Direkt zum Inhalt

Forum Wer HAT den TM schon ???

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

ich lese hier schon seit einer Ewigkeit im Forum mit. tmrc_emoticons.smile

Habe den TM5 am 19.8. auf Finanzierung bestellt, am 11.9. Geld überwiesen und telefonisch nochmal am 16.9. umgewandelt. Seit Wochen bekomme ich die unterschiedlichsten Auskünfte von der Hotline. Heute morgen dann nochmal angerufen und mir wurde gesagt, er sei sei Montag unterwegs aber er kommt wahrscheinlich er Mitte nächster Woche. Jetzt kam er gerade mit der normalen Post. tmrc_emoticons.smile

Ach ja, Sendungsnummer auch nicht davor erhalten. Also es ist alles möglich! tmrc_emoticons.smile)) 

Schönes langes Wochenende euch allen...


Heute ist er gekommen Yuppie ....... Mein Mäx 

am 22.8 bestellt am 9.9 umgewandelt, gerade in erste Versuche Rohkostsalat  leeeeecker in 10 sec und einen griechischen Brotaufstrich........

Ich dücken allen gaaaaanz fest die Daumen, hatte gestern Abend die Mail aber ohne Sendenummern, am Telefon hieß es vielleicht nächste Woche ..... Das war heute ein Überraschung  tmrc_emoticons.smile

allen ein schönes Weekend  tmrc_emoticons.wink


Dhl war heute da und wollte den thermi vorbei bringen. Es war aber keiner zu Hause tmrc_emoticons.aw jetzt muss ich noch bis Samstag warten um ihn endlich bei der Post abzuholen. am 22.8 bestellt und auch keine Mail oder sonstige Informationen zur Lieferung bekommen. 


 Hab mir meinen Mäx gerade verschönert, war eigentlich für den TM 31 gedacht, aber mit etwas Schnippeln gehts auch so!!!! 

Möchte gar nicht aus die Küche könnte ihn immerzu anschauen meinen neuen Hausfreund, schön und intelligent  tmrc_emoticons.love der bleib!!!! 


Hallo,

heute ist mein Thermi gekommen. Nach genau 7 Wochen.

Hab gerade den ersten Kuchen gemacht. Stell mich noch etwas an (bin abloluter Thermi-Neuling) aber mit der Bedienung gleich klar gekommen.

Freu mich und hoffe für alle das er bald kommt.

LG


Meiner ist heute mit den zusätzlichen zwei Büchern mit UPS gekommen !! 

Bin total happy und habe ihn auch direkt eingeweiht !! Das Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall !!!


GutesA wrote:

Hallo Zusammen!

Ich kann es kaum glauben, die Post war da und hat meinen TM5 gebracht!!!

Ganz ohne Mail und Nummer!

Nicht mal die Repräsentantin musste davon.

Also haltet tapfer durch, er kommt doch  tmrc_emoticons.party

Liebe Grüße,

Wie wollte die Repräsentantin das auch wissen, sie wusste ja auch bis  zum 04.09.2014 nichts von einem TM5. Aaahhhhaaaah.

A.

 

 

 


Bruenett73 wrote:
Thermomix Moderationsteam wrote:

Guten Tag Zusammen,

wir können Ihren Ärger absolut verstehen und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Leider ist ein sehr kleiner Teil an Neubestellungen (ca. 50 Stk.) versehentlich in die sofortige Auslieferung gerutscht. Ein Glücksfall für die Betroffenen, aber auf der anderen Seite natürlich ein besonderes Ärgernis für alle Kunden, die schon seit August auf Ihren Thermomix warten. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Kunden, die am längsten warten mit besonderer Priorität behandelt werden und hoffen, dass wir bald möglichst alle Kunden beliefern können. Es ist uns allerdings nicht möglich ein genaues Lieferdatum zu nennen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, allen Kunden gerecht zu werden und hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Thermomix schon sehr bald viel Freude haben werden.

 

Herzliche Grüße von Ihrem

 

 

Liebes Moderations- Team,

ich habe per PN die Mitteilung bekommen, dass, ich zitiere, "insgesamt etwa 30" Neubestellungen ausgeliefert wurden.

Also stimmt doch da auch schon wieder nichts....

Einfach nur auf Verständnis hoffend ist die leichte Art, keine genaue Auskunft zu geben (was Liefertermine angeht). Denn was mir einfach nicht in den Kopf will ist die Tatsache, dass heute, im Zeitalter der technik, doch im PC genau der Zeitpunkt der Bestellungen gelistet ist und somit abgearbeitet werden kann.

Oder gab es doch ein Systemfehler?

 

Guten Abend Bruenett73,

selbstverständlich handelte es sich dabei um einen Fehler. Gewollt war es natürlich nicht.

Und was die unterschiedlichen Aussagen zur Anzahl der fälschlicherweise zu früh versandten Geräte angeht: Zuerst hatte man uns gesagt, dass es sich um circa 50 Bestellungen handelt. Etwas später konnte die Zahl dann genauer ermittelt werden und es wurde festgestellt, dass es sich nur um etwa 30 Fälle handelt.

