Forum Duschpralinen


725 Antworten | Letzter Beitrag

 

 Tatü tata des Rezept ist da Wink

 Liebe Grüße Maja712 


och toll schickst du mir auch das rezept! Love

lg jette

Soft


Ich hoffe, ich mache jetzt nichts falsch. Das Rezept hört sich prima an. Darf ich auch um Zusendung bitten. Danke vorab.

Liebe Grüße


KANN ICH DAS REZEPT AUCH BEKOMMEN? DANKESCHÖÖÖN.....


Hallo Maja, ich hätte auch gerne Dein Dusch-Perlen-Rezept. Kannst Du es bitte auch mir schicken? Danke!


macht Überstunden

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Smile möchte ich auch gerne kredenzen!!! Danke


Schau mal in deinen Nachrichten, du hast Post....

 

Viele liebe Grüße sowe


Hallo, das klingt interessant, könnte ich bitte auch das Rezept haben?

 

Danke


Du hast Post

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Huhu,

ich würde mich auch freuen, wenn ich das Rezept bekommen könnte Smile

LG aus Bonn.


     Sonnige Grüße zurück     Steve

 Liebe Grüße Maja712 


Hallo,

auch ich würde mich über das Rezept für die Duschpralinen freuen.

Im voraus vielen Dank und viele sonnige Grüße aus der Pfalz


 

 Viel Spaß

 Liebe Grüße Maja712 


Das hört sich ja gut an. Ich hätte auch gern das Rezept. Bitte bitte bitte.

Danke im voraus,

Duracell Love

Frauen kann man nicht verstehen,

Frauen muß man lieben!


 

Selbst am Sonntag bekommt ihr 2 Post. Ich möchte niemanden unglücklich sehen Smile

 

Wünsche ein schönen Sonntag

 Liebe Grüße Maja712 


Hallo!

Ich muss das umbedingt ausprobieren - ich hätte gerne das Rezept - Ihr würdet einen Menschen glücklich machen...

 

 

Love


Hallo!

Ich hätte auch super gerne das Duschpralinen-Rezept! Wie wendet man das dann an?!

Danke & Gruß,

Silke


Herzlichen Dank!


Engel22: schau mal nach - in deinem Postfach "liegt" was....

Schönes Wochenende

Viele liebe Grüße sowe


HalliHallo,

wäre es möglich auch mir das Rezept zu schicken ???????????????????????

Wäre ganz toll........:-)))))

 

Sonnige Abendgrüsse


 

Ingrid Du hast POST

 Liebe Grüße Maja712 


Hallo, ich würd mich auch sehr über das Rezept freuen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende


Sowe ich danke Dir für die schnelle Antwort!!!!!!!!

Einen schönen Tag wünscht

 

Häschen


@ Häschen: Du hast was im Postfach....

Viele liebe Grüße sowe


Könntest Du mir das Rezept von den Duschpralinen auch zukommen lassen?

 

Im vorraus einen Lieeeeeeeben Dank

Häschen


Jacky 2803: Du hast eine Nachricht!

Viele liebe Grüße sowe


Das Rezept von den Duschpralinen hätte ich auch gerne Smile

Viele lieben Dank schon mal im voraus.


Lounali: Du hast Post....

Viele liebe Grüße sowe


Ich würde mich auch gerne anschliessen!!!!

 

Danke schonmal!!!


@ Goldammer: schau doch mal in dein Postfach....            

Viele liebe Grüße sowe


Hallo! Dürfte ich auch dieses Rezept haben? Verschenke sehr gerne selbstgemachtes, und dies hier hört sich echt toll an.

Besten Dank und viele Grüße

goldammer;)


Du hast Post

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Könnte ich das Rezept vielleicht auch noch haben? Ich finde es immer toll, so was selbstgemachtes zu Verschenken, weils einfach was besonderes ist.

Tausend Dank im Voraus!!

Schöne Grüße aus dem heute leider ein bissl regnerischen Oberbayern


Guten Morgen, Xenia! Du hast Post.....

Viele liebe Grüße sowe


Hallo,

auch ich hätte gerne dieses Rezept, finde das wäre ein tolles Mitbringsel

Dank!Grüße

Xenia


 

Du hast Post

 Liebe Grüße Maja712 


Hallo Maja.

Das klingt ja super. Ich wuerde mich auch sehr freuen, wenn du mir bei Gelegenheit das Rezept zukommen lassen wuerdest. Vielen Dank schonmal.

