Forum Quatsch und Tratsch


181229 Antworten | Letzter Beitrag

.

.

LIEBE THERMODODO !

.

Zu diesem Tage Glück und Segen

auf allen deinen Lebenswegen.

Wir heben´s Glas

auf deinem Feste

und wünschen dir das Allerbeste!

.

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Natürlich wünschen wir auch Delphinchens-Dicken alles, alles Liebe und Gute zu seinem Burzeltag!

Ich denke das schmeckt Dir besser!

Lass Dich verwöhnen! Gell Delphinchen!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Bereit sein ist viel,

warten können, ist mehr,

doch erst den rechten Augenblick nützen

ist alles.

.

Arthur Schnitzler

.

.

Namenstag:

Fabian, Sebastian, Ursula


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dolly, super, genau dieses Muster hat meine liebe Schwiegermutter immer für mich gemacht. Meist in schwarz-weiß- passend zu meiner Küche. Leider lebt sie schon viele Jahre nicht mehr.

Galala, kleiner Schelm oder doch lieber Bullerofen???

Friseuse, wir haben auch -12°C. Hoffentlich wird es nicht noch kälter.

Ute, bin gespannt, ob wir dich kriegen. Smile

So, ihr Lieben, wünsche euch allen eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dolly das ging ja fix und die sind echt toll geworden Party

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,

Reancha, Irison und Teddyundine viel Spaß mit euren neuen Küchenhelfern.

Hab meine Topflappen fertig Smile

Ganz einfach, frag mich grad warum ich fast fünf Jahre gebraucht hab um anzufangen.

Wünsch euch allen eine gute Nacht

LG Dolly


Wünsch allen eine gute Nacht.


Teddyundine sehen richtig lecker aus. Kekse hätte ich auch gerne.Wir hatten heute Abend schon wieder 12 Grad minus.Freu mich schon auf Morgen früh. Crazy


Hallo ihr Lieben

Ich sage euch gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Hallo miteinander,

Reancha, toll!! Supergewinn, freu mich. Kallewirsch hat es geschafft, Iris muss jetzt backen, Teddyundine ist glücklich mit dem Klistier...Pfui...böse,böse..mit dem Garnierspritzgedönsdings.. Love .ernsthaft jetzt, sieht wirklich sehr gut aus!

Und Finchen braucht 'nen Bär zum wärmen....na dann komm...hopps...

Hatte heute Mittag in der Pause auch meine Kolleginnen an mir kleben, weil denen so kalt war und sie mich immer als Bullerofen nutzen....

So...werde nicht alt heute...schlaft schön, bis morgen....

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


da hast du ja ein tolles Paket bekommen, Reancha

dein stempel ist sehr schön, Irison, ein paar Kekse würde ich auch gern essen

deine Kartoffeln sehen klasse aus, teddyundine, ihr macht einen schon wieder ganz verrückt wegen diesem Teil Bigsmile


LG Ute


ups. Jetzt wollt ihr alle Kekse. Sollte mich wohl mal auf die Suche nach einem leckeren Rezept machen...... Cooking  7

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Da bekommt der ja ganz schön zu tun. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


irison ich bin auf das Ergebnis gespannt.

teddyundine ich begleite dich später auch zum Bergdoktor. Wink

LG Kallewirsch


Somita, ich bin jetzt bei den jungen Ärzten und dann komme ich mit zu dem Bergdoktor.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Jetzt geht der Virus wieder hier durch. Die Garnierspritze könnte mir auch gefallen.

Iris backe backe Kekse. Wir möchten alle probieren.

Bei uns gab es gerade Honig-Sesam-Kartoffeln mit Thunfischdip. Nach WW lecker.

Gleich geht es zum Bergdoktor.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Wonneproppen, dieses Rezept:

http://www.rezeptwelt.de/beilagen-rezepte/kartoffelroeschen/lhgxnd4m-cfcd2-072461-cfcd2-tzs0qa18

Habe auch schon den Cook-Key benutzt, aber da war mir das zu stückig und das Nachpürrieren wollte nicht so klappen, deshalb dann doch dieses.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


na dann mal los ,irison Love , jetzt wo es kalt ist hat man doch am meisten Lust  Wink oder kurz vor unserem ersten Treffen in diesem Jahr  Love dann können wir auch gleich testen  Bigsmile

Teddyundine, deine Herzogin..., Sehen sehr sehr gut aus , nach welchem Rezept bitte ? Love :wink: 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ok, verständlich, wir warten. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Petra ich finde den Schriftzug Thermomix auch gut. denke das gibt es so nicht zu kaufen. Ich dachte ja ich wäre mit Plätzchen backen durch. Aber da muss ich wohl noch mal ran Bigsmile

wann kann ich aber noch nicht sagen. Muss ich auch Lust zu haben.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Irison, wann gibt es da kekse, doch nicht erst zu Weihnachten??? Stempel sieht toll aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Mädels.

