Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
fpiccolo wrote:

ja.... das hatte ich mir nie träumen lassen... wirklich sehr sehr traurig...

ich habe jetzt eine email geschrieben... hier das moderations-team angeschrieben... bei facebook das team angeschrieben.... und jetzt warte ich mal ab... tmrc_emoticons.aw

wirklich total ärgerlich...

 

an deiner stelle würde ich auch unbedingt mal nachfragen ob die PLZ auch bei der Versandadresse geändert wurde.... anscheinend arbeiten die dort mit 2 Systemen....

 

hab eben schon meine TR angeschrieben!! Bin gespannt was sie mir sagt bzw ob sie nochmal nachfragt, sonst werd ich dort selbst anrufen!.. Ich wünsche Dir wirklich das sich alles zum Guten wendet, halt mich (uns) auf dem Laufenden!

 


hallo fpiccolo....das ist ja nicht zu fassen. es tut mir sehr leid für dich. und es trübt weiter das bild von vorwerk. ich war auch lange zeit stiller mitleser und dachte, es wird bei worwerk schon seinen geregelten gang gehen. aber nein, auch bei mir nicht. habe bestellt am 14.11.2014. damalige lieferzeit 8-9 wochen. mittlerweile sind es eher 10-11, das wäre aber ok. damit könnte ich leben. habe dann im januar mal nach meinem erfassungsdatum gefragt....9.12.2014!! das ist vier wochen nach bestelldatum. habe mich merhmals beschwert, kein lösungsvorschlag. angeblich hat die repräsentantin vergessen, ihre nummer einzutragen, aber auf meinem durchschlag steht sie aber drauf. und dann redete der mann an der hotline immer vom 24.11. als bestelldatum, habe aber am 14.11. bestellt. daraufhin schaute er auf den bestellzettel und sagt mir doch tatsächlich, dass jemand aus der 14 eine 24 gemacht hat. ich bin sprachlos. wie kommt man dazu, das bestelldatum auf dem schein zu manipulieren?? und das einzige was man hört ist: wir bitten um ihr verständnis. aber dafür kann man kein verständnis haben. bliebe es bei erfassung 9.12., dann wäre die lieferung gegen mitte märz und somit 17 wochen nach meiner bestellung am 14.11.!! und das ganze aufgrund schlamperei bei der bestellungserfassung, so wie es auch bei dir eine schlamperei war, die korrekte hausnummer zu ändern.

gib nicht auf und wehre dich. es kann doch nicht sein, dass du nochmal 11 wochen warten musst, die dann mit sicherheit eher 13 wochen wären, wenn man die zugesagten und tatsächlichen lieferzeiten anschaut.

liebes moderationsteam, was ist denn da los bei ihnen bei vorwerk. ich war bislang immer sehr überzeugt vom service, aber jetzt ist einfach nur frust und ärger da. zumal das verschulden eindeutig nicht bei den bestellern liegt. und nochmal: für eine lieferzeit aufgrund großer nachfrage kann man verständnis bekommen. für die versäuminsse in ihrem unternehmen und der umgang mit den betroffenen kunden nicht, weil es ihnen wohl egal ist.

fpiccolo ich hoffe, dass es eine unkomplizierte lösung für dich gibt.

viele grüße, martin

 

 


ich bin echt sprachlos... bin irgendwie sauer... aber aufregen bringt auch nichts... ich hoffe echt, dass ich eine Rückmeldung von denen bekomme... und ja... auch dir mabadd alles gute... wann sollst du denn deinen nun bekommen?

 

aaaaaaaaaaaaaaahhh.. könnte schreien...

 

 

