Forum Quatsch und Tratsch


181224 Antworten | Letzter Beitrag

Teddyundine ich schätze ca 8 Stunden mit Fondant herstellen, einfärben, backen, füllen und dekorieren. Wobei das Überziehen und Dekorieren heute am schnellsten ging. Man kann aber auch alles noch viel detaillierter machen, aber das mach ich nur für ganz besondere Anlässe. Ich such mal grad noch ein Bild.

LG Dolly


Na ja, Sport-Maus und wie nun???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

Klappan, ich habe noch nie Muscheln gemacht - traue mich nicht.

oh teddyundine da hast du aber was verpasst, einfacher als im varoma geht es doch gar nicht, also ran .... dazu baguette oder schwarzbrot ...

guten appetit klappan, das hätte ich jetzt auch gerne, hatte nur käsebrot

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan, ich habe noch nie Muscheln gemacht - traue mich nicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schildie, deine Bilder sind da, alles gut.

Dolly, die Torte ist genial. Wieviele Stunden hast du da dran gearbeitet, mit dem Backen und dem Dekorieren????

Wonneproppen, ich dachte, du kennst das Fremdwort jetzt, aber scheinbar doch schon wieder vergessen. Puzzled Pass auf dich auf, so lebst du gefährlich.

Mein neuer Trockner trocknet, toll, wenn kein Fenster mehr auf sein muss und er weiß von ganz alleine, wie lange er arbeiten muss. Ändert sogar selbst die Endzeit, wenn er merkt, dass er es noch nicht so getrocknet hat, wie er sollte, beziehungsweise verkürzt auch, wenn es schneller ging.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huch, Ute eben habe ich nur den Link gesehen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ute bei mir klappte es jetzt nachdem ich nichts mehr drunter geschrieben habe. Habe auch bei der Profileinstellung den Zeilenabstand vergrößert.

TEDDYUNDINE Love Love Love

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


liebe Dodo, herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag, mögen sich all deine wünsche erfüllen

geburtstagsgrusskarten-0008.jpg von 123gif.de

deinem Dicken wünsche ich auch alles gute, delphinfrau

ich glaube , du hast es geschafft, teddyundine Wink

deine Torte sieht klasse aus, dolly


LG Ute


Die Torte ist toll.

Wonneproppen nicht immer ja sagen. Du machst dich kaputt.

Delphinfrau gute Besserung für Mama.

Göga war mit Sophia Schlitten fahren und unsere kleine Fiona kann jetzt krabbeln.

Liebe Grüße Somita


Test der 2..

Es liegt wohl am Zeilenabstand.

danke-0020.gif von 123gif.de

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Die Torte ist der Hammer !

Bei mir gibt es heute Muscheln


LG klappan


Klappan genau das dacht ich grade auch.

Leckere Ideen zum Kochen, Spitzkohlauflauf muss ich mal nachsehen.

Meine Torte ist fertig, ich auch. Ist schon was anderes ob man für die Familie oder für Fremde macht. Ich kenne ja die Mutter meiner Freundin nicht.

Jetzt leg ich mal die Füße hoch. Abendessen ist im Ofen, gibt heute Fischfilet Bordelaise bzw. mit Brokkoli. Hatte ja keine Zeit groß zu kochen.

LG Dolly


wonneproppen dir ist aber auch nicht zu helfen, wenn du so gut wie überall zusagst. Aw


LG klappan


Teddyundine tolle Sachen hast Du eingestellt.

Habe grade meiner Mutter den Kopf gewaschen, jetzt gehe ich für Papa noch geschwind Milch holen und dann heißt es Wochenende!

Morgen habe ich zu einem Yoga-Workshop angemeldet und daher gibt es morgen abend Pizza, habe dafür Gemüseeintopf für Hungrige für meine Eltern vorgekocht.

Wonnepröppschen, Inventur NEIN Danke! Mach das nicht. Du kannst doch nicht alles machen, denk an Dich und deinen Männe, der will auch noch was von Dir haben oder soll er ins Heim ziehen?

Spitzkohl klingt lecker, ich hatte diese Woche den scharfen Weißkohleintopf.

Das mit der Wäscherei im Heim, da kann ich auch meinen Senf zugeben, das ist wirklich unmöglich offenbar können die nicht lesen, denn die Wäsche ist doch gekennzeichnet.

So nun mach ich mich aber auf den Weg, daß ich noch im hellen wieder hier bin. Ist schon schön, daß die Tage jetzt schon länger hell sind und wenn es so ein Sonnentag wie heute ist, besonders.

Bis später

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Super hat geklappt , aber ohne mein Text , hihi Alles alles gute Thermodoro, Feier schön im Kreise deiner Liebsten  Party und genieße deinen Tag , laß dich verwöhnen! Bigsmile

Delphinfrau,s Dicken , hihi auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch , drücke ihn mal von mir , Bussi !