Bin wieder Zuhause und im warmen angekommen.

Was mußte ich da lesen Zahnarzt, ui ich fühle es quasi noch.

delfinfrau hast uns wieder tolle Schmankerl gezeigt. Danke und für die Mutti die besten Wünsche und das es bald wieder aufwärts geht. schön das sie den englisch Unterricht wieder machen kann. Es lenkt auch ab.

sportmaus bald haben die Beiden es überstanden. frag beim TA am besten gleich mal wegen Impfen.

Allen Kranken gute Besserung.

Das mit dem Unfall ist ja schrecklich. 7 Kinder ohne Eltern. unfassbar.

Heute ist mein Keksstempel angekommen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Danke, Kallewirsch, das Ungleichmäßige war Absicht, wollte ja verschieden spritzen.

Am WE werde ich die Windbeutel versuchen. Hoffentlich werden sie so hübsch wie die von unserer Schina. Die Früchte da drin ist eine gute Idee, werde ich eventuell auch so machen. Oder auch gleich ein Frucht-Sahne-Gemisch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine ich schließe mich deinen Worten an. Dein Herzoginkartoffeln sehen klasse aus.

LG Kallewirsch


Wonneproppen, gut, dass du das neue Wort jetzt gelernt hast. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallöchen ,  Wink bei uns ist es kkkaaaaalt ! Brrrr...Kenne Andre Temperaturen, hat wohl einer vergessen Fenster zu schließen  Crazy da unsere Heizung ja funzt  Wink

Kallewirsch, super das alles io ist und ohne Komplikationen Love

Dolly auf deine Bilder bin ich gespannt  Lol

Delphinfrau, Schmankerl ...Prima  Bigsmile der Hit !! Love

Shina schöner Spruch  Love

Sport Maus , hoffe das es Nudel bald wieder besser geht , bei deiner Pflege  Love die Arme kleene Love

Heute war ich wieder einmal zum Nachschauen mit der Bewohnerin beim Doc , alles sieht gut aus , dann kann der Zahnaufbau beginnen !  Glasses ich kann mir das aber nicht vorstellen , das das hält , aber bin ja kein Arzt ! Werde es ja mitbekommen , hoffe nur mir sagt nachher auch jemand was das Kostet ?!? Darauf bin ich wirklich gespannt  Wink ach der Spruch vom Doc heute , Na gestern alles gut gegangen und das haben sie aber gut gemacht ! Heee????Denkt der ich wohne im Heim? Bin zwar schon grau aber ....Das ist doch ... Aber egal nächste Woche geht meine Kollegin ja mit , die ist gefärbt aber älter , ich habe spätdienst Love

Ach ein Ding wieder ein Mal meine Kollegin , wartet bis zu meinen Feierabend und fragt ob ich morgen Spätdienst mache ?!  Glasses da hab ich ihr gesagt , so kurzfristig bitte nicht , da habe ich schon ein Termin , sie kann gerne tauschen aber bitte frühzeitig , und sie hat jeden Freitag tanzen ?! Ja klar , ich mache dann immer spät? Neee einmal im Monat nur , komm ich ihr entgegen aber nicht jeden Freitag , bin ja nicht mehr blond ! Denke aber , das sie mich nur testen wollte ...Habe ihr gesagt ich komme gern noch mal wieder aber erst ab 17.00 für zwei Stunden also ! Oder auch 16.00 da meint sie , ach geteilten Dienst wollte sie nicht ....Hallo den habe ich dann nicht sie ! Und sie bleibt dann einfach mal ein oder zwei Stunden länger ! Um das wieder auszugleichen .....Na egal , vielleicht hat sie das nicht verstanden ....Wie so viel nicht ...UPS ich sage jetzt lieber nichts mehr , sonst koche ich wieder und es wird wieder ein Roman Bigsmile

So bis später , mache Mal ne Pause , hihi war nâmlich schon wochend shoppen , Kühlschrank ist gefüllt und Getränke auch schon da ,mein Wasser war im Angebot  Bigsmile , da ich ja am Wochenende Dienst habe , kocht ja mein Mann , Verwöhnprogramm Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Sportmaus, alles Gute für Nudel.