hallo fpiccolo....das ist ja nicht zu fassen. es tut mir sehr leid für dich. und es trübt weiter das bild von vorwerk. ich war auch lange zeit stiller mitleser und dachte, es wird bei worwerk schon seinen geregelten gang gehen. aber nein, auch bei mir nicht. habe bestellt am 14.11.2014. damalige lieferzeit 8-9 wochen. mittlerweile sind es eher 10-11, das wäre aber ok. damit könnte ich leben. habe dann im januar mal nach meinem erfassungsdatum gefragt....9.12.2014!! das ist vier wochen nach bestelldatum. habe mich merhmals beschwert, kein lösungsvorschlag. angeblich hat die repräsentantin vergessen, ihre nummer einzutragen, aber auf meinem durchschlag steht sie aber drauf. und dann redete der mann an der hotline immer vom 24.11. als bestelldatum, habe aber am 14.11. bestellt. daraufhin schaute er auf den bestellzettel und sagt mir doch tatsächlich, dass jemand aus der 14 eine 24 gemacht hat. ich bin sprachlos. wie kommt man dazu, das bestelldatum auf dem schein zu manipulieren?? und das einzige was man hört ist: wir bitten um ihr verständnis. aber dafür kann man kein verständnis haben. bliebe es bei erfassung 9.12., dann wäre die lieferung gegen mitte märz und somit 17 wochen nach meiner bestellung am 14.11.!! und das ganze aufgrund schlamperei bei der bestellungserfassung, so wie es auch bei dir eine schlamperei war, die korrekte hausnummer zu ändern.

gib nicht auf und wehre dich. es kann doch nicht sein, dass du nochmal 11 wochen warten musst, die dann mit sicherheit eher 13 wochen wären, wenn man die zugesagten und tatsächlichen lieferzeiten anschaut.

liebes moderationsteam, was ist denn da los bei ihnen bei vorwerk. ich war bislang immer sehr überzeugt vom service, aber jetzt ist einfach nur frust und ärger da. zumal das verschulden eindeutig nicht bei den bestellern liegt. und nochmal: für eine lieferzeit aufgrund großer nachfrage kann man verständnis bekommen. für die versäuminsse in ihrem unternehmen und der umgang mit den betroffenen kunden nicht, weil es ihnen wohl egal ist.

fpiccolo ich hoffe, dass es eine unkomplizierte lösung für dich gibt.

viele grüße, martin

 

 


Halte mich doch mal bitte auf dem laufenden wenn sich bei dir was tut bzgl SN. Ich habe mir vorgenommen morgen mal bei der Hotline anzurufen.  tmrc_emoticons.puzzled

will endlich  tmrc_emoticons.cooking_2


hallo fpiccolo

bislang rückt vorwerk nicht vom 9.12. als erfassungsdatum ab....also lieferung laut hotline anfang märz, wobei es dann wohl eher mitte märz wird. denn es gab bislang immer ca. ein zwei wochen zusätzliche verzögerung, wenn man die daten hier im forum erfolgt.

hoffe für dich, dass vorwerk nicht so stur ist. letztlich müssten sie den tm einfach nochmal losschicken. manche dinge versteht man einfach nicht.

bei mir ist das traurige, dass ich sogar zwei tm5 bestellt habe für meine mitarbeiterinnen als dankeschön für ihren einsatz in 2014. und nun haben sie natürlich auch mit leiferung im januar gerechnet. aber ich muss sie vertrösten. da kann man nur sagen: gratulation vorwerk, auf einen streich drei personen vor den kopf gestoßen.


wie traurig.... dir auch alles Gute... vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung... Vorbei es sich nicht danach anhört...

naja...

 

 

 

hallo fpiccolo

bislang rückt vorwerk nicht vom 9.12. als erfassungsdatum ab....also lieferung laut hotline anfang märz, wobei es dann wohl eher mitte märz wird. denn es gab bislang immer ca. ein zwei wochen zusätzliche verzögerung, wenn man die daten hier im forum erfolgt.

hoffe für dich, dass vorwerk nicht so stur ist. letztlich müssten sie den tm einfach nochmal losschicken. manche dinge versteht man einfach nicht.

bei mir ist das traurige, dass ich sogar zwei tm5 bestellt habe für meine mitarbeiterinnen als dankeschön für ihren einsatz in 2014. und nun haben sie natürlich auch mit leiferung im januar gerechnet. aber ich muss sie vertrösten. da kann man nur sagen: gratulation vorwerk, auf einen streich drei personen vor den kopf gestoßen.


@fibizi

Das klingt doch viel versprechend. Das klappt morgen. Bei war es so. Er war so flott in Hannover und dann auf den Weg ins neue Heim.

Bananeneis hatten wir auch schon. Lecker  tmrc_emoticons.lol


@mabadd und @fpiccolo,

ihr habt doch beide einen Bestellzettel bzw. fpiccolo das Bestätigungsschreiben mit den richtigen Angaben.

