, dass passt ja so dicht zusammen.

Schina und alle Mädels hier gute Nacht und schlaft gut!

Die meisten schlafen schon, die ersten stehen schon bald auf.

Vielleicht wird Kallewirsch von ihrem Sausack geweckt:wink:

Jetzt bin ich weg, komme morgen wieder Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hihi, ja heute verwöhnt er mich und übermorgen ich ihn! Lol

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallöchen Mohn! Love

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Lass dich heute von deinem Liebsten so richtig verwöhnen Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu liebe Schina, Bigsmile da kann ich dir ja sofort gratulieren!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Love Sport-Maus, Somita und Mohn - DANKE Euch! Love

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.

.

Johann Wolfgang von Goethe

.

.

Namenstag:

Apollonia, Anne-Kathrin, Anna, Katharina

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Schina!

Ich wünsche dir einen Geburtstag, den du niemals vergisst.

Einen Tag voller Freude, dass er der Schönste deines Lebens ist.

Und wenn er dann zu Ende geht wünsche ich dir ehrlich,

dass Gesundheit, Glück, Freude und Spaß

deine Begleiter sind für immer und ewig!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Love Party Love

auch von meinem Ex die besten Wünsche!


Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Ingrid

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Lass dich von deinem lieben Mann verwöhnen und hab einen schönen Tag. Gerd schließt sich den Wünschen an.

Liebe Grüße Somita


Liebe Schina, (Mutter der Q&T-Ecke)

für Dein neues Lebensjahr mögen sich Deine ganz persönlichen Wünsche erfüllen und Du gesund und munter bleiben.

Ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir und Deinem Schina-Mann plus Hund

Alles Liebe

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Jetzt ist zu Ende ...

Schmusenudel und den Rest der Truppe musste ich erst mal vom Balkon reinholen, ich war draußen, um Wäsche reinzuholen, beide hinterher und dann wollten sie nicht rein

werde jetzt mal die Keramikabteilung aufsuchen und meine beißerchen für die nacht vorbereiten

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Genau. Doc Esser schau ich auch immer..Nur habe ich dabei keine schmuse Nudel auf der Couch Smile

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Genau jetzt Doc Esser

und was lehrt uns das, Finger weg von den Medis alles nur Augenwischerei, lieber Hausmittel & co.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Martina der Testberichte war bestimmt bei Markt. Das habe ich aufgenommen. Könnte heute so vieles kucken.......

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend

bin auch hier

meine kurze ist grade weg, als sie hörte, was meine Eltern heute zu Essen hatten, wollte sie auch ...

Gute Besserung Gabi, schwindel nicht so viel

Im WDR ist grad Altastenberg und andere Skigebiete im Test.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

ich hoffe, allen geht es gut - auch Delphinfrau!

Heute war hier nochmal ein Bäh-Tag. Mein Kreislauf war eigentlich o.k., schwindelte jedoch etwas.

Außerdem meldete sich mein linker Lympfstrang wieder. Crazy

Habe alles gelesen und still kommentiert, bzw. Siebhirn.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Doch, hier ist jemand. Bigsmile

LG Kallewirsch


Test

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Test

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend.

Kallewirsch die Bilder waren wieder toll. Besonders der Adler hat es mir angetan.

Klappan ich freu mich schon auf Bilder von der Küche.

wonneproppen sei froh für ein Gespräch damit das endlich geregelt wird und du dich nicht immer ärgern mußt.

Dolly dich hatte es auch erwischt.

Schnulli und Delphinfrau vermisse ich auch.

Wünsche allen einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Vermisse Delphinfrau auch. Wird doch nichts mit Mutti sein.

Liebe Grüße Somita


Lelchen, da muss ich dich enttäuschen. Ich bleibe meinem Prinzip treu. Wink

Mit Amigo war ich heute eine kleine Runde unterwegs. Jetzt liegt er zusammengerollt schlafend auf dem Teppich. Ich wünsche euch eine angenehme Mittagszeit.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

bald schon wieder Mahlzeit,

heute früh wurden bei Whats App Motivations Tüten verteilt, da habe ich mir gleich zwei gemopst.

Mensch Wonnepröppschen, das hast Du gut erkannt, daß Du nicht der Fußabtreter bist. Wehr Dich! Glöckchen hat es schon treffend formuliert.

Find ich gut, wenn Du mit den Bewohner malst, wie wäre es mit Fingerfarben?

Von Frau Delphin hab ich auch lange nichts mehr gelesen. Hier und dort nicht.

Kallewirsch du Künstlerin, tolle Werke.

