Forum Quatsch und Tratsch


181224 Antworten | Letzter Beitrag

Schade Kallewirsch:cool:

Klappan da wird Dir ja nicht langweilig

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Kallewirsch der Adler ist dir wieder super gut gelungen.

Der Küchenboden wurde heute verlegt, morgen kommt der Elektriker um 6:45 Uhr nochmal und danach wird die Küche aufgestellt. Dann ist erstmal Großreinemachen angesagt, der Staub ist bis ins OG gelangt. Puzzled

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später a guats Nächtle!


LG klappan


Claudia es freut mich, dass er dir gefällt. Mein Mann ist der freudige Abnehmer. Er hängt ihn in sein Büro. Wink

Somita super!!

Bei uns tut sich zum Glück noch nichts. Um ehrlich zu sein, ich kann auf Schnee verzichten. Mir wäre es gefühlsmäßig mehr nach Frühling. Smile

LG Kallewirsch


Doris ich hoffe Du hast dann Deinen Arbeitstag gut überstanden

Kallewirsch Deine Bilder sind der Oberhammer, besonders der Adler gefällt mir gut:bigsmile:

Somita das ist doch klasse

Ute warst Du schon knuddeln?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bei uns fängt es leicht an zu schneien

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich hatte noch eine Leinwand und irgendwie hat es mich heute in den Fingern gejuckt. Was soll's, ich habe den ganzen Nachmittag vor der Staffelei verbracht.

Jetzt reicht es mal wieder. Wink

LG Kallewirsch


Liebe Ute Glück wunsch zur Oma.Den Eltern. auch. Freu mich aufs Bild. Kallewirsch dein Bild ist sehr schön.


Kallewirsch ein tolles Bild.

Liebe Grüße Somita


Es steht zum Trocknen auf der Terrasse und hängt später im Gäste WC. Zu mehr hatte ich keine Lust. Wink

Bei uns lacht die Sonne. Einfach nur schön!!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Den Ritualisten sei gedankt. Immer wieder schön.

Wie geht es der neugebackenen Oma?

War gerade bei WW 600 Gramm sind nochmal geschafft.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Oma Ute, ich gratuliere den stolzen Großeltern und den Eltern ganz herzlich. Ich freue mich schon auf das Foto.

Vielen Dank für die lieben Rituale.

Eigentlich hätte ich heute und morgen frei, aber meine Kollegin ist noch krank.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mohn orangerot kann ich mir so richtig toll vorstellen. Bigsmile

Lasst euch mal überraschen. Ich weiß selbst noch nicht so genau was ich mache. Wink

Jetzt ruft erstmal die WaMa, danach der Wischer und dann sehen wir weiter.

LG Kallewirsch


Guten Morgen kommt gut durch den Dienstag!

Gesund bleiben, gesund werden

Wir helfen dabei, die schwächenden Einflüsse im Alltag zu identifizieren und so erfolgreich zu beseitigen. Unser Tipp heute: Wer oft an den Krebs–Tagen schlecht schläft (also beispielsweise morgen und übermorgen), sollte einmal alle Gegenstände, die unter dem Bett aufgehoben werden, anderswo verstauen. Das gilt besonders für Kinderzimmer! Wenn der Stauraum unter Kinderbetten als Speicherort für Spielzeug beziehungsweise andere Kunststoff–Gegenstände dient, dann weg damit! Vielleicht erst einmal nur 14 Tage lang. Beobachten Sie, ob Kinder dann besser schlafen. Einen ungünstigen Einfluss auf die Schlafqualität haben auch Spiegel, die aufs Bett gerichtet sind.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch, bin auch auf dein Werk gespannt. Dein letztes Werk sieht fantastisch aus.

Mohn, ich versuche mal den Schlüssel zu drehen Wink

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

danke für eure lieen Glückwünsche

hier haben wir auch wieder Minus Temperaturen

ich bin gespannt auf dein Werk, Kallewirsch


LG Ute


Kallewirsch, dann sattel mal die Hühner Wink Wink Wink , bin neugierig auf dein neues Werk,

wenn du heute Nachmittag deinem Hobby nachgehst:cool:

muss mich sputen, meine Farbe auswaschen, sonst sehe ich wie Pumuckel aus.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Naja, mit dem aufschließen klappt es nicht so schicke ich euch liebe Grüße

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen.