Friseuse, bei uns war es nicht ganz so kalt, aber viel hat nicht gefehlt. Weiter gute Besserung für deinen Göga.

Reancha, Glückwunsch auch von mir, gute Entscheidung, hoffentlich auch mit Cook-Key. Ist ein tolles Teil.

Nikki, frohes Backen, vielleicht zeigst du uns ein Foto vom Ergebnis.

Meine Garnierspritze habe ich mit Kartoffelbrei ausprobiert. Die Herzogin Kartoffeln sind sehr gut geworden. Ich habe den Kauf nicht bereut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klasse Renate Smile Viel Spaß mit deinem neuen Helferlein.

LG Kallewirsch


Klasse Reancha - Das nenne ich mal "Gastgebergeschenk" !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Kallewirsch prima dann hat das Daumendrücken und Händchenhalten ja was geholfen

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Jetzt Testlauf, allerdings nur Milchreis

Schnulli ja das Premium Paket. Uuuund als Gastgebergeschenk für eine Kochvorführung hier bei mir zu Hause einen 2. Mixtopf. Ist das nicht toll?

Nikki gutes Gelingen für den Nusskranz

Somita 9 Kilometer wären mir mittlerweile auch zu viel, da wäre ich auch platt.

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Hallo Mädels!

Friseuse - 18 Grad Minus - da wäre wohl in Schildies Wintergarten geflüchtet Wink

Reancha - Glückwunsch! Hast Du das Premium-Paket mit Cook-Key?

Delphinfrau - Danke für die Schmankerln - die Fellnasen sind ja immer was für mich !!! Party

Kallewirsch - Dann hat es ja geholfen, dass ich um 10.50 Uhr in Gedanken Deine Patsche gehalten habe Love

Somita - Tolle Leistung - ich schnauf schon nach 500 m vom Parkplatz zum Bahnhof we ne Dampfwalze Sad

Ute - Ich wäre mit nach draußen geschwommen - herrlich !!! Wink

Glöckchen - Heute Morgen Anruf vom Fotografen: Er kommt heute nicht, weil sein Auto letzte Nacht geklaut wurde !!! Bleibt nur zu hoffen, dass nicht sein ganzes Equipment im Wagen war!

Dolly - Da hast Du Dir aber was vorgenommen. Bist nicht umsonst unsere Back-Queen. Bitte Foto vom Ergebnis !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallöchen,

bei diesem supertollen Winterwetter Lol . Die Sonne strahlt vom blauen Himmel, einfach gigantisch.

Sitze im sonnenwarmen Wintergarten und gönne mir eine kurze Verschnaufspause. Bald kommt Enkelklein und bleibt eine Nacht hier damit die Mama sich mal ruhen kann.

Reancha gratuliere zum neuen Helferlein, viel Spaß damit. Gute Besserung wünsche ich dir.

Delfinchen auf was muß ich achten beim Birkenzucker? Hilfestellung gerne per PN. Klasse Schmankerl Bigsmile , gehöre wohl zu den

Angestellten Wink

Somita, das war aber ein ordentlicher Marsch.

Nun setzt Siebhirn ein und die herrliche Wärme hat mich müde gemacht. Evtl. Bis später..

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Reancha herzlichen Glückwunsch zum Helferlein.

Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht 9 km ich bin platt wie eine Flunder.

Liebe Grüße Somita


Super, Kallewirsch - das freut mich, wenn alles zufriedenstellend war.

Delphinchen, war für tolle Schmankerl und gleich so viele Bilder, die treppenschlitternde Katze hat es mir auch angetan Bigsmile

Schildie, das mit dem Unfall hab ich gelesen und FFH berichtet. Die haben zur Zeit wieder die Wünsch-Dir-was-Tage und verzichten im Moment auf die Wünsche und spenden statt dessen das Geld für die Kinder.

Ute - ich glaube, minus 4 Grad wäre mir auch zu kalt, um im Außenbecken zu schwimmen, auch wenn dieses beheizt ist.

Schnulli - protestier ruhig, ich wollte auch nicht einfach bildlich auf einer Homepage auftauchen, ohne vorher gefragt zu werden.

So - Rest ist Siebhirn, hab gerade ein Gespräch auf Englisch mit meinem Kind geführt und wir haben uns eben gerade beide geschüttelt vor lachen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Alles gut überstanden Lol

Nikki, dannn wirst du noch lange Spaß mit deinem Hund haben. Amigo wird im Juli 13 Jahre.