Oma Ute, wie schön ist das denn? Meine allerherzlichsten Glückwünsche den stolzen Großeltern und der jungen Familie!

So ich muss mal weiter machen.

Habe meine Fellnasen mittwochs geholt und am 11. sind sie schon ein halbes jahr.

Kommt gut durch den Mittwoch und feiert Bergfest!!

Ein Herz für Tiere – zum richtigen Zeitpunkt!

Tiere von einem Ort an den anderen bringen, beim Umzug, beim Heimholen von der Tierhandlung etc. – auch diese Aktivität kann sehr vom "richtigen Zeitpunkt" profitieren. Dass dann der Trennungsschmerz ausbleibt, ist vielleicht zu viel versprochen. Aber wie zu alten Zeiten sollten Sie die traditionellen Tage für das übersiedeln wählen, nämlich einen Montag, einen Mittwoch oder einen Samstag. Der Mond hat hier nicht so viel Einfluss. Besonders ungünstig sind Dienstage, Donnerstage und Sonntage. Tiere gewöhnen sich dann nur schwer an eine neue Umgebung, sie bleiben unruhig und nervös.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben

Hier ist es auch grau in grau. Es soll heute leichtes Schneegrieseln geben. Warten wir es ab.

Schina dein Spruch regt wieder zum nachdenken an.

Glöckchen danke für den Kaffee.

Ruth die Waage ist trotz Essengehen nach unten gegangen. Freu mich

Ihr habt mich mit Stricken angesteckt. Werde mir gleich Wolle holen. Habe meine Mama schön gewarnt das ich dann öfter vorbeikommen werde.

So ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Mittwoch auch wenn das Wetter etwas trübsinnig ist.

Hatte mich auch eine Woche flach gelegt, aber seit Montag geht's wieder. Was da aber wieder alles liegen geblieben ist.

Gestern war ich nach einiger Zeit mal wieder im Kino. "Blind Date mit dem Leben" Fand ich ganz lustig und erstaunlich da er auf einer wahren Geschichte basiert. Heute Abend geht's zum Geburtstag eines Freundes, letzte Woche hab ich leider einen 60 verpasst.

Wonneproppen man kann sich ja nicht alles bieten lassen, mach es wie ...( wer wars jetzt wieder) gesagt hat, zeig ihr die Zähne und lächle bis Blut fließt.Da muss sich meiner Meinung der Chef kümmern. Auch wenn sie private Probleme hat kann sie die ja nicht an Kollegen und Bewohnern auslassen.

Kallewirsch die Bilder hast du wieder super hinbekommen. Mir würden da schon die Ideen fehlen ganz zu schweigen vom Talent.

Habt einen schönen Tag und lässt es euch gut gehen.

Werde mich jetzt mal ins Getümmel werfen und Großeinkauf starten.

LG Dolly


Guten Morgen..(Tag)

wünsche allen einen schönen Wochenteiler. Vermelde -3°, Schnee, es musste geräumt werden.

Na ja,

Angelika, da bin ich auf die Küche gespannt.

Heidi, tolle Bilder, meinst Du es könnte sich mal eines zu mir verirren? Hätte gerne eine schöne Sonnenblume.

Susi, musst Dich wehren. Aber solche Menschen gibt es in jedem Beruf. Bin GsD in Rente. Aber ich kenne das leider auch.

Mir wurde so eine Uhr mit Schrittzählen, Puls, Schlafeigenschaften usw. geschenkt. Habe festgestellt, dass ich mehr laufe, als ich gedacht habe.

Gehe jetzt noch ein Rezept bewerten und bin dann auf dem Weg zu meiner Mutter.

Bis denne............

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Melde -2° und eine ganz leichte Puderzuckerdecke auf den Straßen.

Danke für die Rituale,

Schina, ein wirklich nachdenklicher Spruch Smile und

Glöckchen, toller Getränkeservice. Heute brauch ich die doppelte Ration Kaffee.

Kalkewirsch, hab ja schon oft geschrieben dass ich von deinen Künsten beeindruckt bin! Deine beiden Bilder würde ich sofort nehmen, der Adler ist dir sehr gut gelungen und das in nur 2 Stunden!!!

Klappan, kannst es bestimmt kaum erwarten Wink endlich in der neuen Küche zu werkeln. Für einen reibungslosen Aufbau drücke ich die Daumen.

Mohn, ich kopiere das Schlüsselchen nur beim letzten Aufschließen raus, also keine große Sache.