Ich würde sobald der eigentliche Liefertermin der auf dem Bestellzettel angegeben ist, Vorwerk schriftlich mit Einschreiben/Rückschein in Lieferverzug setzen. Soll teilweise wohl Wunder bewirken und ist doch einen Versuch wert.

Viel Glück euch beiden

Christine


Juhuuuu, hier ist es nun auch so weit! *Freu*

Am Status tut sich allerdings noch nicht viel.

Das ist doch wahnsinn, wie aufgeregt man ist... und wie riesig die Vorfreude ist. Ich meine, auch wenn es eine Küchenfee ist... es ist und bleibt doch nur eine Küchenmaschine. 

Aber ich freue mich riesig!

Bestellt: 14.11.2014 Erfasst: 14.11.2014

Sendungsnummer: 26.01.2015 17:32 Uhr


Guten morgen ich habe seit Freitag meine Sendungsummer . Aber  es tut sich einfach nichts ........ tmrc_emoticons.puzzled

 


Guten morgen mara1409... Bei mir leider das gleiche tmrc_emoticons.aw 


Unser kleiner tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist nun im Postauto "freu" ..... tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.party


Heute 10 Wochen seit ED...

Es bleibt spannend  tmrc_emoticons.crazy


Bei mir tut sich auch nix. Hoffentlich passiert heute was und er kommt morgen.


EFTBS135 wrote:

Heute 10 Wochen seit ED...

Es bleibt spannend  tmrc_emoticons.crazy

ja ich kann es vor Spannung auch kaum noch aushalten *grins* tmrc_emoticons.smile bin gespannt ob noch diese Woche oder doch erst nächste Woche die SN kommt tmrc_emoticons.smile)

 


Guten Morgen, 

ich wusste das klappt heute  tmrc_emoticons.wink

Freu mich! Viel Spaß heute  tmrc_emoticons.party

Was gibt es?

LG

 

Hüttenkörnchen wrote:

Unser kleiner tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist nun im Postauto "freu" ..... tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.party


TaTA,

Sendungsnummer bekommen!! tmrc_emoticons.smile

ED: 16.11

 

Grüsse

Christoph


guten morgen nochmal,

kann mir jemand sagen wie das mit dem bezahlen läuft?

Bargeld dem Postboten geben, oder überweisen?

VG

Christoph

 


Guten morgen das ist doch schrecklich wenn aufeinmal nichts mehr geht 


tante gundi wrote:

guten morgen nochmal,

kann mir jemand sagen wie das mit dem bezahlen läuft?

Bargeld dem Postboten geben, oder überweisen?

VG

Christoph

 

 

Ich dachte es liegt eine Rechnung bei und man überweist das nach Erhalt tmrc_emoticons.smile


@mara1409 und chez.lui

Es gab schon mehrere Fälle hier im Forum, wo man 5 Tage keine Änderung hatte und auf einmal zack zack kam er am nächsten Tag. Kopf hoch tmrc_emoticons.smile Und es war ja eine Wochenende dazwischen, da fahren keine Laster mit unseren Thermis.

Ich warte auch sehnsüchtig, daumen drücken für alle   tmrc_emoticons.party   Tschaaakkkkaaaaa


Hallo

Mir wurde das auch gesagt das man eine Rechnung bekommt und die dann überweisen soll


Nach wie vor ohne SN hab ich grade bei der Hotline angerufen. Er soll heute schon zugestellt werden. Na schau mal einer an.... Wie gut, dass ich heute bis 20h arbeite :-/


HulaHairBarbie wrote:

Nach wie vor ohne SN hab ich grade bei der Hotline angerufen. Er soll heute schon zugestellt werden. Na schau mal einer an.... Wie gut, dass ich heute bis 20h arbeite :-/

Falls Du jetzt eine SN hast, kannst Du auf der DHL-Seite evtl. eintragen, dass er an einem anderen Tag geliefert werden soll.


Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" soll heute bei mir ankommen.

Ooooooh, endlich. Dann sind es heute genau 11 Wochen, die ich auf ihn gewartet habe.

Werde dann erst mal beschäftigt sein, aber bald mal wieder hier hereinschauen.

Die letzten beiden Wochen gingen irgendwie doch ganz schnell herum.

tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_9


Vanessa1706 wrote:
tante gundi wrote:

guten morgen nochmal,

kann mir jemand sagen wie das mit dem bezahlen läuft?

