Einen sowas von grandiosen Donnerstag wünsche ich Allen
Mahlzeit , mit herrlichem Kräutersüppchen aus dem Tm ( was war das schööööön , wieder das Geknatter und Gepfeife zu hören-..., fast wie die Harleys ).
Die Sonne lacht , blauer Himmel, Vögel geben ein Pfeifkonzert .., ohne Ausstellknopf...
Die dritte Maschine hängt zum Trocknen .., geht ja heute ratzfatz.
glöckchen
klingelinglingling Ling Ling ...
war heute früh extrem für die Verhältnisse zu früh wach und hatte beschlossen noch ne Runde anzuhängen.
Die Runde war verdammt lang
aber nu gut, der Körper holt sich das was er braucht .
Delphinfrau
übe weiter den Lassowurf hussa .., sogar mit rechts und musste mit Proof Schmerzgel behandeln.., aaaaaber ich bin eisern
habe gerade Kopfkinoooo ..., du und angepiesst.., auf allen vieren .., rechtes oder linkes Bein in abgehobener Stellung und Blick auf ......
ein süsses Achtbeinetier
PEACE
saugwischer habe ich keinen ...., obwohl ich auch nicht gerade die fleißigste bin -.., aber mal schauen wie er Syde bekommt .
Anscheinend braucht das Frau und so mancher Mann..., !
graziella
gaaaaanz tolle Bilder .., habe ich früher gemalt.., da gab es kein Handys und Internet .
Galala
duuuuuuu bist Hammer .., warst in der Bütt????
sei ehrlich , du schreibst hier unter einem Pseudonym .
auch Glöckchens und Schildies Zusammenfassungen erleichtern das Lesen -Daumen hoch !
ich werde mich nu an ein Haferbrot mit Chili und Ingwer ranmachen und nach dem Backen genüsslich am Abend vernaschen
Räumen und putzen müsste ich auch noch -.., aber bei Sonnenschein gehe ich lieber in den Garten Unkraut rupfen .
mei ist es zur Zeit so saftig grün draußen .Die Kräuter sind geschossen - Hammer .
Das Unkraut auch ...
allen einen suppi Tag -..., genießen was das Zeug hält , aber sowas von .