Viele Grüße von Ihrem


Hallo,

habe am 29.08. bestellt. Heute Hotline angerufen und mir wurde die Schreckensmeldung mitgeteilt, dass die Lieferung  noch 4 Wochen dauern kann. Die Franzosen bekommen das scheinbar mit der Lieferung nicht gebacken. 


Liebes Thermomix Team können Sie hierauf mal antworten? Es wäre für mich interessant ob die Lieferung in KW 42 noch steht? Oder wann werden die nächsten Thermomix versandt? Sind das nur die Umwandler oder auch andere Bestellungen?


Hallo zusammen,

nur, damit keine Missverständnisse aufkommen:

Wir haben die TM5-Besteller, die ihr Gerät noch nicht erhalten haben, schriftlich über den aktuellen Stand des Lieferverzugs informiert. Wenn Sie in Ihrem Schreiben die Information gefunden haben, dass die Lieferung noch vier Wochen dauern kann, dann bedeutet dies aber nicht, dass Sie Ihren TM5 in genau vier Wochen erhalten. Die Lieferung kann sich nur im äußersten Fall und nach aktuellem Stand bis zu vier Wochen hinziehen. Es kann ebenso gut sein, dass Ihr Gerät bereits in den nächsten Tagen an der Reihe ist und versandt wird.

Es bedeutet auch nicht, dass in den kommenden Wochen überhaupt keine Geräte versendet werden. Es wird weiterhin daran gearbeitet, alle bestellten Geräte schnellstmöglich zu versenden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass unser neuer TM5 bei allen Bestellern in wenigen Wochen einziehen kann.

Viele Grüße von Ihrem


Hallo Moderationsteam,

nur, damit wirklich kein Missverständis aufkommt, wir wurden nicht schriftlich informiert. Was ist das denn wieder für eine Märchenstunde?

Wer eine solche Benachrichtigung erhalten hat, bitte um eine kurze Antwort. Danke

VG

Kochbiene


Ich habe mir nen Wolf gewartet und jetzt auch noch ein defektes Gerät bekommen.Allmählich wird es albern...und weiter empfehlen kann ich die Firma Vorwerk auch beim besten Willen nicht!


ToffiFee32 wrote:

Ich habe mir nen Wolf gewartet und jetzt auch noch ein defektes Gerät bekommen.Allmählich wird es albern...und weiter empfehlen kann ich die Firma Vorwerk auch beim besten Willen nicht!

Das ist ja sau ärgerlich......hoffe du bekommst schnell ein neues

 

 


Man ist informiert worden? Mensch... Mein Postbote muss mir wohl Briefe unterschlagen... tmrc_emoticons.wink


Ich habe gestern per Email ein solches Info schreiben erhalten


Löschmagd83 wrote:

Ich habe gestern per Email ein solches Info schreiben erhalten

 

Was stand den drin .........ich habe nichts erhalten und andere leider auch noch nicht

 


Habs mal aus der Mail kopiert..

>>>herzlichen Dank für Ihre Bestellung - sicher freuen Sie sich schon sehr auf Ihren neuen Thermomix®.Wir müssen Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten! In den vergangenen Wochen haben sich so vieleMenschen wie selten zuvor für den Thermomix® entschieden. Wegen der hohen Nachfrage können wir daherleider momentan unsere übliche Lieferzeit nicht einhalten. Wir werden Ihnen Ihr Gerät aber in den nächsten 4Wochen liefern können. Für die Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung.Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen vorher keine weitere telefonische Auskunft geben können.Wir arbeiten zurzeit auf Hochtouren für Sie, damit Ihr Küchenpartner schnellstmöglich bei Ihnen einziehen kann<<<


Hallo zusammen,

da die Schreiben nach und nach versendet wurden, sind sicherlich noch nicht alle angekommen. Kunden, von denen wir eine E-Mail-Adresse vorliegen haben, werden zudem eher davon erfahren als solche, die Briefpost erhalten, da wir diese per E-Mail informieren können.

Viele Grüße von Ihrem


habe eine email Adresse hinterlassen und habe nichts kann es auch heissen das ich vielleicht in den nächsten tagen den tm5 erhalte???

Thermomix Moderationsteam wrote:

Hallo zusammen,

da die Schreiben nach und nach versendet wurden, sind sicherlich noch nicht alle angekommen. Kunden, von denen wir eine E-Mail-Adresse vorliegen haben, werden zudem eher davon erfahren als solche, die Briefpost erhalten, da wir diese per E-Mail informieren können.

Viele Grüße von Ihrem


Solch ein Schreiben hätte Vorwerk doch auch schon eher raus schicken können um zu verhindern das wir immer wieder von einer zur nächsten Woche vertröstet werden von der Hotline...

Das hätte so manchem Kunden viel frust erspart!