Glöckchen , hihi bei dieser Kollegin fiel mir das nicht schwer ! Sie kam heute mit ner Laune , sag ich euch , es ging auch gleich was kaputt ! Sie hat es aber auch gleich wieder sauber gemacht , ich hatte es nicht gemacht ,  Crazy sie stellte mir wieder einen leeren Eimer hin , ach denn kennt ihr ja nicht ,, also in dem Eimer Muß ne Rolle eingesetzt werden und dann ein mischverhältnis von 0,25 einer Mischung vom Desinfektionsmittel, man braucht nur ne Rolle einsetzten und 1,5 Liter von einer Mischung drauf tun und nen Zettel ausfüllen und draufkleben! Ist nicht schwer !!! Bloß in der letzten Zeit mache ich es immer !!! Das nimmt man zum Tische abwischen , da sie ja immer in der Küche ist und das macht , eigentlich soll sie ja was andres machen !!!Na egal ! Ne Andre Kollegin hat heute so gelacht und hat zu mir gesagt ....So lange beim Arzt? Sie wäre wieder gefahren ! Was soll ich denn machen , war doch ne wichtige Untersuchung , da kann ich doch nicht sagen ,kommt Leute jetzt mal schnell sonst bin ich weg ! Als ich ihr dann aber den Arzt gesagt habe , Aha da meinte sie dann ja bei dem Muß man so lange warten ! Das war ja am Montag , da hatte ich ja Pech und hatte Dienst dann von 13.00 bis 22.30 da waren wir endlich zurück wegen nebelbänke  Crazy ich mache es ja gerne , war ja ne nette Bewohnerin .

Heute habe ich aber nicht nein gesagt , bin jetzt Brandschutzbeauftragte , Oh mein Gott ,  Love meine aktive Zeit bei der Feuerwehr ist doch schon lange vorbei  Bigsmile meine Chefin meinte das ist was für mich und ich muß nur einmal zum Lehrgang , hmm war doch erst bei einem ? Na werde mich da Mal schlau machen ! Und UPS zum Feierabend kam dann noch die Hauswirtschaftleitung und meinte die Chefin hätte mich vorgeschlagen im März mit Inventur zu machen ! Hmmm , habe auch da zugesagt , hoffe nur das es was zu schreiben gibt , da so viele Dinge immer fehlen !!! Sehe es ja immer , wenn die Pflege was machen möchte , hmmm ....Gehste Mal schnell schauen ob im andren Zimmer noch was ist ....Oder geh mal auf die Andre Station es kam nichts von der Wäschestation ...Das ärgert einen  Crazy möchte mir mal gerne die groß Wäscherei anschauen , wie manche Sachen zurückkommen unmöglich , aber vielleicht herrschen da auch knappe Bedingungen, Mäuschen möchte ich wirklich manchmal sein ...Jetzt habe ich wieder nur über meine Arbeit geschrieben , hmmm sorry !!! 

Werde jetzt mal mit dem Haushalt anfangen , da ich am Wochenende arbeiten Muß , aber nach der Arbeit frei  Love mein Mann kocht und übernimmt die Wäsche , jedoch nur in der Küche , hihi aber das ist schon Hilfe sag ich euch ! 

Teddyundine , deine Kartoffellchen habe ich gespeichert , sie sehen toll aus , hoffe ich bekomme es auch so hin ! 

Bei uns gab es heute vom cookekey Spitzkohlauflauf , hmmmm der ist Lecker , habe aber noch mit Paprika und ein wenig griechisches Gewürz mit rangemacht , bin gespannt was mein Mann nachher sagt , also meinetwegen kann er auch was andres essen ,  Bigsmile Wink dann esse ich morgen nochmal davon , jammy 

So bis später....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallöchen zusammen Wink :love: 

Als erstes herzlichen Glückwunsch liebe Thermodoro

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ach ja, klappt nur bei Laptop oder PC, am Handy geht es fast nie.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schildin, wenn ich bei 123gif das Bild geöffnet habe, sind darunter Codes, den ganz links kopiere ich und füge ihn dann hier ein. Bei den meisten klappt es


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, wie machst du das nur mit den Gifs. Bei mir funzt es einfach nicht mehr Puzzled . Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende. Ich hab ja auch FREI und das Wörtchen NEIN benutzt Wink

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallöchen,

ganz kurze Verschnaufspause bei euch. Enkelklein hält noch Mittagsschlaf, wenn er wach ist lässt er mich nicht zu euch Wink .

Thermododo, gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir nur das Allerbeste. Lass dich heute richtig feiern und verwöhnen von deinen Lieben.