Bargeld dem Postboten geben, oder überweisen?

VG

Christoph

 

 

Ich dachte es liegt eine Rechnung bei und man überweist das nach Erhalt tmrc_emoticons.smile

Anscheinend läuft das unterschiedlich ab. Meine Freundin bekam 2-3 Wochen nach ihrem Erlebnisabend eine Gutschrift aufs Konto.

Meine Beraterin sagte mir, es müsste auf der Rechnung abgezogen sein, denn ich bekam bisher keine Gutschrift und mein Abend ist auch schon fast 2 Monate her.


@ Fibizi : suuuupi ich freu mich für dich ... Und wünsche dir ganz viel Spaß ... 

Berichtest halt mal was er euch so zaubert ...  tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.cooking_7


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soeben meine sendungsnummer erhalten!!!!!!!!!!!!! tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.love  


 

Auch dir viel Spaß mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

LG

 

Fibizi wrote:

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" soll heute bei mir ankommen.

Ooooooh, endlich. Dann sind es heute genau 11 Wochen, die ich auf ihn gewartet habe.

Werde dann erst mal beschäftigt sein, aber bald mal wieder hier hereinschauen.

Die letzten beiden Wochen gingen irgendwie doch ganz schnell herum.

tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_9


Hallo, hier ist ja richtig gute Laune heute tmrc_emoticons.bigsmile

Es liegt definitiv eine Rechnung im Paket, die man überweist. Ich weiß es, weil ich meinen seit wenigen Tage habe - freut Euch weiter drauf - er ist hammermäßig!!!

Was kocht Ihr denn als erstes? Bei mir gabs die ulimative Zabaglione - beruhigt die Nerven, ist megalecker und zeigt sehr schön, wieviel Arbeit euer neuer Freund Euch abnehmen kann - freiwillig würde ich die ohne TM nicht machen tmrc_emoticons.wink

Viel Spaß und Daumendrück für alle Wartenden

LG Kathrin


Mein Mann ist ja da, um ihn entgegen zu nehmen. Hätte ihn gerne direkt ausprobiert. Das muss ich dann wohl auf übermorgen verschieben weil ich morgen Abend ne Tupper Party gebe und nach der Arbeit eh schon wenig Zeit zum vorbereiten habe. Na was soll, Hauptsache er ist da. Solange kann ich mich zumindestens an seiner bloßen Anwesenheit erfreuen


Mein Mann ist ja da, um ihn entgegen zu nehmen. Hätte ihn gerne direkt ausprobiert. Das muss ich dann wohl auf übermorgen verschieben weil ich morgen Abend ne Tupper Party gebe und nach der Arbeit eh schon wenig Zeit zum vorbereiten habe. Na was soll, Hauptsache er ist da. Solange kann ich mich zumindestens an seiner bloßen Anwesenheit erfreuen


@Mara1409: ich hab bis heute noch keine SN erhalten, erst nachdem ich bei Vorwerk angerufen hab, wurde mir gesagt das sich mein tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" im LKW befindet. am Samstag morgen wurden die Daten an DHL übermittelt und seitdem tut sich nichts mehr! dann warten wir jetzt zusammen!   tmrc_emoticons.steve


Ohhhhh, dann hoffe ich vielleicht schon morgen dran zu sein.......

erfaßt am 17.11.2014 aus den angegebenen 9 Wochen sind doch noch einige mehr dazugekommen.

 


Hallo Biene ja das ist schön nicht alleine zusein ..... die letzten tage sind hart  tmrc_emoticons.wink


Hallo Biene ja das ist schön nicht alleine zusein ..... die letzten tage sind hart  tmrc_emoticons.wink


 

Laut meinem TR hieß es, die Lieferzeit beträgt 7 Wochen. Bestellt habe ich ihn am 10.11., ich hatte mich schon darauf eingestellt, das es sicherlich nicht mehr vor Weihnachten klappt, aber seit Anfang Januar finde ich die Zeit echt unerträglich!!  tmrc_emoticons.crazy 

will endlich tmrc_emoticons.cooking_9  loslegen! tmrc_emoticons.wink


Genau so geht es mir auch finde es nur blöd wenn garnichts mehr geht ....... und heute hätte ich frei


Genau so geht es mir auch finde es nur blöd wenn garnichts mehr geht ....... und heute hätte ich frei


Ich freu mich für alle die eine Sendungsnummer mit ED 16.11. bekommen haben. Ich bin noch immer im Wartemodus tmrc_emoticons.sad 

SN wooooooooooooooo bleibst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????