Ute, ich schließe mich den Glückwünschen Smile . Gratuliere den Eltern, Oma und Opa zum Nachwuchs und wünsche euch viel Freude mit dem neuen Erdenbürger. Wirst sehen, er wird euer Sonnenschein sein Lol

geburt-0004.gif von 123gif.de

Wünsche euch allen einen schöne Tag bei all euren Vorhaben. Ich darf später wieder zu meinen geliebten Spätdienst trapsen Puzzled , wird eine lange Woche für mich Puzzled .

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Der Berg ist bewältigt. Smile

Jetzt sattel ich gleich die Hühner und bin mit Amigo unterwegs. Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Glöckchen hat Kaffee gekocht freu,freu Bigsmile ,nur aufgeschlossen ist noch nicht:sad:

da will ich mal mein Glück versuchen

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen Ihr Lieben,

Ute ist eine Omama, der kleine Arne ist jetzt da.

Er wird viel Freude allen geben, bringt Glück und Lachen in das Leben...

❤️

So...ich finde, es ist kalt genug..

habt einen schönen Tag, ich lese Euch heute Abend...muss flitzen, winke, winke..

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch liebe Oma Ute....

Das ist ja toll, ein kleiner Wassermann, der mit mir Genurtstag hat

Alles Gute für die ganze Familie!


LG klappan


Guten Morgen

Ute herzlichen Glückwunsch zur Oma. Für den Opa, die Eltern und den Rest der Familie natürlich auch herzliche Glückwünsche Bigsmile das wird eine aufregende Zeit

Bei uns ist tatsächlich wieder kälter geworden, mal sehen ob der Winter zurück kommt. Meine Eltern kommen heute von La Palma zurück und bekommen bestimmt einen Schock:wink:

Kallewirsch da schließe ich mich Deinem Danke für die Ritualisten glatt mal an. Viel Spaß heute Nachmittag und schön dass Amigo länger durchhält. Ich drücke die Daumen dass das Schnaufen auch wieder besser wird.

Kommt gut durch den Dienstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

OMA-Ute ich gratuliere euch und natürlich den Eltern ganz herzlich zu eurem kleinen Erdenbürger. Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Knuddel.

Vielen Dank für eure morgendlichen Rituale. Was wären wir ohne sie? Love

Amigos Aufstehphase hat sich auf 3.30 Uhr erweitert. Vielleicht schaffen wir noch 4.30 Uhr. Wink Seine Schnauferei gefällt uns nicht besonders. Wir müssen es mal beobachten.

Der Berg ruft heute. Leider!!!!! Am Nachmittag wollte ich mich wieder einmal zum Malen zurückziehen. Schaun wir mal.

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen und meinen herzlichen Glückwunsch an Oma Ute, den Opa und natürlich auch den glücklichen Eltern

Schina - toller Spruch heute morgen, da ist wieder viel wahres dran und dann hast Du für unsere Neuoma auch einen ganz tollen Spruch ausgesucht, danke Dir dafür.

Heute morgen ist nicht viel hängen geblieben - hihihi - ich wünsche Euch daher einen schönen Dienstag mit allem drum und dran.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Ute, stolze Oma!

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Großeltern!

.

Die Engel des Herrn

geben dir Schutz

auf dem Meer der Zeit

und sollen dein kleines

Lebensschiff bewahren

in Klippen und Sturm.

Der Herr und seine Boten

mögen dich beschützen allezeit.

.

Irischer Segensspruch

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Den Großeltern und der jungen Familie herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für die Zukunft.:smile:

Ich gehe jetzt schnell an meiner Matratze horchen und wünsche euch allen eine erholsame gute Nacht mit angenehmen Träumen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Überlege einmal, bevor Du gibst,

zweimal, bevor Du annimmst und tausendmal,

bevor Du verlangst oder forderst.

.

Marie von Ebner-Eschenbach

.

.

Namenstag:

Richard, Ava, Ronan

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu OMA Ute Bigsmile Gratuliere zum Enkelsohn Bigsmile Glückwünsche auch an den OPA

und natürlich den jungen Eltern herzliche Glückwünsche!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Ute, auch hier herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Der jungen Familie alles Gute. Lasst es am Samstag richtig krachen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


hallo, ich freue mich riesig, ich bin eben zum !. Mal Oma geworden. ein foto gibt es die Tage mal


LG Ute


Hallo lb.Klappan, Smile

ein paar Blumen

ein bisschen Sonnenschein,

die Nähe der Menschen,

die dich gerne haben

ein kleines Glück und ganz viel Freude

Das wünsche ich dir für heute und für jeden der kommenden 365 Tage

Liebe Grüsse

Lscherme


Dankeschön!