Delphinchen auch deinem Dicken alles Gute zum Geburtstag, verwöhn ihn mal schön Wink

Ansonsten hab ich alles brav gelesen Wink . Das Wetter hier ist heute nicht ganz so schön wie gestern, Sonne hat es aber trotzdem. Gleich geht es mit dem Zwerg raus.

Habt alle noch einen schönen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Wünsche euch allen einen schönen Freitag und gute Einstimmung in das Wochenende.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Delphinfrau, auch für deinen besten Guten alles Liebe zum Geburtstag, hoffentlich habt ihr etwas Zeit für ein Engelchen.

weinkuehler-0001.gif von 123gif.de


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo, nun hat es mein Laptop endlich mit dem Update geschafft und auch die RW erlaubt mir bei euch zu sein.

Zuerst die Geburtstagsgrüße für dich, liebe Thermododo, ich hoffe, du hast einen schönen Tag und kannst auch alle Grüße und Glückwünsche hier und anderswo gut lesen.

herzlichen-glueckwunsch-0019.gif von 123gif.de


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


-10° Grad bei herrlichem Sonnenschein. Der Kachelofen bullert.

LG Kallewirsch


Knackig kalt war es hier auch mit - 11 Grad, das ist bisher die kälteste Nacht gewesen. In einer Stunde fahre ich dann auch schon einkaufen, dann muss ich nicht morgen früh in die Kälte.

Dann will ich natürlich auch dem herzallerliebsten Dicken einen ganz lieben und herzlichen Burzeltachsgruß dalassen - im Januar Burzeltacht es bei uns auch so vor sich hin. Also, Liebes Delphinchen, dann schmatzel Deinen herzallerliebsten Dicken heute mal ganz ordentlich ab und verwöhn ihn ein bisschen - gelle

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Heute haben wir gleich zwei Geburtstagskinder

Liebe Thermododo und lieber Herzallerliebster Dicker!

Wünsche Euch einen wunderbaren Tag, der in Erinnerung bleibt, laßt Euch von Euren Lieben verwöhnen. Es gibt bestimmt Torte.

Mögen sich Eure persönlichen Wünsche erfüllen und Ihr gesund bleiben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag, die Sonne lacht schon am himmelzelt bei knackigen Minustemperaturen.

Laßt es euch gut gehen!

LG

martina

Ihr persönlicher Mini–Mondkalender 2017

Problemwäsche waschen ist im Jahr 2017 generell günstig

Vom 13.01. bis 27.01. Vom 10.07. bis 22.07.
Vom 11.02. bis 26.02. Vom 08.08. bis 21.08.
Vom 13.03. bis 27.03. Vom 07.09. bis 19.09.
Vom 12.04. bis 25.04. Vom 06.10. bis 19.10.
Vom 11.05. bis 25.05. Vom 04.11. bis 18.11.
Vom 10.06. bis 23.06. Vom 04.12. bis 17.12.

Sehr günstig sind in den genannten Zeiten die Wassertage (Krebs, Skorpion, Fische)!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Liebe Dodo auch hier nochmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Karin deinem Herzallerliebsten Dicken auch herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag.

Dolly die Topflappen sind sehr schön.

Klappan die mit Timmy sehen auch gut aus.

Kallewirsch für Amigo werden die Daumen gedrückt. Fühl dich umarmt.

Kommt alle gut durch den Freitag.

Liebe Grüße Somita


Dolly deine Topflappen sind sehr schön geworden.

Ich zeige euch mal, was mir Lelchen zum 60. Geburtstag hat häkeln lassen. Einige von euch waren ja damals hier noch nicht dabei,


LG klappan


Guten Morgen,

Thermododo alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Natürlich auch Delphinchens herzallerliebsten Dicken alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Feiert schön ihr zwei mit euren Lieben und lässt es euch gut gehen.

Ich geh jetzt erst mal mit drei Mädels Frühstücken und dann kümmer ich mich um die Torte.

Kommt gut durch den Freutag

LG Dolly


Delphinfrau deinem herzallerliebsten Dicken herzliche Glückwünsche!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Moin Mädels

bei uns bewegen sich die Temperaturen schon wieder im Plusbereich

Männe hat Frühstück fertig

und dann heißt es warten auf den Heizungsableser

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Liebe Thermododo,

ich reihe mich mal bei deinen Gratulanten ein,

möchte heut mit vielen Glückwünschen bei dir sein!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen und den Geburtstsgskindern Dodo und herzallerliebster Dicker auch hier nochmal alles Luebe und Gute zum Geburtstag!


LG klappan


Liebe Doro zu deinem Wiegenfeste nur das Beste von Allem, das wünsche ich Dir. Für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit Glück und Erfolg. Lass dich reich beschenken und verbringe einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben

Dem Schatz von Karin natürlich auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen,

Bei uns hat es Heute eisige -15Grad. Ich warte auf den Frühling.