 

 

Bestellt/ Erfasst: 16.11.2014


So richtig gut läuft es heute ja nicht mit Sendenummern 

Ooooohhh man

ED 17.11


ich habe ED 15.11. und noch immer keine Sendungsnummer, noch jmd dabei?

lg Dani tmrc_emoticons.aw


BeVeggie2202 wrote:

ich habe ED 15.11. und noch immer keine Sendungsnummer, noch jmd dabei?

lg Dani tmrc_emoticons.aw

ruf doch mal bei der Hotline an - gab hier schon einige wo wohl was mit der Mail-Adresse etc schief lief und die TMs waren dann bereits auf dem LKW tmrc_emoticons.smile wünsch Dir viel Glück

 

 

 


Mausal1983 wrote:

So richtig gut läuft es heute ja nicht mit Sendenummern 

Ooooohhh man

ED 17.11

ja, dass finde ich auch! tmrc_emoticons.aw jemand hat heute Früh irgendwas gemeint, dass die Gestern wohl nen Systemausfall oder sowas hatten tmrc_emoticons.aw

 


So, jetzt mal meine Geschichte ...und nicht wundern, ich reg mich gerade auf tmrc_emoticons.smile

Mit meinem ED 08.11. und Sendungsnummer vom 19.01. war ich letzte Woche eigentlich guten Mutes, dass unser Küchenfreund noch vor dem Wochenende bei uns einzieht...abe nix und bislang hat sich am Sendestatus (Daten wurden elektronisch übermittelt) auch noch nix getan.

Bei mehrfachen Nachfrage an der Kundenservice-Hotline werde ich nur vertröstet und Vorwerk und DHl schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.

Lt. Vorwerk ist das Paket raus, lt. DHL ist es nicht dort.???

Auf meine Anfrage, doch bitte nach dem Paket zu forschen, bekomme ich nur zur Antwort, das gehe erst nach 10 Tagen (DHL sagt aber, das geht schon nach 5 Tagen).

Und, das ist die Höhe, ich müsse mich nochmal melden, damit die Sache weiter bearbeitet wird!!!

Nachforschungsanträge können ja auch dauern und ich soll jetzt warten, bis die Herrschaften mein Paket gefunden haben? Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass da überhaupt kein Paket das Werk verlassen hat.

Tut mir leid, Fehler passieren überall mal, aber Kundenservice hieße für mich, dass da jetzt eine neues Paket rausgeschickt würde, damit der Kunde erstmal zufrieden ist.

Und wo die Ihr verschusseltes Paket dann finden, ist mir ziemlich egal...

 

So, das musste mal raus,

sorry tmrc_emoticons.smile

 


Juhu, 

Tschakkkkaaaaa. 

Gestern 22:00Uhr  Sendungsnummer erhalten. 

Bestellt: 15.11.2014

Erfasst : 15.11.2014

Sendungsnummer.  26.01.2015 -  22:00Uhr 

 

 

Juhu.  Freu mich wie Schnitzel. 

Brettchen auch gerade fertiggestellt.  War wirklich ne einfache Sache.  

Sollte jede/jeder Hausfrau/Mann hinbekommen. 

Fühle mich hier eh bissl diskriminiert.  Es gibt auch Männer die sich auf den Küchenfreund  freuen. tmrc_emoticons.wink 

Und ja,  das feeling ist echt wie bei Kindern kurz vor Weihnachten.  Haben wir ja erst vor ein paar Wochen bei unseren Kleinen mitbekommen.  Echt lustig.

Lautes Tschakkkkaaaaa an alle Wartenden.  Wird schon.  Geht jetzt ja eh zügiger.  

LG frirz 


Kurzer Statusbericht von meiner Seite:Er ist angekommen!!! *hüpffreutanz*


Hallo Hasmann Fritz!


Danke, da bin ich mal guter Hoffnung und ruf gleich mal durch, hiffe die sind nicht schön genervt.


Hallo BeVeggie2202,  

Hausmann - Fritz,  wäre richtig gewesen. tmrc_emoticons.wink  

Aber macht nichts und dir  auch  ein Hallo.  tmrc_emoticons.smile