Wonneproppen, das ist ja f u r c h t b a r !!! Kann dich voll und ganz verstehen wenn du mit dieser Person nicht mehr arbeiten möchtest. Es wird sich bestimmt bald eine Lösung finden, vielleicht sollte man mal die Heimbewohner fragen was sie möchten. Durfte gestern auch wieder mit der Lieblingskollegin Crazy arbeiten, Cheffe hatte mit uns Dienst und was soll ich sagen: Frau war sowas von Handzahm und verbal nett zu den Bewohnern! Andere Kollegin hat sich gestern auch über sie beschwert!!!

Upps, jetzt habe ich den Faden verloren Crazy

Vermisse Dusty, war schon lang nimmer hier Sad , es wird ihr hoffentlich gutgehen.

Ach ja, Schwierigkeiten mit dem hier reingekommen hatte ich auch in letzter Zeit. Hab allerdings gedacht es liegt mal wieder an unserem Anschluß. Gestern Abend wollte ich an der Arbeit zu euch und da fünfte es auch nicht.

Wünsche euch allen einen schönen Bergsteigertag, ich werde ihn auch genießen da es mein letzter freier Tag der Woche ist.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


elfe ich werde auch ausmisten. Bei uns ist es grau in grau. Fürchterlich!!!!

LG Kallewirsch


Huhu ihr Lieben

Susi, lass dich drücken. Gut, wenn ihr ein klärendes Gespräch mit allen führt und die Kollegin auch klar ihre Grenzen gezeigt bekommt. Lass hier ruhig deinen Frust raus; das tut dir gut.

Klappan, du wirst bestimmt schon überrascht, wenn du vom walken heim kommst.

Kallewirsch, du bist eine Künstlerin. Deine Bilder sind klasse.

Das Wetter zeigt sich bei uns heute trübe und leicht niesend. Das richtige um zu misten und sich hier im Haus zu vergnügen.

Euch allen einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen bin schon seit 3:30 Uhr hellwach.

Elektriker ist am Arbeiten, ich gehe erst einmal zum Walken.Vielleicht steht dann schon ein Teil der Küche wenn ich zurückkomme.

Selbstverständlich zeige ich euch ein Foto, aber erst wenn auch die Arbeitsplatte und die Glasrückwände da sind.

Wonneproppen deine Kollegin ist wohl das Letzte, lass dir n gefallen. Die soll ihre Launen zuhause auslassen.


LG klappan


Donauwellen - lecker!!! Smile

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich muss mich doch mal wieder hier melden. Gelesen habe ich immer ein Wenig, aber viel habe ich nicht behalten.

Da ist schon wieder Mittwoch. Habt alle einen angenehmen Wochenteiler.

Und denkt alle an ein "lächeln" Smile

 

 


Ganz vergessen

Wonneproppen dickes Drückerle

Und wo ist Delphinfrau? Hat Dich die Erkältung voll erwischt? Gute Besserung und klingende Kasse

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

Kallewirsch ich bräuchte zwei Jahre dafür

Bei uns liegt eine ganz leichte Puderschneeschicht, also nichts bedenkliches.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler, ich darf nach der Arbeit noch zum Geburtstagskaffee zum Sohn meiner Freundin. Es gibt Donauwelle und darauf freue ich mich schon Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen!!!

Mohn, dann halte deinen Mann einfach mal an wieder kreativ zu werden. Es waren diesmal keine großen Leinwände, deshalb war ich relativ schnell fertig. Wobei ich an dem Adler schon über 2 Stunden gesessen bin. Die Käfer waren ratzfatz erledigt. Wink

Wonneproppen natürlich kannst du die Leinwände von Lidl verwenden. Ich kaufe eigentlich nur sehr hochwertige Leinwände, wenn ich große Bilder male. Ob du Tusche darauf verwenden kannst weiß ich nicht, da ich es selbst noch nicht getestet habe. Für die älteren Herrschaften wären Wasserfarben oder Wachsmalkreiden besser geeignet als Tusche. Fingerfarben haften mit Sicherheit ebenfalls auf der Leinwand.

Temperaturmäßig 0° Grad, allerdings weht ein hässlicher Wind. Das Kälteempfinden meldet mir andere Temperaturen.

Kommt gut durch den Wochenteiler, lasst euch nicht stressen und habt immer ein Lächeln im Gesicht.

LG Kallewirsch


Guten Morgen sag nach Nah und Fern, Maho ich hab sehr gut geschlafen, momentan hab ich nicht die geringsten Probleme damit.