Thermododo, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß Dich feiern und genieße den Tag.

Delphinfrau`s Dicker, Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Ich gebs auf mit den Bildern hier Crazy

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen


Herzlichen Glückwunsch an Thermododo und Delphinfrau's Männe zum Geburtstag heute - alles Liebe und Gute.

Allen einen schönen Freuuutag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Liebe Thermododo,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Ich hoffe, Du genießt Deinen Tag:party:

Delphinfrau dem herzallerliebsten Dicken auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Dolly die Topflappen sind toll.

Ich muss los, kommt gut durch den Freitag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

Thermododo, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich tüchtig feiern.

Allen anderen wünsch ich einen schönen Freitag...

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


thermododo alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Lieben und habe viel Spaß. Party

es Ist Freutag, dass Wochenende kommt mit großen Schritten auf uns zu .

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen!

Dolly tolle Topflappen.

glöckchen bei uns ist es s..kalt, "zapfig" ist eine Verharmlosung. Ich werde wahrscheinlich bereits am Vormittag den Kachelofen einschüren.

Ich wünsche euch allen einen kurzweiligen "Freutag". Den Kranken natürlich gute Besserung. Bis später!

Ups, total vergessen. Delphinfrau deinem "Dicken" natürlich ebenfalls die besten Wünsche zu seinem Geburtstag. Party

LG Kallewirsch


Moin Moin Mädels!

Zu allererst:

Thermododo und Delphinchens Dicker: Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Lasst Euch heute mal richtig von Euren Lieben verwöhnen und genießt einfach den Tag !!!

Teddyundine - Deine Kartöffelchen sehen spitze aus !!!

Glöckchen - Wie der Fotograf heißt, wurde noch nicht verraten Wink

Wonneproppen - Gut gemacht !!!

Kann heute Plusgrade vermelden: Immerhin + 0,6 ! Mein Auto fährt allerdings immer noch mit Schneedach durch die Gegend Bigsmile

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Freutag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Liebe Dodo,

ebenfalls die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lasse dich von deinen "Lieben" so richtig verwöhnen.

LG Kallewirsch


Liebe Dodo, ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltach, lass Dich feiern und hab einfach einen schönen Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen wünsche - es scheint wieder bibberkalt zu sein, ich hab den Mond schon gesehen, also sternklare Nacht

Teddyundine - die sehen echt klasse aus, Deine Herzoginnen - und was soll ich zu dem Virus sagen? Ich hab sie schon, ich hab sie schon Bigsmile

Dolly, tolles Ergebnis mit den Topflappen und Du hast ja auch schon eine Bestellung von Teddyundine in schwarz-weiß Lol

Schnulli, sag mir mal, wie der Fotograf heißt - nicht dass es mein Cousin ist - lach

Wonnepröppchen, das ist echt toll, dass Du wirklich auch Mal nein gesagt hast.

Heute ist Freuuuuuuutag - ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Freuuutag und gute Besserung für unsere Kranken und den Arbeitenden einen schnellen Tag, Delphinchen wieder 100 % Umsatzsteigerung und und und

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

.

LIEBE THERMODODO !

.

Zu diesem Tage Glück und Segen

auf allen deinen Lebenswegen.

Wir heben´s Glas

auf deinem Feste

und wünschen dir das Allerbeste!

.

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Natürlich wünschen wir auch Delphinchens-Dicken alles, alles Liebe und Gute zu seinem Burzeltag!

Ich denke das schmeckt Dir besser!

Lass Dich verwöhnen! Gell Delphinchen!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Bereit sein ist viel,

warten können, ist mehr,

doch erst den rechten Augenblick nützen

ist alles.

.

Arthur Schnitzler

.

.

Namenstag:

Fabian, Sebastian, Ursula


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dolly, super, genau dieses Muster hat meine liebe Schwiegermutter immer für mich gemacht. Meist in schwarz-weiß- passend zu meiner Küche. Leider lebt sie schon viele Jahre nicht mehr.

Galala, kleiner Schelm oder doch lieber Bullerofen???

Friseuse, wir haben auch -12°C. Hoffentlich wird es nicht noch kälter.

Ute, bin gespannt, ob wir dich kriegen. Smile

So, ihr Lieben, wünsche euch allen eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dolly das ging ja fix und die sind echt toll geworden Party

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,

Reancha, Irison und Teddyundine viel Spaß mit euren neuen Küchenhelfern.

Hab meine Topflappen fertig Smile

Ganz einfach, frag mich grad warum ich fast fünf Jahre gebraucht hab um anzufangen.

Wünsch euch allen eine gute Nacht

LG Dolly