LG

 


 Hallo Simone   

 

 Danke von 123gif.de

Also vielen Dank für Deinen tollen ausführlichen Bericht. Deine

Ideen für das Duft Aroma ist einmalig. Ich hab sie noch nicht

gemacht, da ich das Rezept auch noch nicht so lang besitze.

Ich wünsche allen Testern viel Spaß beim Nachmachen.

 

LGMichaela

 Liebe Grüße Maja712 


Heute habe ich das Rezept für die Duschpralinen ausprobiert. Zunächst einmal weiß ich nicht so genau was mit Neutralseife gemeint ist und bin davon ausgegangen, das Seife ohne besonderen Geruch gemeint ist. Da in unserem kleinen Supermarkt nichts derartiges war, habe ich mich bei Putzmitteln umgesehen und Kernseife mitgenommen. Bei dem Palmin habe ich das aus der Kühlabteilung genommen und nicht jenes, welches bei Margarine steht (Palmin Soft). Als es dann an die Zubereitung ging, habe ich mich gefreut, daß die Kernseife mit einem größeren Messer leicht zu zerteilen war. Ein anderes Seifenstück wäre bestimmt härter gewesen. Ich habe statt Dest-Wasser einfach abgekochtes Wasser zugeschüttet. Nach dem Schreddern auf Stufe 7 hätte ich besser den Deckel abgenommen und die Stückchen herunter geschoben, nach dem Erhitzen klebten diese noch am Rand, aber ich habe sie nachher untergerührt. Die Konsistenz  war vergleichbar mit gerade geschmolzener Eiscreme, richtig weich schaumig aber auch fest. Ich habe ca 2 - 3 EL "Creme" entnommen und einen Tropfen blaue Lebensmittelfarbe und Lavendelöl zugegeben und in eine geölte Silikon-Pralinenform gegeben. Durch leichtes Fallenlassen gingen einige Luftblasen raus. Den nächsten Teil habe ich mit Duftöl Kaffee-Nuss und etwas Instant-Kaffepulver vermischt und ebenfalls abgefüllt. Den Rest habe ich mit Waldfrüchte-Duft vermischt und auch abgefüllt. Ich habe bemerkt, daß die Masse recht schnell fest werden möchte, also zügig arbeiten oder nochmals erwärmen. Ich habe das ganze vielleicht zwei Stunden stehen lassen. Bei der recht schlabbrigen Silikonform gingen die Kaffeepralinen sehr leicht raus, dennoch sind die Würfelchen recht empfindlich. Bei den Ikea-Silikonformen handelt es sich um festeres Material und die habe ich vorsorglich in den Gefrierer gestellt und gingen nach ner halben Stunde sehr leicht heraus. Beim Säubern der ganzen Gerätschaften habe ich bemerkt, das man die Pralinen bestimmt schön ins heiße Badewasser geben kann. Meine Hände fühlen sich angenehm eingecremt an. Ich denke, die Pralinen müssen vor dem Verschenken ein Weilchen an der Luft trocknen, genauso wie richtig gekochte Seife (meine Freundin macht sowas). Mein 12jähriger Sohn, der immer auf der Suche nach was Süßem ist, hat die braungefleckten Pralinchen für eßbar gehalten, hat im letzten Moment aber doch gestutzt. Nun freue ich mich auf's Baden...Mein nächster Versuch wird mit Parfumresten stattfinden. Liebe Maja712, volle Punktzahl sowohl in der A- als auch in der B-Note!

Liebe Grüße an alle,

Simone D.


Kleinergenießer: Du hast Post.....         

Viele liebe Grüße sowe


Auch ich würde mich riesig über das Rezept für die Duschpralinen freuen. Würdest Du es mir ebenfalls zukommen lassen? Lieben Dank im voraus.

 

Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer

 


novan74 - du hast auch Post bekommen.....:)

Viele liebe Grüße sowe


Hallo  Party

brauche dringend noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag. Da sind die Duschperlen bestimmt das richtige.

Schicke mir doch bitte die Anleitung(Rezept).

Tschüß und vielen Dank

 

LG novan74


@ Thermoline:    Du solltest mal nachsehen....          

Viele liebe Grüße sowe


Ich würde mich ebenfalls riesig über das Rezept per PN freuen!

Vielen Dank im Voraus Smile


 

   Post von 123gif.de

 Liebe Grüße Maja712 


Darf ich das Rezept auch haben. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße vom sheriff und Danke im voraus!!!!

Liebe Grüße vom Sheriff aus Unterfranken


Sehr, sehr gerne hätte ich auch das Rezept!

 

Vielen Dank dafür und liebe Grüße Smile


Ich hätte auch gerne das Rezept.

Vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Abend.

LG queenmum

 LG-queenmum