LG Kallewirsch


Hallo alle zusammen.
Bin gerade von Arbeit heim. Hatte echt nen scheiss Tag heute. Manchmal sind echt nur Idioten unterwegs.
Dann ist schön, so viel nettes zu lesen.
kallewirsch mein Hund ist 5
Bis demnächst.
Werde jetzt nusskranz machen.
Werde dann berichten.
Bis dann
Schönen Nachmittag

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


Herzlichen Glückwunsch Reancha und viel Spaß damit Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Sehr schön Delphinfrau.Grüße aus dem kalten Sachsen.Hatten heute Morgen 18 Grad minus. Jetzt sind es noch 10 Grad minus. Alles sieht toll aus. Sonne scheint auch. Heute hab ich noch Mama Tag. Göga ist immer noch krank. Habt einen schönen Tag.


Moin Mädels

nun will euch sagen (Bild funzt nicht) was der Paketbote gebracht hat. Mein neuer Hausfreund ist gestern bei mir eingezogen Bigsmile

Mein TM 31 wechselt heute den Besitzer. Mein Sohn und seine Lebensgefährtin holen ihn zu sich nach Hause.

Jetzt hat es mich auch noch erwischt, Schniefnase, Husten und Matschbirne.

Hab meinen Mann zum Markr geschickt, ein Suppenhuhn und Suppengrün holen. Das wird er wohl schaffen denk ich.

Hab alles gelesen und schließe mich unseren Mitquatscherinnen an.

Kallewirsch für dich waren die Daumen gedrückt, hat's geholfen?

Nudel und allen Mitschniefern gute Besserung

Kommt gut durch den Tag

Ach fast vergessen: Herzlich Willkommen unseren neuen Mitquatscherinnen Jervo und Nicki

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen,

Martina - dann knuddel deine Nudel mal ganz feste von mir und hoffentlich ist Sie bald wieder fit.

Delphinfrau - klasse Schmankerl wieder - danke!

Vielen Dank für die Rituale am heutigen Tag wieder und ein herzliches willkommen den neuen Mitquatscherinnen - toller Hund!

Allen einen schönen Tag noch.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Tolle Zusammenfassungen gelesen danke dafür.

Karin super Schmankerl.

Den Kranken gute Besserung und den Arbeitenden einen schnell vergehenden Tag.

Daumen für Zahnarzt sind gedrückt.

Liebe Grüße Somita


Delphinfrau tolle Schmankerl. Die Katzen finde ich besonders gelungen. Smile

LG Kallewirsch


Guten Morgen in den zapfigen Donnerstag, aber wenn ich mir den Himmel so anschaue, wirds ein schöner tag.

Wie war das, was haben männer und wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner tag werden

Frau Delphin Dickes bussi, ich habe hier vom Praktikanten bis zum Abteilungsleiter alles vertreten Love Meine ganze Truppe

klasse Schmankerl, danke schön!

Nudel ist noch nicht ganz auf der Höhe, aber es wird. Montag werden die Fäden gezogen. Dann kommt die lästige Halskrause ab.

Den neuen Gesichtern ein herzliches willkommen.

nun wünsche ich einen schönen tag und mach mal weiter.

#LG

martina

Einfach zum Nachdenken

Weise werden heißt nicht, dass man Dinge nicht mehr oder schwächer empfindet,
im Gegenteil, man fühlt intensiver, je älter man wird.
Weise werden heißt nur, dass man die Erlebnisse umwandeln und einordnen kann
und dadurch wird einem das Leben schließlich doch leichter.

(Eva Strittmatter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Delphinfrau, es geht aufwärts. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wow... bis auf eins ist alles sichtbar... sollte ich nun beeindruckt sein???!!!

Ich geh mal ins Bad und denke drüber nach...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...das Kiffen haben sie noch vergessen... grins...

...für Kallewirsch???!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...für Sport-Maus!!!

irgeneine Variante wird es hoffentlich tun, grrrrrrrr....

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?30479" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?64562" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Katzen-Relax.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Katzen-Relax.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Katzen Relax (3.65 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?64562
Katzen entspannen sich. Das sieht doch richtig gemütlich aus...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Danke für all eure netten Rituale.