Schina, danke für einen nachdenklich machenden Spruch und wie immer steckt Wahrheit drin und zwar jede Menge

Wonnepröoochen - ach Mensch, da bist Du echt so ein Gewinn für diese Menschen dort und dann hast Du so einen Drachen? Ich kann gut verstehen, dass Du sprachlos gewesen bist, was soll man auch auf so etwas antworten. Ich denke, dass sie auch nicht damit zurecht kommt, dass Du so gut mit allem klar kommst und gute Ideen hast, die auch umgesetzt werden. Kopf hoch und zeig ihr die Zähne - lächel sie an, bis sie blutet.

Klappan, heute kommt die Küche - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und muss auch noch bis heute abend warten - hab ja meinen langen Tag heute

Kallewirsch, die Bilder sind wie immer wunderbar, aber der Adlerkopf ist ja doch der Oberhammer - ich komm mir unter dem Blick ganz klein vor.

Mohn huhu - ich freu mich immer, wenn ich Deinen fröhlichen Avatar sehe Smile

Blomstermylife, ich hoffe auch nicht, dass es noch einmal einen Wintereinbruch gibt, aber noch ist Februar, da kann noch alles drin sein.

Gabi, das ist natürlich blöd, wenn man nicht schlafen kann. Ich hoffe doch, Du konntest heute nacht besser schlafen.

So - der Rest ist mal wieder im Siebhirn verschwunden, aber ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Bergsteigertag mit allem drum und dran

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina und all ihr Lieben, schlaft gut und träumt was Schönes! Ich gehe jetzt an der Matratze horchen und hoffe, dass ich und auch ihr gut schlafen könnt.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Wonneproppen, dickes Drückerle!

Kallewirsch, toll!

Klappan, drück die Daumen, dass alles klappt! Sehen wir ein Foto?

Gama, da habt Ihr aber kein schönes Spiel gespielt! Hoffe es geht Euch wieder gut!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Soll das kurze Menschenleben

immer reife Frucht dir geben,

musst du jung dich zu den Alten,

alternd dich zur Jugend halten.

.

Paul Heyse

.

.

Namenstag:

Elfrieda, Hieronymus. Philipp

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wonneproppen, schön dass du dir den Ärger hier von der Seele schreiben kannst, ja so Kollegen gibt es überall. Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht!

Schicke dir mal ein Drückerle!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Susi lass dich mal drücken. Da muss deine Chefin jetzt mal reagieren du machst dich sonst kaputt.

Liebe Grüße Somita


Ein fröhliches Hallo,

ich bin pappesatt, wir waren mit unserem Bekannten zum Essen.

Schildie , Klasse von dir das du aufgeschlossen hast, da brauche ich nochmal Nachhilfe, ich bekomme den Schlüssel nicht zum drehen.

Kallewirsch, mit orangerot kann ich dir nicht dienen Tongue es ist ein warmes braun geworden.

Du bist wahnsinnig, so schöne Bilder und dann ruckzuck hast du mal eben zwei Bilder gemalt. Der Adler ist einsame Spitze Bigsmile Bigsmile Bigsmile wir haben auch noch eine Leinwand, nur juckt es meinem Ex nicht in den Fingern. Er hat erst ein Bild gemalt und das dauert ein bisschen länger.

Galala, lass deinen hohen Blutdruck mal behandeln.

Klappan, das putzen und das einräumen wird dir Freude bereiten, so eine neue Küche hat doch was.

So wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft schön!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Kallewirsch , deine Bilder Love so spitze !Kann man eigentlich auf solcher Leinwand vom Lidl oder Aldi auch mit Tuschfarbe malen ? Würde gerne mit den Bewohnern ein Bild anfangen , so ein großes aber dann alle ....Für unsere Halle ! Aber wir haben nur Tusche , würde dann noch die Leitung Wand kaufen ! Aber gehts überhaupt?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wink Hallöchen Wink , hoffe euch geht es gut ? Habe leider nichts nachgelesen , kam hier schlecht rin Crazy immer keine Seite gefunden aber das ist jetzt nicht das schlimmste .....Meine Kollegin schafft mich ..... Heute hatten wir schon ein Gespräch mit der stellvertretende Chefin , da ne Andre Kollegin es mitbekommen hat wie meine Kollegin mich ohne Grund angeschriehen hatte , ne andre Kollegin aus der Pflege hat sie beruhigt und ich stand da wie angewurzelt und schaute leicht deppert Aw nachher kamen mir vor ärger die Tränen sag ich euch , so gehts jedenfalls nicht weiter ....Die spinnt !!! Die andren sagen das soll ich mir nicht gefallen lassen und zur Chefin gehen ....Denke Mal das wird jetzt schon geklärt werden , da ja die Stellvertretung bestimmt mit ihr spricht ....Aber so was hab ich noch nicht erlebt ....Möchte am liebsten nur hingehen wenn sie nicht da ist ....Soweit ist es schon gekommen , morgen ist sie ja noch da dann hat sie einen Tag frei , hurra !!! Ich arbeite zwar nur zwei Stunden mit ihr ....Aber die sind lang sag ich euch ! Sie will mir ihren Arbeitstag und aufz2ängen und das ich ihr immer Bescheid sage ???? Sie warf mir vor ich sage ihr nicht tschüß und und und , die hat nen Knall ! Ich sage immer tschuß und auch zu welchen Bewohner ich gehe , habe nicht ihre Papiere , angeblich hat sie auch nicht geschriehen Glasses ne was war das dann , Bewohner sind sogar aufgeschreckt und die andren sind zusammengezuckt , ich will immer im Vordergrund stehen und so was schmeißt sie um sich im Büro , kam gar nicht zu Wort ! Erst einmal arbeite ich nicht für sie , bin ihr keine Rechenschaft schuldig und wenn ich die Aufgaben mache die mir ja angewiesen wurden -hat sie gar nichts zu melden das hat die Stellvertretung gesagt und das wir ein Team sind und nicht im Kindergarten sind , Leute wenn sich das nicht ändert ...Laß ich mich versetzen ! Komme auf allen Stationen prima klar , nur die eine Kollegin , der eine Pfleger sagte heute zum Feierabend , Mensch nimm dir das nicht so zu Herzen sie hat öfters solche Momente , die kommt mit sich nicht klar , Na toll aber nicht auf meine Kosten ! Möchte harmonisch arbeiten können , kommt schon soviel auf uns zu , bei der Sterbebegleitung zum Beispiel , da möchte ich doch bitte Harmonie und auch Verständnis und noch so eine Kaltschnäuzigkeit! Kann nichts dafür wenn sie zu Hause ärger hat und mit sich selbst nicht der Reihe ist und schon in Therapie ist ! Bin nicht ihr Fußabtreter!

Oh nun gehts mir besser , danke für s zuhören , Love Mensch freu ich mich auf euch , können wir nicht den Kalender vorstellen ....Juni ist noch so lang hin ....

Delphinfrau, wie wars heute bei dir ? Klingelnde Kasse , drücke die Daumen das viele Kunden zu dir kommen ! Deiner Mutti , wie gehts der? Hoffe doch besser ?

Hoffe es geht euch gut , warte morgen auf ne kleine Zusammenfassung , bei mir wird nämlich nicht gezeigt wie weit ich zurückscollen muß , das ist so ätzend ! Deshalb nicht böse sein , drücke euch muß noch mein Berg besteigen ....Mal sehen wer Sieger wird.... Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Galala ich war schon vor dem Oktobertreffen bei WW. Habe dann wieder zugenommen und mich entschlossen nochmal zu starten.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend,

heute war nicht mein Tag.

Wir hatten heute Nacht: Schlaflos in Straelen. Und nach dem Aufwachen einen Brummschädel.

Dementsprechend war der ganze Tag.

War mehr oder weniger nur Couchpotatoe. Habe gestickt. Aufgrund des Schlafmangels werde ich heute früh meine Kuschelmuschel aufsuchen.

Übrigens das neue Buch von Moyes finde ich toll. Man muss sich erst etwas einlesen, aber dann. Habe 2 !tage gehört.

Wünsche allen einen schönes Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Huhuhu,

ich möchte auch ein Bild Kallewirsch, der Adler hat wirklich Ausdruck....Klappan, gib es zu...das Einräumen einer solchen Küche macht doch Freude, oder ?

Somita, Verzeihung..ich wollte das schon immer einmal fragen, was zum Teufel machst Du schlankes Reh bei den WW?.. Hab ich da was verpasst???

Ihr Lieben, ich bin sehr müde, der blöde Bluthochdruck macht mir zu schaffen.

Darum ein schnelles Tschüsss und bis morgen..

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Kallewirsch du bist eine Künstlerin. Tolle Bilder

Klappan wenns auch viel zu putzen gibt. Wenn die Küche eingeräumt ist ist alles vergessen und die Freude ist riesig.

Wir waren Essen ich bin so satt ich mag kein Blatt.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Super klappan. Da kannst du ja bald in der neuen Küchen schalten und walten.

LG Kallewirsch