Forum Quatsch und Tratsch


181043 Antworten | Letzter Beitrag

Wow, nach Bearbeitung ist das Bild da, vorher nur der Link!!!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Möchte nur schnell Gute Nacht sagen.

Blomstermylife wie waren die Breadsticks? Ich find sie der Hammer, könnt mich reinsetzen Wink

Irison, tolle Socke, Farbe gefällt mir gut.

Kallewirsch, gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Irison, sieht super aus und die Farbe gefällt mir auch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kallewirsch, ich hoffe du wirst nicht krank!

Schildie, schön, dass du aufgeschlossen und uns ein Feuer entzündet hast.

Frühstück war schön, wir sehen uns ja nicht so oft, daher haben wir uns viel zu erzählen. Heute Nachmittag habe ich eine Freundin im Krankenhaus besucht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sieht gut aus Irison, das wäre auch meine Farbe Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Die erste Socke ist fertig Smile

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo ihr Lieben

Wir sind vom Geburtstag meines Bruders zurück.

Den Kranken gute Besserung.

Allen noch einen schönen Restabend.

Liebe Grüße Somita


Galala manchmal muss ich meinen Spiegel auch selbst anplinkern Bigsmile aber das ist schon in Ordnung.

Bei mir gehen gerade die Breadsticks vor sich hin.

Hallo Lscherme, schön dass Du mal wieder vorbei schneist Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


hoffentlich brütest du nichts aus Kallewirsch


LG Ute


Hallöle...

Kallewirsch, mach keinen Quatsch...ist Dir übel und kalt? Ingwer hilft auch da...aber wem sag ich das...

Pröppsche? Genießt Du Dein Wochenende? Ich hoffe, dass das "ganz lieb kuck" geholfen hat. Ich sag dazu immer Plinkerplinker....

Allerdings.. Bi su jätt müss isch misch inne Speejel selbst aanplinkere..denn süss iss ja kinger do...

Naaa? Das schafft Ihr..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo miteinander,

ich schneie auch mal wieder vorbei,

bin gestern gestern aus einer Klausurtagung zurückgekommen, war für die letzte für mich- war anstrengend aber schön.

Gelesen habe ich noch nicht viel. kann meinen Senf also nicht abgeben.

Liebe Grüsse

Lscherme


Da kann ich mich nur anschließen, gute Besserung

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hoffentlich haben es deine Männer nicht doch geschafft, dich anzustecken. Gute Besserung!


LG klappan


Hallo Mädels,

ich sitze eingemummelt auf meinem Sessel. Irgendwie habe ich das Gefühl etwas auszubrühten. Crazy

Gelesen habe ich alles und still kommentiert. Zu mehr kann ich mich momentan nicht aufraffen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spaß bei allen eueren Vorhaben.

LG Kallewirsch


Mahlzeit

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Morgen besonders Doris und Martina bei Ihrem Frühstück.

Dolly seid Ihr fündig geworden?

Bei uns ist super Sonnenschein und ich war schon mit meiner Schwiegermama eine große Runde die Jungs lüften. GöGa darf arbeiten und alleine ist ja nicht so schön.

Einkaufen war ich eben auch noch, aber ich ziehe sonst die früheren Tageszeiten vor ,an der Kasse hat es sich gestapelt. Heute will ich mal die Breadsticks mit Knobi backen denn es gibt bei uns "nur" Salat:smile:

Genießt den Samstag mit hoffentlich Sonne für alle

Ach ja Galala, hast Du gut gemacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ihr Lieben

Danke für die Rituale.

Galala hat zugebissen war sicher von Nöten.

Martina sitzt beim Frühstück lass es dir schmecken.

Klappan du findest sicher noch ein Plätzchen. Da merkt man erstmal was sich so alles in den Schränken versteckt.

Delphinfrau die Daumen bleiben gedrückt.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

also für das frühe Aufschließen und Heizen am Wochenende bin ich definitiv nicht geeignet, danke Schildie..

Finchen, die Trump-Mieze! Herrlich!