Kein Brief und keine email bekommen .... würde mich auch über eine Antwort freuen.... habe am Mittwoch Erlebnisskochen bei mir und drei Freundinnen die am tm5 interessiert sind, aber kann ich den diesen Stress und diese Wartezeit empfehlen?????? Wohl kaum ....


Soll das dann heißen ich muss insgesamt 11 Wochen auf das Teil warten Hey da bekomme ich ja schneller mein Auto geliefert .mal ehrlich das ist doch nicht mehr normal. Also es reicht ,nachdem man ständig gesagt bekommen hat er ist raus, ach Anfang der Woche geht er raus, ach nein er müsste doch schon da sein...Kopfschütteln 


Bruenett73 wrote:
carlche wrote:

Ja ich war auch verwundert. Hatte gestern um 17:00Uhr Mail bekommen mit den Sendungsnummern und dem Hinweis, dass mit DHL oder UPS verschickt wird.

Habe eigentlich gehofft das es bis zum Wochenende klappt... aber jetzt bin ich HAPPY tmrc_emoticons.smile

 

Ich freue mich sehr für dich und jetzt VIEEEEEL SPAß beim Kochen!!!!

 

(PS: Expressversand ist doch nicht möglich momentan, oder liege ich da falsch?)

Meiner er ist am Donnerstag mit UPS gekommen und die Bücher auch ! Beides würde am Mittwoch verschickt !

 


Wann hast du denn bestellt?


hm....per Mail wurden die Kunden also eher angeschrieben?

Habe extra nochmal nachgesehen, sogar den Spam- Ordner durchforstet aber- wie der TM5- NIX....


Kochbiene13668 wrote:

Wann hast du denn bestellt?

bestellt habe ich am 18.8.14

 


lookilooki wrote:
ToffiFee32 wrote:

Ich habe mir nen Wolf gewartet und jetzt auch noch ein defektes Gerät bekommen.Allmählich wird es albern...und weiter empfehlen kann ich die Firma Vorwerk auch beim besten Willen nicht!

Das ist ja sau ärgerlich......hoffe du bekommst schnell ein neues

 Na das hoffe ich auch, sonst wird nämlich storniert.Langsam fühl ich mich veräppelt.Verständnis hier, Geduld da, aber anzahlen darf man im Voraus?!Bei der Hotline kommste gar nicht durch, wirst angepampt oder kriegst falsche Infos.Ich habe Anfang August bestellt!Und Personalmangel kann nicht die Antwort auf alle Fragen sein, na wer solls denn ändern?Die Kunden vielleicht?Man wird ja schon wie ein Bittsteller behandelt, so eine negative Kauferfahrung habe ich noch nie gemacht.

 


ToffiFee32 wrote:
lookilooki wrote:
ToffiFee32 wrote:

Ich habe mir nen Wolf gewartet und jetzt auch noch ein defektes Gerät bekommen.Allmählich wird es albern...und weiter empfehlen kann ich die Firma Vorwerk auch beim besten Willen nicht!

Das ist ja sau ärgerlich......hoffe du bekommst schnell ein neues

 Na das hoffe ich auch, sonst wird nämlich storniert.Langsam fühl ich mich veräppelt.Verständnis hier, Geduld da, aber anzahlen darf man im Voraus?!Bei der Hotline kommste gar nicht durch, wirst angepampt oder kriegst falsche Infos.Ich habe Anfang August bestellt!Und Personalmangel kann nicht die Antwort auf alle Fragen sein, na wer solls denn ändern?Die Kunden vielleicht?Man wird ja schon wie ein Bittsteller behandelt, so eine negative Kauferfahrung habe ich noch nie gemacht.

 

 

"Gefällt mir"  tmrc_emoticons.bigsmile


Mahlzeit die Damen tmrc_emoticons.smile

Falls es Jemand wissen möchte: heute wurde mir ein komplett neuer Tm5 zugestellt, der bis jetzt auch wunderbar funktioniert.Ich hoffe das bleibt noch lange so.Am Montag, den 6.10. ging die Reklamation raus und das heute erhaltene Paket wurde am 10.10. versendet.Ich habe mich insgesamt viel geärgert aber Fairerweise möchte ich nun mitteilen, dass es im Endeffekt doch noch irgendwie geklappt hat und das verhältnismäßig auch echt schnell.Allen Wartenden wünsche ich noch weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen...


Hallo ToffiFee,

danke für die Rückmeldung, hatte auch schon Bedenken was wohl ist, wenn nach der langen Lieferzeit das Gerät ausgewechselt werden muss. Bin jetzt beruhigt, Danke! tmrc_emoticons.smile


viel spass euch mit den neuen geräten

 


Heute ist er endlich gekommen, bestellt am 21.08. Lange genug gewartet und die ersten Brötchen sind fertig...

Freu mich echt riesig... gestern email mit den beiden sendungsnummern bekommen und es war heute doch der thermi tmrc_emoticons.smile)))))