Oh Irison....das tut mir leid. Solch eine Diagnose....ich drück alles, was ich habe, damit man ihr helfen kann. Magst Du eine Bärenumarmung? Dann schick ich sie Dir.
Ömken hat heute im Akkord Miezen gekuschelt. Wir waren diesmal in einem anderen Tierheim und die Mitarbeiter waren hin und weg von ihr. Da geht sie ganz still und leise in die Katzenzimmer, setzt sich auf ein Stühlchen und es dauert nicht lange, und scheue Müter (Kater) kommen aus der Höhle. Sie macht nichts! Ist einfach nur da.
Ein großer, dicker, alter einäugiger Räuber hat es ihr angetan. Sieht aus wie ein Pirat... der war bestimmt mal der absolute Katzenschwarm.
" Nicht umgänglich, schwierig.." lt Tierheim...aha, und warum belagert der gerade ihren Schoß und gibt Köpfchen???? Dieser kleine Mensch hat einfach was.
Er muss aber noch einen Tumor entfernt bekommen. Ömken hat ihn schön getauft, er heißt "Dicken". Vielleicht gibt das was...
Ich bin zwischendurch mit ein paar Fellnasen gelaufen, war auch schön..aber wieder hat es einen Sonnenbrand gegeben. Den einen oder anderen Wuffel hätte ich gern adoptiert. Aber das geht ja nicht.
Dann noch lecker im Brauhaus gegessen (und Madame hat dem Kölsch zugesprochen) und nun schnorchelt sie im Bettchen, war ein langer Tag. Gut, dass wir den Rolli haben.
Ui..das war ein Roman. Aber Ihr fragt immer so lieb, da wollte ich Euch teilhaben lassen.
Liebe Grüße
Galala