Glöckchen, ich hab kein schlechtes Gewissen, nicht die Bohne...

Irison..huhu, seh Dich, guten Morgen!

Ich schau später nochmal rein, macht es gut und einen schönen Samstag.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....




Happy new year!!!
Ein gutes neues Jahr!!!

Auch wenn jetzt einige glauben, dass ich komplett übergeschnappt bin, ganz so falsch ist es nicht:
In China sowie auch in weiten Teilen Asiens (und so wenige sind das ja nicht) wird heute das Das chinesische Neujahrsfest gefeiert. Es wird als der wichtigste chinesische Feiertag erachtet und leitet nach dem chinesischen Kalender das neue Jahr ein!
Wer mehr darüber lesen will, klickt mal hier.
Na dann: Prost Neujahr!
Viele Grüße
Fossy

für unsere Sport-Maus und andere Katzen-Fans hier...


Video - Katzen ohne Ende (4.14 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=534aa14e6928981b

Viele wirklich lustige Szenen mit Katzen. Immer wieder was zum Lachen.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?85396" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Spitzenklasse Werbung (10.61 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?85396
Auch ein Bärenfell will mal gewaschen werden

Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net

Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Spitzenklasse-Werbung.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=020cb368635558c4" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wolken-2.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Wolken-2.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Wolken 2 (13.31 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=020cb368635558c4
Der Himmel hält häufig die kuriosesten Wolkenformationen für uns parat. In dieser tollen Präsentation kannst du einige davon bewundern.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?10095" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Joys-of-Winter.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Joys-of-Winter.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Joys of Winter (9.09 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?10095
So sieht ein richtiger Winter aus. Die Menschen sind dick eingepackt und es liegt herrlicher Schnee.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

hier ist es heute richtig schön, wir hatten einen tollen sonnenaufgang und jetzt ist der Himmel blau. Ich habe seit langem mal wieder Wäsche draußen hängen

das hat der richtig gut gemacht, manchmal müssen Zähne gezeigt werden

viel Vergnügen, Martina

das mit dem Küchenumbau kenne ich auch noch, aber danach ist es estimmt toll, klappan


LG Ute


Guten Morgen, Ihr Lieben...

hab Euch brav gelesen, aber da ich in Gedanken noch warm und muckelig im Bett liege, ist nicht alles hängen geblieben...

Klappan - Kaiserwetter, wow!!!

Kallewirsch - das ist sehr ärgerlich mit der Brille von Deinem Mann...

danke an alle, die Mutti grüßen lassen - ich soll Euch gaaaaanz lieb zurück grüßen, sie freut sich immer riesig...

danke auch für's Kasse klingeln wünschen... das hat gestern gut geklappt... puh, Miete ist auf dem Konnto und darf abgebucht werden...

darf gar nicht dran denken, was das Finanzamt dann Mitte Februar wieder an Vorauszahlung haben will... kreisch!!!!

hmmm, was war's denn noch...

Galala hat ihre Eck-Reiß-Zähne benützt... gefällt mir!!!!

Wonnepröppsche.... es ist tatsächlich erschreckend, daß die jungen Leute finanziell nicht selbständig über die Runden kommen. Zumindest nicht mit "nur" einem Job...

und die Alten in Rente wissen zum Teil auch nicht, wie es gehen soll...

dann noch so "Looser" wie ich... = meiner Meinung nach gehört das Grundeinkommen eingeführt, aber nur in Zusammenhang mit der Abschaffung aller sozialen Leistungen. Und natürlich muß das Grundeinkommen den lokalen Realitäten angepaßt sein... anders geht das nicht, denn eine Wohnung hier kostet das Vielfache wie auf der Alb...

ob ich das noch erlebe? Zumindest in Deutschland wohl eher nicht...

ich glaub, Finnland will das jetzt einführen... hat mir 'ne Freundin zumindest erzählt...

schaun mer mal...

wenn ich auf die Uhr schaue, muß ich Euch leider schon wieder verlassen...

sorry, wenn ich was vergessen habe....

schinas Spruch gefällt mir heute besonders gut...

also - haltet die Nase immer über Wasser.........................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Lieben Dank für die Rituale. Der Kaffee ist einfach köstlich.

