3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko Grießbrei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Milch
  • 60 g Griess
  • 10 g Zucker
  • 3 TL Kaba
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen

    Zutaten alle in den Closed lid geben

    Dann alles 11 Minuten/90°/Stufe 2 garen

    am schluß in eine schüssel geben und voilá  FERTIG tmrc_emoticons.-)

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

 

Ich habe Kaba genommen aber man könnte auch bestimmt kakao nehmen. es kommt halt auf das alter des kindes an und natürlich auf dessen geschmack..... das gleiche gilt auch bei der menge an zucker je nach geschmack mehr oder weniger...Ach ja mein kleiner ist jetzt 9 Monate und er mag diesen brei wahnsinnig gerne 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •   Geht´s noch? Was geht das

    Verfasst von andreas2011 am 27. Januar 2014 - 09:29.

     

    Geht´s noch?

    Was geht das sie an?

    Wenn´s nicht passt einfach nicht lesen....oder beim nächsten kommentar was POSITIVES hinterlassen (glaub dafür sind auch die sterne  tmrc_emoticons.p)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Warum muss man seinem  Kind

    Verfasst von Jules2284 am 26. Januar 2014 - 23:21.

    Warum muss man seinem  Kind mit 9 Monaten schon Kakao und Zucker geben?

    tmrc_emoticons.~ tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Brei ist superlecker, ist

    Verfasst von Sniggel am 14. September 2013 - 10:32.

    Der Brei ist superlecker, ist schnell und einfach zubereitet! Schmeckt nicht nur unserer Tochter ( 9 Monate)!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Hab den Schokobrei für

    Verfasst von Christina Nigl am 28. September 2012 - 13:36.

    Hallo!

    Hab den Schokobrei für mich selbst ausprobiert und mache ihn mindestens 1 x in der Woche weil er mir so gut schmeckt! Vielen Dank für dieses Rezept!! tmrc_emoticons.)

    Lg Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich das es

    Verfasst von andreas2011 am 5. September 2012 - 19:14.

    Das freut mich das es schmeckt tmrc_emoticons.D           so soll es sein  Steve

     

     

    LG MELIE (andreas2011)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker,und schnell

    Verfasst von kochfee 37 am 11. August 2012 - 22:30.

    Sehr lecker,und schnell gemacht.Ich nehme echten Kakao und erhöhe die Zuckermenge.Danke für das Rezept und einen lieben Gruß von der kochfee 37  tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt auch meinem 7

    Verfasst von steinbothe am 11. Juli 2012 - 15:58.

    Schmeckt auch meinem 7 Jährigen prächtig! (Mir übrigebs auch!) Danke und 5 Sterne


    lg steinbothetmrc_emoticons.)

    Bleib wie du bist, die Anderen gibt es doch alle schon!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von AlexGi am 30. Juni 2012 - 15:25.

    Vielen Dank für das leckere Rezept!

    Meine Kleinen waren wirklich begeistert. 

    Von mir fünf Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können