Wir waren gerade mit meinen Schwestern beim Essen . Das wars für dieses Jahr Smile

Wir können ja auch eine Kücheneinweihung feiern Wink


LG klappan


Guten Abend.Klappan dir noch alles gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit.


Liebe Klappan,

geburtstag-0215.gif von 123gif.de

Den Namenstagmädels auch alles Gute.

Danke für die lieben Rituale.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Herzlichen Glückwunsch Angelika. Mache dir einen schönen Tag und genieße es trotz Handwerkern.

Somita die Glückwünsch zum Namenstag.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


ich wünsche den Namenstagskindern auch alles Gute


LG Ute


Hallo,

Liebe Klappan, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße Den Tag.

Dokonaca, Thermododo und Somita, herzliche Glückwünsche zum Namenstag.

Dokonaca, sind das Gilde Clowns? Wir haben auch viele davon.

Den Ritualisten, vielen Dank, Ihr seit die Besten.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Ich bedanke mich ganz herzlich für die zahlreichen und lieben Glückwünsche.:love:

Den Namenstaglern auch von mir alles Gute!


LG klappan


Liebe Angelika,

Dir Alles Alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Laß Dich feiern und verwöhnen, egal, die Handwerker sollen auch gratulieren.

Dokonaca, Thermodoro und Somita, alles Gute zum Nahmenstag, auch wenn er nicht gefeiert wird.

Mein Tag ist schon wieder vorbei, das Vorbereiten und das Nacharbeiten dauert immer länger, und dann ist rauscht alles nur so vorbei. Egal, es war schön.

Wünsche allen noch eine schöne Woche.........bis denne.......

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Namenstag. Wusste gar nicht das ich ihn heute habe da er bei uns nicht gefeiert wird.

Liebe Grüße Somita


Liebe Angelika, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

Liebe Doris, liebe Dorothea und liebe Somita alles gute zum Namenstag

Euch allen wünsche ich einen schönen Montag

Gesund bleiben, gesund werden

Kürzlich wurden wir gebeten, für ein amerikanisches Kräuterbuch unser bestes Kräuterrezept zum Abdruck preiszugeben. Wir waren uns einig: Das beste Kräuterrezept ist Brennnesseltee! Er wirkt wunderbar entgiftend und während der "Frühjahrskuren" der nächsten Monate sollte man ihn unbedingt verwenden. Grundvoraussetzung für seine gute Wirksamkeit: Getrocknet oder frisch, der Tee darf nicht länger als eine Minute bis eineinhalb Minuten ziehen! Nur dann ist er auch für fast alle Menschen verträglich. Ideal wirksam, wenn nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr getrunken. Immer frisch gekocht trinken und nicht stehenlassen, auch nicht in Thermoskannen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Doris alles Gute zum Namenstag. Party Ich wollte eben schreiben, stell doch mal ein Foto ein. Schon passiert!!!! Frühlingsblumen habe ich auch noch nicht dekoriert, dass ist mir wirklich noch zu früh. Dafür haben andere Kissenbezüge, Vorhänge und Bilder Einzug gehalten. Wink

Von dem gestrigen Sonnenschein blieb leider nichts hängen. Bei uns ist es mal wieder grau in grau.

klappan ich soll dir ganz liebe Geburtstagsgrüße von Kochsuse bestellen. Das speichern von Texten funktioniert bei ihr noch immer nicht.

LG Kallewirsch


Huhu ihr Lieben

ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden hier einen Gruß los zu werden. Mal sehen, ob es jetzt klappt.

Dem Geburtstags- und den Namenstagskindern wünsche ich alles gute und euch allen einen schönen Tag.

Hab jetzt mittlerweile komprimiert und hoffe, dass es durchgeht.

 

 

          LG elfe59         


Danke für die Glückwünsche zu meinem Namenstag.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

auch an dieser Stelle wünsche ich dir, Angelika, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag.

Thermododo und Dokonaca, alles Gute zum Namenstag.

Hier kann sich das Wetter noch entfalten.

Unsere "Komm-und Weggehfrau" wirbelt schon durch die Wohnung.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kann man leider nicht so gut erkennen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Klappan, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen, trotz Handwerker.

Kallewirsch, ich habe nur noch 2 Schneemänner draußen und im Treppenhaus stehen, sonst haben hier die Clowns Einzug gehalten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


geburtstagsgrusskarten-0008.jpg von 123gif.de


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag, mal sehen was uns die neue woche bringt

Gabi schön, das es dir besser geht und du dich mal gemeldet hast

liebe klappan,

alles gute zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag und feiere schön



LG Ute