Ich habe heute nicht viel auf meinem Plan stehen. Göga hat freies Wochenende und das werden wir alle genießen.

Habt alle einen angenehmen Samstag.

 

 


Wow, es hat geklappt, bin begeistert.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen Lol

Kann -10° vermelden,

Klappan so schöne Winterbilder kann ich leider nicht zeigen, dazu fehlt etwas Schnee Wink . Soll ich dir noch schnell ein paar Kartons schicken zum Packen Bigsmile . Scherz beiseite, ich weiß wie es ist.

So jetzt erst mal Danke für die treuen Rituale, ich erfreu mich immer daran.

Bei mir war die Woche recht turbulent, daher war wenig Zeit für hier. Wird sich so schnell auch nicht ändern.

Schnulli, ich vermisse dich schon Aw . Daher hab ich mich auf die Suche nach Schlüsselchen und Feuer gemacht, mal sehen ob es klappt.

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende, allen Kranken gute Besserung, allen die Schaffen schnell vergehende Stunden und gutes Kassenklingeln für Delphinchen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten morgen,

wünsch euch allen einen schönen Samstag.

Galala was sein muss muss sein. Bin gespannt obs Wirkung zeigt.

Bin heute Alleinerziehende. Göga ist auf Landesmeisterschaft Bogenschiessen. Werde mal sehen dass ich die lieben "Kleinen" aus dem Bett bringe und dann mit ihnen Matratzen kaufen gehen. Die haben neue dringend nötig. Bei der Gelegenheit werden wir dann auch gleich noch einkaufen gehen, dann muss ich nichts tragen Wink Smile

Hab alles in Etappen gelesen aber nicht viel behalten, bin wohl doch noch nicht so wach oder das Resthirn ist eingefroren.... Ich dachte es soll wärmer werden, bei uns wirds von Tag zu Tag kälter,

LG Dolly


Guten Morgen ....
und einen schönen Samstag wünsche ich euch.
Bei mir startet der Endspurt im Küche ausräumen. So langsam weiß ich nicht mehr wo ich das ganze Zeug unterbringen soll. Herd, Ceranfeld, Geschirrspüler und Kühlschrank werden heute abgeholt Smile


LG klappan


Guten Morgen nach Fern und Nah - Schina, sehr schöner Spruch und wieder mal so wahr

Wonneproppen, wie schön, von Dir zu lesen - ich drück die Daumen für Deinen Sohn, dass es was wird. Und Dein anderer Sohn, vielleicht hat er ja die Möglichkeit, über die Zeitarbeit in einer Firma angestellt zu werden. So war es vor Jahren bei meinem Mann und mittlerweile ist er schon 15 Jahre bei der Firma.

Delphinchen, ich wünsch Dir, dass heute die Kasse gut klingelt

Martina, über Deine beiden Fellnasen muss ich doch heute morgen schmunzeln

Galala, das mit dem Feuer gin doch schon mal ganz gut - und wenn Du auf der Arbeit gebissen hast, dann wird es wohl zurecht gewesen sein, also mach Dir kein schlechtes Gewissen.

Klappan, schöne Bilder, aber ich möchte jetzt doch wieder etwas wärmer haben - lach

Und nu einen guten Start in den Samstag wünsche ich Euch und gleich muss ich noch einkaufen, ich war gestern zu faul und die Stra0en zu voll - hihihi

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Erfahrung nimmt ein furchtbar hohes Schulgeld,

aber sie lehrt wie sonst keiner.

.

Thomas Carlyle

.

.

Namenstag:

Manfred, Thomas v. A., Karl, Karolina

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallöchen Wink Na Delphinfrau Love hat deine Kasse geklingelt ? Hoffe doch ja !!!! Wünsche es dir janz dolle !!!