Glöckchen, mit Luft habe ich probiert, geht eigentlich nicht wirklich, steht aber auch drauf, soll man nicht, nun warte ich doch auf ein Füllmaterial. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


...einen eisig kalten und schlottrigen guten Morgen Gruß, brrrrrr....

wo ist meine Höhle mit Bär zum dran kuscheln... brrrrrrrrr....

gute Besserung erst einmal...

schlimme Nachrichten hab ich gelesen... ja, das stelle ich mir schrecklich vor, wenn jemand durch einen Unfall so jäh aus dem Leben gerissen wird... naja, ob ein jahrelanges Siechtum "besser" ist, das sei dahin gestellt, aber schlimm - beides halt... und traurig, denn die Angehörigen, vor allem die Kinder, sind ja traumatisiert... hoffen wir, daß sich alles zum Besten fügt, sofern man das in solch heftigen Situationen so sagen kann...

Schnulli - das macht Sinn, wenn Du statt die Füß das Auto nimmst... bekommst Du denn da ohne weiteres Parkplätze? Habt Ihr da so was wie park & ride? Beim Einkaufen ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn man ein Auto hat... da ich keins habe und gestern mal wieder Klopapier und so auffüllen mußte, bin ich auch wie ein Vollasi durch den Ort gelaufen, so bepackt war ich mit vier Mal Großpackung Klopapier und noch den Kleinkruscht... Gorillaarme lassen grüßen, denn schwer war das alles auch noch... aber meine Primele hab ich gut nach Hause bekommen!!!

Schildie - Birkenzucker gibt es meistens im Reformhaus. Oder im Bioladen... achte aber auf das schwedische ORIGINAL, es gibt da schon wieder gewisse Abkupferer und Qualitätsunterschiede...

alternativ kannst Du auch Kokosblütenzucker nehmen. Den bekommst Du bei mir... der hat zwar Kalorien, aber belastet die Bauchspeicheldrüse nicht. Er schmeckt NICHT nach Kokos, sondern ganz karamellig... ist viel intensiver als das rafinieriert Giftzeugs und ich nehme meistens nur ein Drittel von der angegebenen Menge.

Birkenzucker kann man so weit ich weiß eins zu eins nehmen...

Danke für's Drückerle für Mutti und mich... gestern gab es einen Lichtblick für Mutti, da hat sie endlich nach monatelanger Pause wieder ihren heißgeliebten Englischunterricht gegeben... sie hat eine russische Schülerin...

Kallewirsch - möge Eure Heizung laufen und laufen und laufen.... aber so was von!!!

Daumen schnappen in Position... versteh ich, daß Du Schiß hast... hab ich ja auch ohne Ende... aber wenn dann mal alle draußen sind, dann kannste ganz entspannt zum Onkel Doktor... KREISCH!!!!

Wonnepröppsche - was Du da schreibst, das läßt mir echt die Haare zu Berge stehen... denkt eigentlich noch irgendjemand???????!!!

Gottseidank hast Du Humor und Herz ohne Ende...

Ute - minus vier Grad, das tät ich auch als ganz angenehm empfinden... wenn wetter.de Recht behält, dann haben wir hier heute den kältesten Tag mit minus 8 bis minus 12 Grad... nun ja denne...........

Dolly - ich bin zu 100% sicher, daß Dir der Kuchen gelingt!!! Wird es ein Foto geben???

so, ich wünsche Euch dann mal allen einen schönen und erfreulichen Donnerstag...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen ihr Lieben,

Erstmal gute Besserung an alle die es brauchen können.

Kallewirsch Daumen werden gedrückt.

Gama willkommen zurück. Ihr habt ja eine ordentliche Temperaturumstellung.

Klappan tolle Socken. Bin voll infiziert. Erstes Paar ist fertig, neue Wolle schon gekauft. Hab auch noch ein Paar Topflappen angefangen, die Wolle liegt schon fast fünf Jahre rum, passend zur "neuen" Küche.

Den beiden Neuen ein herzliches Willkommen, aber Vorsicht.......Suchtgefahr Wink

Heute werde ich wie gestern den Tag in der Küche verbringen. Gestern Brot gebacken, Semmelknödel und Krustenbraten gekocht, Fondant angerührt und Blümchen modellieren getestet. Hab einer Freundin eine Torte zum 80. ihrer Mutter versprochen. Heute werde ich nun die Torte backen füllen und die Deko basteln. Morgen dann alles zusammen setzen, hoffentlich klappt damals so wie ich möchte.

Einen schönen Donnerstag und schnell vergehende Arbeitszeit.

LG Dolly