Shina , doller Spruch Wink

Heute war es bei uns sehr torbulent, hihi erst vormittags zuhause , habe heute Telefonistin gespielt Wink aber fast nur positive Sachen , das beste natürlich das Vorstellungsgespräch meines Sohnes , dem kleinen Love am 6.2. hoffe es klappt , dann haben wir eine Sorte weniger ! Unser großer arbeitet ja bei einer Zeitvermittlungsfirma , Crazy Oh Mann Anfang Januar konnte er ja zu Hause bleiben , bin auf seinen lohnstreifen gespannt , da man ja eigentlich Miete und sowas bezahlen müsste , Mal sehen ob das klappen täte ? Denke mal nicht !!! Er braucht ja bei uns keine Miete bezahlen , jedoch macht es einen Angst das ein junger Mann nicht genug verdient um davon selbstständig zu leben ! Er ist sparsam wirklich , da er ja nichts übrig behâlt am Monatsende , das was übrig bleibt hat er die vorigen Monate ja gespart und hat sich einen neuen Computer geleistet ! Na ja finde es zwar nicht notwendig , aber ist eben die Jugend ! Er geht in keine Disco oder ähnliches , er geht zu Freunden oder die gehen zu ihm und spielen oder chillen ! Seine Freundin hat jetzt seinen alten ,hihi da ihrer noch älter war als seiner .Bei meiner Freundin ist auch so einiges in Argentinien UPS in argen , bei ihren Kindern Sad das macht einen schon nachdenklich !!! Sie unterstützt ja auch ihren einen Sohn , der studiert jetzt nach seiner Lehre und ihre Tochter die erst eine Lehre angefangen hat , ist schwanger Smile auf der einen Seite ist das zum freuen , jedoch auf der andren Seite , ihre Lehre kann oder darf sie erst mal nicht weitermachen , sie hat Altenpflege gelernt !

Auf Arbeit war heute alles easy , jedenfalls bei mir , der Tag war wieder so schnell zuende , mir mußte man wieder Bescheid sagen - du wir machen jetzt Pause , hihi . Dann noch den Rest des Arbeitstages ....Und schon war er zuende , dabei hatte ich das Gefühl er hat gerade erst angefangen Love aber ich freu mich diesmal und mein Mann erst , wir haben eine gemeinsames Wochenende Love und ohne ne Feier oder Versammlung oder ähnliches !!! Wir genießen und unser Haushalt , ich habe einiges vor Bigsmile davon weiß er noch nichts !!! Als erstes natürlich das Ikearegal , das ist im übrigen immer noch verpackt Bigsmile Wink Love ich liebe jedoch meinen Mann trotzdem , ich kenne ich schon und auch sein Tempo ! Ich werde oben erst einmal durchwischen und die Schränke Ausmisten , hihi da hat sich einiges angesammelt was ich gar nicht mehr haben möchte und dann werde ich ganz lieb gucken Love dann wirds was mit dem Regal , und dann ist alles Blitze blank und auch schick Bigsmile vielleicht noch die Fenster putzen , Na mal sehen was so wird ....Den falls ein Anruf kommt ,....Hihi ich kenn uns , dann werden wir nur die Hälfte schaffen und einen vergessenen Termin wahrnehmen Bigsmile

Wünsche euch noch einen schönen Abend , schläft später gut und bis morgen ... Tschüßchen Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Galala696 schrieb:

Heute ist mir im Büro der Kragen geplatzt und der olle Bär hat die Eckzähne hervorgekramt...

Nach dem Wort zum Sonntag sah ich nur in bedripste Gesichter und bin einfach mal früh in den Feierabend gegangen...die Herrschaften haben Zeit, bis Dienstag eine tragbare Lösung zu liefern...

Schön gebadet..aber anschließend geputzt...warum muss ich auch das Bad unter Wasser setzen?..

So ist der Einstieg ins WE doch schön, oder..?

Galala

SEHR GUUUT!!!

ich höre die Bärenstimme!!!

keine Ahnung warum das jetzt alles fett ist

mein tag ist auch gelaufen

war kurz in leipzig, aber ohne konzentration

meine zwei süßen wollen mit meinen zehen im fußbad spielen

es ist herrlich!

ich habe gewonnen!

nudel ist sieger

morgen bin ich bei der Großen als dank fürs wohnung leer machen zum frühstück eingeladen, bedingt aber wieder früh aufstehen

aber gerne doch

sonntags schlaf ist auch schon gestrichen, weil taxi dienst zum flughafen nach wien

so das war es in kürze

hoffe auf schlaf in dieser nacht, ansonsten bin ich wieder hier - versprochen!

sleep well in aller eurer bettgestell

handy ist schon leer und mein akku auch

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Galala, das hast du gut gemacht

Angelika, tolle Bilder, da macht der Winter auch Spaß.

Ich danke für die lieben Rituale.

Morgen geh ich mit meiner Freundin mal wieder frühstücken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke Klappan...wenn mir der Kragen platzt, werde ich ekelig...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Finde ich auch, dass das der B Smile är gut gemacht hat.


LG klappan


Na Liebes, Du musst auch immer heftig ran.....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Das hat der Bär gut gemacht.

Ruh dich am Wochenende mal aus und sammel Kräfte für die Woche

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Wenn nicht Du, wer dann Klappan??? Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Heute ist mir im Büro der Kragen geplatzt und der olle Bär hat die Eckzähne hervorgekramt...

Nach dem Wort zum Sonntag sah ich nur in bedripste Gesichter und bin einfach mal früh in den Feierabend gegangen...die Herrschaften haben Zeit, bis Dienstag eine tragbare Lösung zu liefern...

Schön gebadet..aber anschließend geputzt...warum muss ich auch das Bad unter Wasser setzen?..

So ist der Einstieg ins WE doch schön, oder..?

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich bin noch da,aber Smile nimmer lang


LG klappan


Irison? Ute?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bin doch noch gekommen!!!

Ist noch jemand daha???

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Mädels.

Es war ja leider wieder ruhig hier

Klappan das ist ja eine tolle Russel Bande. Die mögen dich

delfinfrau danke für die Schmankerln und das die Kasse am Samstag noch mal ordentlich Gas gibt. Und bitte lass den Kopf nicht hängen Love .

Den Rest habe ich schon wieder vergessen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Jaaaaaa

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Stimmt Ute.

Klappan Wink

LG Kallewirsch


hier gibts auch lauter nette Leute


LG Ute


Das ist toll, Klappan.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine



LG klappan


Wieder absolute Stille hier. Aw


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


hallo, ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Freitag

meiner war ausgefüllt mit Arbeit

tolle Winterbilder hast du eingestellt, klappan

hier war es heute auch angenehm


LG Ute


Hallöchen.

Schönen Freitag für alle.

Klappan, tolle Bilder, danke.

Martina, deine Karte mit Spruch, klasse.

Delphinfrau, ohne deine Schmankerln würde hier auch was fehlen, danke für deine Mühe.

Schina, gut, dass du immer noch alle so lieb ins Bett bringst.

Glöckchen, Frühstück war lecker.

Galala, Somita und Irison, euch habe ich auch entdeckt. Love

Muss jetzt noch ein Genburtstagsgeschenk besorgen und weiß eigentlich gar nicht, was es werden soll.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhuhu!! Bigsmile

klappan Kaiserwetter im Winter. Bei uns sah es auch so aus. Herrliche Fotos!!

Wir hatten heute unseren Kaffeetreff. Es war wie immer eine sehr nette und lustige Runde. Ich konnte außerdem die restlichen Besorgungen für Florians Geburtstag erledigen.

Mein Mann ist eben erbost zum Optiker. Eine sündhaft teure Brille, im Oktober gekauft und bereits defekt. Super!!!!!!

LG Kallewirsch


Angelina schöne Fotos.

Liebe Grüße Somita